Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Februar 2007, 22:13

Fische

Also folgendes ich selber habe keine Fische, weil die haben für mich einfach keinen Reiz, weil kuscheln wird nass und busseln auch und anschauen ist zu monoton, da kann ich mich auch irgendwo hinstellen und Menschen beobachten die von an nach b laufen...

Also was haltet ihr von Fischen? Habt ihr selbst welche und wenn ja was findet ihr daran so spannend? *ankikel*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

2

Montag, 12. Februar 2007, 22:18

Ich kann mich auch nicht für Fische begeistern.. sind mir zu langweilig.
Da gelob ich mir doch meinen Papagei, der einen manchmal auf Trapp hält^^
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

3

Montag, 12. Februar 2007, 22:22

Ich habe solange ich denken kann Fische in immer größer werdenden Aquarien *zustimm*

Momentan dreht nur ein einzelner schwarzer Skalar seine Runden, aber der bekommt bald Gesellschaft wenn ichs denn endlich mal schaffe. Die anderen sind leider meiner Winterstimmung zum Opfer gefallen :-(

Ich hatte mal ne Guppy-Zucht mit meinem Nachbarn, das war toll *applaus*

Und meine Kampffische waren auch Klasse :-D

4

Montag, 12. Februar 2007, 22:31

Sie ansehen finde ich manchmal recht interessant, manchmal auch etwas unheimlich ^^ aber ich selbst würde mir wohl keine Fische zulegen, der ganze technische Aufwand mit Pumpe und co und das Aquarium säubern, die kleinen Fische herausfischen und in so ein Babybecken stecken damit sie von den großen nicht gefressen werden... usw.
sie machen halt doch viel arbeit ^^
also wir hatten mal so gaaanz große goldfische in unserem teich draußen...nur mein Papa wollte sie im Herbst nicht reinholen..im winter sind sie festgefroren *traurigguck* (ich will darauf bitte keine dummen kommentare.. mir taten sie unheimlich leid, und ich durfte sie einfach nicht ins haus holen *traurigguck* )

5

Montag, 12. Februar 2007, 22:42

fische sind doof....naja auf jeden fall langweilig....mit denen kann ich nix anfangen.....blub blub......
______________________________

Feind?-Macht nix;ich hab`einmal einen Freund g`habt und seitdem hab`ich gar keinen Abscheu mehr vor dem Feind!

6

Montag, 12. Februar 2007, 23:42

habe selber 2 Aquarien,seit jetz 11 Jahren...Es ist einfach nur entspannend und beruhigend!!!
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

7

Montag, 12. Februar 2007, 23:54

Fische find ich voll langweilig und sinnlos! mit denen kann man ja garnix anstellen....*zaunpfahl* ...ausser angucken.
...und das Aquarium hol ich mir lieber als Bildschirmschoner....*firedevil* ....spart Wasserkosten:-D
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

8

Montag, 12. Februar 2007, 23:56

ich find ja silberfische ganz toll - die kann man auch kuscheln und busseln... und die machen auch anderes, als nur menschen zu beobachten... *zustimm*
______________________________

mfg robert_de_lier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Normalität ist nur eine Maske, hinter deren Augen der Wahnsinn lauert...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

9

Montag, 12. Februar 2007, 23:58

Zitat

Original von robert_de_lier
ich find ja silberfische ganz toll - die kann man auch kuscheln und busseln... und die machen auch anderes, als nur menschen zu beobachten... *zustimm*

.....stimmt. und man wird auch net nass beim kuscheln...*piep* *muhaha* .....mit denen könnte man sogar rennen veranstalten....:-D
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

10

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:53

Zitat

Original von blackufo

Zitat

Original von robert_de_lier
ich find ja silberfische ganz toll - die kann man auch kuscheln und busseln... und die machen auch anderes, als nur menschen zu beobachten... *zustimm*

.....stimmt. und man wird auch net nass beim kuscheln...*piep* *muhaha* .....mit denen könnte man sogar rennen veranstalten....:-D


wer welche haben möchte: in meiner wg gibt es genügend... :-D
______________________________

mfg robert_de_lier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Normalität ist nur eine Maske, hinter deren Augen der Wahnsinn lauert...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~