Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Februar 2004, 16:34

Forum-Awards

tja... keine ahnung, was ihr so davon haltet, aber wie wär's wenn wir forum-awards vergeben... also nur symbolisch natürlich :-P
ich denke da zum beispiel an nen award für best user pic oder best nickname etc. liste kann ja problemlos fortgeführt werden *augenroll*
was denkt ihr? gut oder zu kindisch? *gaehn*
ihr könnt ja ma kategorien vorschlagen ?-|
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

2

Freitag, 27. Februar 2004, 19:27

is ne gute idee doch leider fällt mir auf anhieb nix ein muß ich vielleicht erstmal nachdenken was man da so machen könnte was sich auch lohnt.

also meine stimme is schonmal da
______________________________

"...denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu grunde geht."

3

Freitag, 27. Februar 2004, 20:35

Hecke hat doch schon den Titel "Labertasche".... *lol2*

Ne im ernst, das is im Prinzip ne nette Idee, nur befürchte ich dann wieder sinnloses Rumgezicke und Gerangel aus nichtigen Gründen...

Also, von mir ein klares JEIN!
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

4

Freitag, 27. Februar 2004, 21:02

Wäre mal was feines! *applaus*

ich nominiere Morticia für den/die User/in mit den am häufigsten wechselnden Userpics!

5

Samstag, 28. Februar 2004, 05:25

hin und herstreitereein, denk ich, wirds da bestimmt geben. (fast) jeder mensch ist egoist...?-|
mir solls egal sein, dh ich bin dafür, solang ich auch für was nominiert werd *lol2*
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

6

Samstag, 28. Februar 2004, 10:05

Zitat

Original von Kaefer
Wäre mal was feines! *applaus*

ich nominiere Morticia für den/die User/in mit den am häufigsten wechselnden Userpics!


Oh, danke ;-) ... Wenigstens schon mal in einer Kategorie nominiert *gg* ...

@ Noire: An sich ist das wirklich ne nette Idee... Ist zwar net wirklich nötig, aber warum net :) ... Vielleicht könnte man dann noch kleine Smilies bauen, die dann immer so Schildchen haben und drunter steht dann wofür man den Smilie-Award bekommen hat :) ...

7

Samstag, 28. Februar 2004, 11:43

Tja, mein Vorschlag wurde ja dezent abgelehnt *heul*

Kann man aber nichts machen :(