Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Februar 2007, 17:46

Köln

Hallo!

Ich muss innem halben Jahr nach Köln ziehen und da die ja auch eine schwarze Szene haben, hoffe ich auf reichlich Tipps von euch.

Kennt jemand ein paar gute "schwarze" Locations, außer dem Shadow und der Assigruftiecke auf der Domplatte???

Hat irgendjemand Anschluss an die dortige schwarze Szene und könnte mirn paar Leute im ICQ vorstellen?

Fällt einem ein kölner Forum ein, dass so ähnlich wie das SH ist?


Wäre froh, wenn ein paar Anregungen von euch kommen ^^
Danke schonmal

Cemy
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

2

Montag, 12. Februar 2007, 17:50

Google --> 'schwarzes köln' --> Link :-D
______________________________

less qq
more pew pew

3

Montag, 12. Februar 2007, 17:53

--> ..und erkennen, dass es ganz anders ist.. *lachen*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

4

Montag, 12. Februar 2007, 17:55

Jar nich!!

Gibbet's doch och 'n Forum... und Gästebücher... und Spammer...
Also alled wie jehabt!!
______________________________

less qq
more pew pew

5

Montag, 12. Februar 2007, 17:59

Hier gibt`s Spammer???*schiel*


Ich kenn zwar niemanden dort, wünsch dir aber viel Erfolg bei der Suche!
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

6

Montag, 12. Februar 2007, 18:14

Nebenbei bemerkt ist das SK wohl logischerweise etwas größer - und vielelicht erst mal unübersichtlicher - als das kuschlige SH...

P.S.: Wann, wo, wie, warum läuft eigentlich deine 'Abschiedspartüüüü'?? :-D
______________________________

less qq
more pew pew

7

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:55

Hallo? Ich bin nochn halbes Jahr hier, jetzt tu bitte nich so, als wär ich schon nichmehr anwesend! Bist doch nur froh, wenn dich beim MÄDN keiner mehr vorm Häuschen rauswirft! *stampf*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

8

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:58

Na klar... dann haste ja ein halbes jahr Zeit mit der Partüplanung... :-D

Hab mal ein bissel recherchiert...
Die einzigen Leutz, die ich dir vermitteln könnte, sind entweder Fußballfreaks, oder... ähm... Fußballfreaks... *schiel*
______________________________

less qq
more pew pew

9

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:09

Zitat

Original von Sadist
Nebenbei bemerkt ist das SK wohl logischerweise etwas größer - und vielelicht erst mal unübersichtlicher - als das kuschlige SH...


Wobei mir, wenn auch offtopic, zur Ehrenrettung noch der Kommentar hilfreich erscheint: Ist es nicht *grimasse*
Von der Useranzahl her ist das SH ebenbürtig
Member: 1976 (Köln) Vs. Benutzer: 1990 (Halle)

*pfeif*
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

10

Montag, 5. März 2007, 17:36

Habe in Köln gelebt und Szene mäßig ist da wenig los, zu Partys/ Konzerten fährt Man / Frau nach Krefeld, Bochum etc.
Köln fetzt, wenn du Indie Rock Fan bist ...und irgendwann stehst du auf Kölsch *steinigung*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

11

Sonntag, 18. März 2007, 08:31

Bochum? Hm, das erklärt jedenfalls, warum das Schwarze Köln weniger Mitglieder hat als das SH.

Gibts irgendwas worauf ich besonders achten müsste?
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

12

Sonntag, 18. März 2007, 17:06

Zitat

Original von Cemetery
Bochum? Hm, das erklärt jedenfalls, warum das Schwarze Köln weniger Mitglieder hat als das SH.

Gibts irgendwas worauf ich besonders achten müsste?


Oft ist der Eintritt frei, dafür hast du einen Mindestverzehr von 5 oder 10 Euro ....du zahlst nicht mit Geld an der Bar und bekommst dafür eine
Plastikkarte am Einlaß und bezahlst Dort auch beim Verlasssen
des Klubs . Die Plastikkarte darfst du nicht verlieren ! ...sonst kann es teuer werden...50 Euro bei Verlust ! ...*maus*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

13

Freitag, 13. Juli 2007, 18:10

war ja auch schon mal in köln für ein tag wenn de nix findest muste mal den dom besuchen ein sehr schöner bau!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

14

Freitag, 13. Juli 2007, 18:12

sorry, aber: rofl.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

15

Samstag, 14. Juli 2007, 18:54

wieso denn der rofl stimmt doch es ist ein schöner bau der kölner dom und eine besichtigung wert!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

16

Samstag, 14. Juli 2007, 18:57

Zitat

Original von baal
war ja auch schon mal in köln für ein tag wenn de nix findest muste mal den dom besuchen ein sehr schöner bau!


Oh, ein Geheimtipp...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

17

Samstag, 14. Juli 2007, 22:52

Zitat

Original von baal
wieso denn der rofl stimmt doch es ist ein schöner bau der kölner dom und eine besichtigung wert!



warum schaffen es SO VIELE user nicht, BEVOR sie posten, den ERÖFFNUNGSPOST zu lesen???
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

18

Montag, 16. Juli 2007, 00:41

Lieb gemeint von dir, Baal.
Aber nur weil ein paar Gruftis unter der Domkuppel ein paar Pentagramme an die Wand gemalt haben, is das noch lange keine coole Gruftidiso.

Und Mindestverzehr sucks *niemalsnicht*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

19

Montag, 16. Juli 2007, 14:41

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von baal
wieso denn der rofl stimmt doch es ist ein schöner bau der kölner dom und eine besichtigung wert!



warum schaffen es SO VIELE user nicht, BEVOR sie posten, den ERÖFFNUNGSPOST zu lesen???


lieber khaos ich hab es gelesen und weis das er möglichkeiten sucht wo er hin gehen könnte wenn er in köln wohnt!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

20

Montag, 16. Juli 2007, 14:55

siiiieeeee.. baal, cemi is doch nen weibchen...

aber ich denk mal, sie meinte bestimmt, weggehen, weeßte wie? Abends, man nennt es neudeutsch "Disse". Deswegen war der junge Herr Khaos auch etwas deutlicher in seiner Wortwahl.

Topic: ich überleg grad, wie der Gruffenladen hieß, in dem ich meine lackstiefel damals gekauft hab. standen särge im schaufenster und die jungens hatten damals auch gute insider-tipps, wohin man gehen könnte. wenns mir wieder einfällt, sag ich noch mal bescheeed.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.