Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Februar 2004, 08:19

eure privaten webseiten?

hi.

um euch noch ein bisschen besser kennen zu lernen, würde es mich ernsthaft interssieren, wer von euch eine private webseite hat.

ich weiss, ich könnte sicher im "user-verzeichnis" suchen - aber ich möchte es gerne hier wissen.

sicher könnten wir erfahrungen austauschen, denn ich habe noch einige wichtige fragen zu webseiten usw.

daher schreibe ich das hier.

mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

2

Freitag, 27. Februar 2004, 12:32

jap, habe ich. :)

private page, radiopage und die uralte kirche der steinmöpse .

:)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Freitag, 27. Februar 2004, 12:39

TheHecke.de *engel*

Olé :) Legale Schleichwerbung :)

4

Freitag, 27. Februar 2004, 12:58

Hab letztes Jahr ne Site über meine Zeichnungen angefangen. Hatt aber nach der Hälfte der Zeit keine Lust mehr rumzuscannen und im Endeffekt wurde ne Sinnlossite draus.

agirlcalledme.kleinergoth.de
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

6

Freitag, 27. Februar 2004, 14:54

tja meine ist sehr bescheiden und im grunde geht es nur um meine bilder. obwohl die meisten nicht drauf sind, da sie zu groß sind fürn scanner, ich sie bereits verschenkt oder verkauft hab und/oder ich die digi-cam nicht hatte ;)
hier also:
http://www.sanguineusangelus.de.vu

7

Freitag, 27. Februar 2004, 18:08

hab' zwar keine private webseite an sich, aber seit kurzem hab' ich www.esperanto-halle.de in entwicklung - muss ich noch mächtig dran feilen - wohl noch nicht ganz vorzeigenswert, aber was soll's ... :-)

bin für tipps immer offen - im anfangstadium lassen sich neue ideen immer noch am besten einbauen


christian, hast du denn eine hp? oder hast vor eine zu "erschaffen"?

8

Freitag, 27. Februar 2004, 18:25

also ne aktuelle hab ick nemmer..kein bock drauf...
aber ich hatte mal so freewebdinger gehabt:

hier die "jüngste" :D grad mal 2 jahre alt:

http://mitglied.lycos.de/voodoo666phoenix

hmm mist, ich merk grad das die etwas älteren schon deaktiviert wurden ^^ manno... *lol2*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

9

Montag, 1. März 2004, 09:55

ok.

dann will ich mal nicht so sein, wenn ich euch schon nach privaten seiten frage, dann will ich meine hier auch mal offen legen.

www.asmodis.org

ist neben der webseite für den fanclub meine eigentliche private seite.


viel spass beim schauen !



mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

10

Montag, 1. März 2004, 16:11

Ist zwar nicht ganz so privat, aber egal.

www.independent-dj.de
______________________________

www.independent-dj.de

11

Dienstag, 2. März 2004, 13:52

OMG. Christian, du warst bei der GfM in Halle ??!
WUAAAAAAAAAH

OMG o_O Wie hast du das da nur überstanden ?!

Naja, was solls :)

Tolle Seite :)

12

Dienstag, 2. März 2004, 19:57

Zitat

Original von Hecki
OMG. Christian, du warst bei der GfM in Halle ??!
WUAAAAAAAAAH

OMG o_O Wie hast du das da nur überstanden ?!

Naja, was solls :)

Tolle Seite :)


Jo - ich war von 1998 bis 2000 bei der GfM und habe dort meinen 2. Abschluss gemacht.
Nähere Details möchte ich hier nicht verbreiten - reden wir mal persönlich darüber.

danke für das kompliment über meine seite - freut mich, wenn sie gefallen findet !

mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

13

Dienstag, 2. März 2004, 20:09

Ich war auch 3 Jahre bei der GfM und muss sagen, dass die Ausbildungsverhältnisse scheisse waren.

Den besten Dozenten haben sie gekündigt, aus welchem Grund auch immer, aber er hat uns wenigstens noch was beigebracht. Kein Wunder, dass 12 von 20 Leuten bei uns durch die Zwischenprüfung gerauscht sind.

Was solls.

Wegen deiner Seite. Ich finde es erstmal sehr praktisch, dass du deine gesammten Inhalte dort "versteckt" hast. Deinen kompletten Lebenslauf und so weiter. Das ist der wahre Sinn einer Homepage. Sie soll informieren und nicht einfach nur eine Homepage sein, die lustige Animationen hat :) (also wie meine)

14

Donnerstag, 4. März 2004, 04:10

*topic*

www.neron.de.vu is meine hp. ich mag sie, sie wird überschwenglich gelobt und ist auch mit vielen fotos :)

gucken kost auch nix
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

15

Donnerstag, 4. März 2004, 09:01

Zitat

Original von Hecki
Ich war auch 3 Jahre bei der GfM und muss sagen, dass die Ausbildungsverhältnisse scheisse waren.

Den besten Dozenten haben sie gekündigt, aus welchem Grund auch immer, aber er hat uns wenigstens noch was beigebracht. Kein Wunder, dass 12 von 20 Leuten bei uns durch die Zwischenprüfung gerauscht sind.

Was solls.

Wegen deiner Seite. Ich finde es erstmal sehr praktisch, dass du deine gesammten Inhalte dort "versteckt" hast. Deinen kompletten Lebenslauf und so weiter. Das ist der wahre Sinn einer Homepage. Sie soll informieren und nicht einfach nur eine Homepage sein, die lustige Animationen hat :) (also wie meine)


Ja, die GfM ist so eine Sache.
Ich war gestern mal wieder beim Arbeitsgericht, dort hingen 2 Termine von leuten aus, welche gegen die GfM (Gesellschaft für Microelektronik) klagen.

Ich habe ja gestern gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber gewonnen, und bekomme noch einen richtig großen "Batzen" geld nachgezahlt.
(Das gehört aber nicht hier her, und möchte bitte nicht weiter erläutert werden, sondern war als Erklärung gedacht, warum ich beim Arbeitsgericht gewesen bin -also BITTE NICHT weiterfragen ! ! !)
----------------

Ich habe einige Sachen auf meiner Webseite geparkt, damit sich Firmen, wo ich mich beworben habe, ein Bild von mir machen können.

MfG. Christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

16

Donnerstag, 4. März 2004, 14:17

Naja, als Mediengestalter kommt es bei solchen Firmen dann auch auf das Optische drauf an :) Deswegen bin ich gerade dabei noch ein wenig mit Flash zu wörkeln.

Ich hatte ja schon mal angefangen, aber ist noch nicht wirklich fertig geworden.

17

Sonntag, 7. März 2004, 00:55

Seit heute Nachmittag ist der Erstlingsversuch mir eine kleine Page zu basteln online...

Page von LaNuitNoire

Viel Spaß beim Schnüffeln
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

18

Sonntag, 7. März 2004, 09:58

Zitat

Original von LaNuitNoire
Seit heute Nachmittag ist der Erstlingsversuch mir eine kleine Page zu basteln online...

Page von LaNuitNoire

Viel Spaß beim Schnüffeln


ich habe mir mal deine seiten ganz in ruhe angesehen - schön geworden.
die bilder zeigen dich ja in allen möglichen lebens-lagen *zustimm*

ich kommen ganz sicher wieder auf deine seiten zurück.

mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

19

Sonntag, 7. März 2004, 13:27

Zitat

Original von Christian
ich habe mir mal deine seiten ganz in ruhe angesehen - schön geworden.
die bilder zeigen dich ja in allen möglichen lebens-lagen *zustimm*

ich kommen ganz sicher wieder auf deine seiten zurück.

mfg. christian


hui...hihi... das freut mich *zustimm*
im moment rücke ich noch meinen schreibfehlern zu Leibe *hüstel*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

20

Sonntag, 7. März 2004, 21:21

Ist zwar noch nicht so viel zu bestaunen - es hapert eigentlich noch ganz gewaltig am Inhalt - aber ansehen kann man sie schon, meine kleine Page. :-)




Acqua