Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Februar 2007, 18:27

Es ist immer gut ein Gwendorphin zu haben

Was mich hierher verschlagen hat? *lächel* vielleicht die Suche nach neuen Bekanntschaften, vielleicht das Unbekannte oder einfach nur die Schleichwerbung eines anderen Forums^^ kurz um nun bin ich hier und erhoffe mir doch vielleicht neue Kontakte zu knüpfen. Ich möcht das ganze auch nicht allzu lang gestalten denn die wenigsten sind nach 5 Zeilen noch konzenriert am lesen denke ich:-P von daher halte ich es kurz und belass es bei einem einfachen *hallo*
______________________________

Ich repräsentiere für dich jenen Typus der Sünde, den zu erreichen Du nicht den Mut hast.

2

Samstag, 10. Februar 2007, 18:33

Na dann mal ein Hallo vom Kühlschrank, wa?? *daumenhoch*

*prost*
______________________________

less qq
more pew pew

3

Samstag, 10. Februar 2007, 18:34

Na, dann *willkommen* , Gwen, viel Spaß im Irrenhaus!!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

4

Samstag, 10. Februar 2007, 18:35

*zwinker* herzlichen dank auch
______________________________

Ich repräsentiere für dich jenen Typus der Sünde, den zu erreichen Du nicht den Mut hast.

5

Samstag, 10. Februar 2007, 18:39

na dann viel spaß beim kontakte knüpfen :-) ich wünsch dir dabei viel spaß...und wie in deinem gb auch nochma hier ein liebes *hallo* ;-)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

6

Samstag, 10. Februar 2007, 18:41

Ja das Gbs der neuen Mitglieder beliebt sind habe ich bereits festgestellt *lach* aber so hab ich wenigstens schon einmal ein paar liebe Einträge drin.*strahl*
______________________________

Ich repräsentiere für dich jenen Typus der Sünde, den zu erreichen Du nicht den Mut hast.

7

Samstag, 10. Februar 2007, 19:30

....und noch mal außerhalb der pn... a very wram *willkommen* an dich, meine Liebe.... und darauf, dass*firedevil* jemandem *firedevil* hier bald wohl die Augen rausfallen werden *kicher*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

8

Samstag, 10. Februar 2007, 19:37

*kicher* ein herzliches knuddeliges hallo zurück
______________________________

Ich repräsentiere für dich jenen Typus der Sünde, den zu erreichen Du nicht den Mut hast.

9

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:41

Zitat

Original von Gwen
Was mich hierher verschlagen hat? *lächel* vielleicht die Suche nach neuen Bekanntschaften, vielleicht das Unbekannte oder einfach nur die Schleichwerbung eines anderen Forums^^ kurz um nun bin ich hier und erhoffe mir doch vielleicht neue Kontakte zu knüpfen. Ich möcht das ganze auch nicht allzu lang gestalten denn die wenigsten sind nach 5 Zeilen noch konzenriert am lesen denke ich:-P von daher halte ich es kurz und belass es bei einem einfachen *hallo*

Da muß ich dich leider entteuschen,das Sb ist hier schon länger bekannt und das weist du auch !
PS.manchmal eilt einen der Ruf vorraus *zaunpfahl*
______________________________

egal was kommt,ich stehe immer wieder auf !!!

10

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:08

@ Gwen - willkommen im Schwarzen Halle - und in unserer großen, schwarzen Familie ;-)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

11

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:15

Tjoar.. denn ma.. und so..

*anweisung* Viel Spasss!

*schiel*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

12

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:32

@Da Vinci
Ich wüsste zwar nicht was das SB mit dem SH zu tun hat außer das einige liebe Leute von dort mich hier her empfohlen haben aber danke für die Willkommensgrüße*augenroll* *augenroll*
______________________________

Ich repräsentiere für dich jenen Typus der Sünde, den zu erreichen Du nicht den Mut hast.

13

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:32

[/QUOTE]
Da muß ich dich leider entteuschen,das Sb ist hier schon länger bekannt und das weist du auch !
PS.manchmal eilt einen der Ruf vorraus *zaunpfahl*
[/QUOTE]

nun ja da bin ich ja nicht allein mit der meinung das gwendorphine extrem schädliche gifte sind....allgemein raten biologen vor´m konsum dieses toxischen etwas abstand zu nehmen...
es führt zu ausschlägen an der hirnrückwand und zum gefühl der übelkeit in der herzgegend...
auch irreführung der menschenkenntnis sind anzeichen an diesem parasieten erkrankt zu sein...ich bitte um vorsicht
es ist in eurem interesse...
ich und ein naher freund waren selbst daran erkrankt und haben durch autodidakte heilung uns von diesem parasieten heilen können...jedoch merkt man erst spät was diese krankheit anrichten kann....also vorsich vor den "GWEN"dorphinen

14

Dienstag, 13. Februar 2007, 01:09

sorry,muß mir gerade das Lachen verkneifen.
So trifft man sich wieder!
Zum Glück habe ich den Absprung rechtzeitig geschafft,auch wenn es dir nicht gefallen hat! Ichhabe da durch mein Glück gefunden! und so solles auch bleiben!
Aber trotzdem viel Spaß hier,ich denke du wirst ihn sicher haben,auch wenn du keinen kennst! ich werde meine Freunde ins SH integrieren und das schon sehr bald!
______________________________

egal was kommt,ich stehe immer wieder auf !!!

15

Dienstag, 13. Februar 2007, 04:22

Gwendorphin = Null Einträge bei google
das ist selten ... *lachen*
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

16

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:28

*kicher* *kicher* willkommen auch sep.
Schön das ihr glaubt mich so unheimlich gut zu kennen aber ich habe hier bereits nette leute getroffen und kennengelernt, teils auch bekannte gesichter bei denen ich mich sehr gefreut habe sie wiederzusehen somit fühle ich mich bereits jetzt schon recht wohl hier..mein dank geht hierbei ins besondere auch an jenen der sich so unendlich viel zeit genommen hat mir die technik des pcs zu erklären *zwinker*.


@Löwe
Ich wusste doch irgendwer würde nachschauen *kicher*


PS: Ich wünsch euch alles glück der welt Vinci
______________________________

Ich repräsentiere für dich jenen Typus der Sünde, den zu erreichen Du nicht den Mut hast.

17

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:32

Härzlisch Willgommen.
Fiel Schpaß!

*kasper*

Alles liebe nach Berlin!

18

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:33

einfach mal hallo
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

19

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:38

Ich kann mich gar nicht genug bedanken für die lieben willkommensgrüße
______________________________

Ich repräsentiere für dich jenen Typus der Sünde, den zu erreichen Du nicht den Mut hast.