Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Februar 2007, 09:34

Hausverbot im spielehaus ...

Aufgrund der aktionn einiger idiotn - aus unserer szene, wohlgemerkt - hat die ganze szene nun hausverbot im spielehaus, und das obwohl die meistn nichts getan habn bzw. net da warn ...


Frage : gerechtfertigt oder ist das wieder mal typisch für leute, die was gegen die szene habn???
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

2

Dienstag, 13. Februar 2007, 09:36

Für Nicht-insider...

Wasen eichentlich genau passiert??
Bitte keine Anschuldigungen, Beleidigungen, Mutmaßungen etc sondern einfach nur mal eine Schilderung des Sachverhalts...

Danke... :-D
______________________________

less qq
more pew pew

3

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:07

Soweit ich das verstanden habe,haben nur Beteiligte Hausverbot und nicht die ganze Szene - der MÄDN-Abend findet am 23. ja schließlich auch da statt und zwar offiziell vom schwarzen Halle aus...*piep*

4

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:14

Tja, Leute, ich weiß ja nicht... aber ich für meinen Teil kann mir auch was Buntes anziehen *rofl* Mal ne andere Art Dresscode. SOLLTE aber zumindest mal vorgeklärt werden, ob wir dann sozusagen verspäteten Fasching machen müssen...

Wär aber schon schade, wenn das Revival woanders stattfinden müsste. Hängen ja schließlich sehr nette Erinnerungen dran.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

5

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:17

Ich denk mal so sehr das Problem wär ne andere Location ja dann doch nicht,aber soweit is ja noch nichmal bekannt,dass wir nun alle ausgesperrt werden oder bunt antanzen müssen - abwarten bis mal ne genaue Stellungnahme kommt würd ich sagen und wenn niemand was Genaues dazu sagt,gehmer eben einfach davion aus,dass sich die Sache erledigt hat,oder?*unschuldig*

6

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:19

Zitat

Original von Madame Mim
Soweit ich das verstanden habe,haben nur Beteiligte Hausverbot und nicht die ganze Szene - der MÄDN-Abend findet am 23. ja schließlich auch da statt und zwar offiziell vom schwarzen Halle aus...*piep*


Genau genommen hat Tina das so formuliert...

Zitat

Original von Cemetery
[...]
Also, naja, die können die schwarze Szene nich aussperren, weil ich den Tisch das letzte Mal - und dieses Mal wieder - auf meinen Namen und Schwarzes Halle bestelle.
[...]


Also nüx von wegen 'offiziell vom sh' aus...

Und bitte hier nüx vom Mädn diskutieren!!
Ich will nur wissen was in meinem ersten Post steht... nicht mehr und nicht weniger... Danke...
______________________________

less qq
more pew pew

7

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:24

Geht hin und schaut, ob ihr auch Hausverbot bekommt, weil ihr so ausseht, wie ihr ausseht ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

8

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:54

Zitat

Original von Deimos
Geht hin und schaut, ob ihr auch Hausverbot bekommt, weil ihr so ausseht, wie ihr ausseht ^^


HeHe so richtig mit angemaltes Face und so??
Hausverbot garantiert!

zum Thema bunt: Ich bin ja sowieso für mehr Farbe in der schwarzen Scene *rofl* leider haben wohl einige mein T-Shirt mit der Werbung für mehr weiß vollkommen falsch (also politisch*piep*) verstanden...
aber ich würd auch in Bunt aufschlagen (naja nur halt nicht zu sehr)

nee mal im Ernst, eine/r sollte mal den sachverhalt an sich checken, als ich (eigentlich die komplette Truppe) vor vielen Jahren Hausverbot hatten durften wir auch rein sobald der eine nicht mit war.
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

9

Dienstag, 13. Februar 2007, 11:02

Was ist denn nun passiert?
______________________________



endless infinity

10

Dienstag, 13. Februar 2007, 11:08

Zitat

Original von Nordland
Was ist denn nun passiert?


DAS würde mich auch interessieren, aber offensichtlich weiß das ja hier keiner...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

11

Dienstag, 13. Februar 2007, 11:12

Offizielle stellungnahme:

das ding war das, dass ein paar von unseren teenis meinten, sie müssten alle virtel stunde rausrennen und ein Bier trinken, da die aber so laut waren und die beschwerden sich ans Spielehaus richteten, hat sie gemeint wir bekommen hausverbot. Dann hab ich mich ne dreivirtel stunde mit ihr hingesetzt und das ausdiskutiert. sie meinte: " wenn ihr das nicht langsam unterbindet, habt ihr hausverbot. Stichtag ist nächste woche freitag."(Quasie genau eine woche später) das hat auch geklappt nachdem ich mir die kleinen zur brust genommen hab. Allerdings meinten die vir tage später sich auf den schulhof (der knap 20m vom Spielehaus weg is) hinstellen zu müssen und Party machen zu müssen, naja wie das halt is kam sie raus und hat (wenn ich das richtig mitbekomen hab) denjenigen Hausverbot erteilt (für ein virtel jahr).
allerdings kann ich nicht sagen ob nu alle oder eben nur die.
Muss halt der "Veranstalter" durchklingeln und fragen.
______________________________

*suche* Nur nichtfinden ist wahres suchen!!! *suche*

12

Dienstag, 13. Februar 2007, 11:15

die sache ist die ... ich wollt mit meinem schatzü ins spielehaus, aber aufm weg dahin habn wir halt n paar freunde getroffn, die dabei warn und die habn uns des halt erzählt ( siehe auch @ rascal)... ich find's ziemlich mies, wenn das tatsächlich auf alle grufties bezogen wird ... was können wir denn für die dummheit anderer???*explodier*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

13

Dienstag, 13. Februar 2007, 11:18

Zitat

Original von -Shadow-
HeHe so richtig mit angemaltes Face und so??


ö_Ö



Warum wundert es mich nicht, dass Rascal damit zu tun hat xD
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

14

Dienstag, 13. Februar 2007, 11:20

Ich bin auch ziemlich angepisst, zumal ich mit der geredet habund ihr gesagt hab das ich mit den leuten rede, und dann sowas. also ich kam mir von den leuten ziemlich verarscht vo.*wand*
______________________________

*suche* Nur nichtfinden ist wahres suchen!!! *suche*

15

Dienstag, 13. Februar 2007, 11:21

Zitat

Original von Lysthis
die sache ist die ... ich wollt mit meinem schatzü ins spielehaus,


dieser Textpassage entnehm ich mal das ihr dann nicht im Spielehaus wart. Warum nicht? hätteste ja gleich mal da fragen können ob nu alle oder nur die einzelnen....
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

16

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:08

Zitat

Original von -Shadow-

Zitat

Original von Lysthis
die sache ist die ... ich wollt mit meinem schatzü ins spielehaus,


dieser Textpassage entnehm ich mal das ihr dann nicht im Spielehaus wart. Warum nicht? hätteste ja gleich mal da fragen können ob nu alle oder nur die einzelnen....



mir wurde gesagt: ALLE!!!
aber ich kann mich ja nochmal erkundigen(ich hab des zwar schon getan, aber egal!?) ... aber so wie ich die leute dort kenne ... *traurigweggeh*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

17

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:13

Zitat

Original von Lysthis

mir wurde gesagt: ALLE!!!
aber ich kann mich ja nochmal erkundigen(ich hab des zwar schon getan, aber egal!?) ... aber so wie ich die leute dort kenne ... *traurigweggeh*


Na DAS wär ne riesen Sauerei... und würde den Totalboykott verdienen.

Ich sprech ja schließlich auch noch mit Männern, auch wenn sich einer wie'n Arschloch benimmt...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

18

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:19

Komische Sache*schiel*
Wieso bekommt man Hausverbot, wenn man gar nicht im "Haus" war? *amkopfkratz*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

19

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:21

Zitat

Original von gothicA
Komische Sache*schiel*
Wieso bekommt man Hausverbot, wenn man gar nicht im "Haus" war? *amkopfkratz*

weil die nich ganz klar is*wand*
______________________________

*suche* Nur nichtfinden ist wahres suchen!!! *suche*

20

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:23

Zitat

Original von DBK

Zitat

Original von Lysthis

mir wurde gesagt: ALLE!!!
aber ich kann mich ja nochmal erkundigen(ich hab des zwar schon getan, aber egal!?) ... aber so wie ich die leute dort kenne ... *traurigweggeh*


Na DAS wär ne riesen Sauerei... und würde den Totalboykott verdienen.

Ich sprech ja schließlich auch noch mit Männern, auch wenn sich einer wie'n Arschloch benimmt...


genau wenn sich alle so benehmen würden....

wobei ich denke die erzieherische massnahme wäre eher die kiddis die es verzapft haben
überall vor der tür zu lassen (nix mit turm und co...), damit sie merken was sie dem rest eingebrockt haben.

Und rein kommen sie erst wenn sie auf knien durch die...
ok das geht dann doch zu weit oder??? *kopfkratz*
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....