Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:34

Also jetzt mal angenommen, ich würde dort hingehen wollen, glaube ich nicht, dass man mich mit saufenden Schulhofkids verwechseln und damit aussperren würde.

Ansonsten ist es das gute Recht der Betreiber, gegen alles und jeden, auch ohne Angabe von Gründen, Hausverbote zu verhängen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

22

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:50

ich denke auch, dass die betreiber durchaus zu unterscheiden wissen.
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




23

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:56

Hey maus... also folgendes... sie hat sich des öfteren aufgeregt und die Braut ist einfach *kotz*

naja ich fins net berechtigt.. weil ich war net da.. und schmusi auch net... aber naja das klären wir noch... so die woche oder spätestens freitag... *ankikel*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

24

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:00

ich finds ja mal unverschämt ....so richtig richtig böhöse!!!
______________________________

*traurigweggeh* *achdufresse* *tuer* *traurigguck* *aufgeregt*

25

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:02

Zitat

Original von ?!Dat Drops!?
ich finds ja mal unverschämt ....so richtig richtig böhöse!!!


So richtig ja *muhaha*
Na aber kann mir nochmal jemand die genauen umstände erklären, damit ich weiß wen ich dann am freitag anschreien udn ignorieren muss?
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

26

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:19

*aufreg* Tja wenn so viele meinen, jede viertel bis halbe Stunde rausgehen zu müssen, um ein oder mehrere Bier saufen, dann versteh ich das total!
"Wir" wurden oft genug ermahnt!!!

Ich wär dort sowieso nicht mehr so oft hingegangen...von daher...*gaehn*

Achso: Die Besitzer wissen, wer Hausverbot hat & wer nicht, einige Leutz können da noch hin!*aufreg*
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





27

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:24

also zunächst einmal glaub ich nicht, dass die da die gesamte schwarze szene ausperren wollen, so blöd wird kein ladenbetreiber sein, auf so viel kundschaft zu verzichten. leute die nur ärger machen und dann sogar so unverschämt sind die eigenen getränke mitzubringen, die würd ich auch rausschmeißen, klar.
desweiteren haben wir hier einen weiteren fall von "ich will mit manchen leuten nicht in verbindung gebracht werden". :-)

und, offtopic und offiziell:


Zitat

Original von Cemetery
[...]
Also, naja, die können die schwarze Szene nich aussperren, weil ich den Tisch das letzte Mal - und dieses Mal wieder - auf meinen Namen und Schwarzes Halle bestelle.
[...]


sachen für das schwarze halle bucht nur und wirklich NUR das schwarze halle, also der vorstand oder von uns beauftragte. bitte berücksichtigt das zukünftig, danke. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

28

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:44

Zitat

Original von Abs
also zunächst einmal glaub ich nicht, dass die da die gesamte schwarze szene ausperren wollen, so blöd wird kein ladenbetreiber sein, auf so viel kundschaft zu verzichten. leute die nur ärger machen und dann sogar so unverschämt sind die eigenen getränke mitzubringen, die würd ich auch rausschmeißen, klar.
desweiteren haben wir hier einen weiteren fall von "ich will mit manchen leuten nicht in verbindung gebracht werden". :-)

und, offtopic und offiziell:


Zitat

Original von Cemetery
[...]
Also, naja, die können die schwarze Szene nich aussperren, weil ich den Tisch das letzte Mal - und dieses Mal wieder - auf meinen Namen und Schwarzes Halle bestelle.
[...]


sachen für das schwarze halle bucht nur und wirklich NUR das schwarze halle, also der vorstand oder von uns beauftragte. bitte berücksichtigt das zukünftig, danke. ;-)


Es haben ja auch nicht alle dort Verbot, das ist der totale Schwachsinn!
Die Besitzer wissen schon wer Hausverbot hat!
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





30

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:15

mann, die machen keine unterschiede, weil wir ja angeblich alle gleich sind ... trtzdem kein grund ausfallend zu werdn ... oder sich drüber aufzuregn ... wollt doch nur eure meinung dazu ...*snif**traurigweggeh*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

31

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:30

nun mal langsam ...

es wird wohl so ablaufen, ihr kommt alle dorthin, und wenn sie EUCH nicht reinlassen, dann werden es nach und nach immer mehr leute vor der tür ...

dann möchte ich zu gerne die erklärung der damen und herren betreiber hören - warum IHR ALLE nciht reinkommen dürft.

also, frohen mutes voran - es wird schon passen !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

32

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:33

Zitat

Original von Abs

[...]

Zitat

Original von Cemetery
[...]
Also, naja, die können die schwarze Szene nich aussperren, weil ich den Tisch das letzte Mal - und dieses Mal wieder - auf meinen Namen und Schwarzes Halle bestelle.
[...]


sachen für das schwarze halle bucht nur und wirklich NUR das schwarze halle, also der vorstand oder von uns beauftragte. bitte berücksichtigt das zukünftig, danke. ;-)


War ja nicht so, dass das als offizielle SH-Veranstaltung deklariert wurde....
Die Reservierung läuft/lief auf ihren Namen... SH wurde nebenbei erwähnt... ;-)
______________________________

less qq
more pew pew

33

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:34

Zitat

Original von christian
nun mal langsam ...

es wird wohl so ablaufen, ihr kommt alle dorthin, und wenn sie EUCH nicht reinlassen, dann werden es nach und nach immer mehr leute vor der tür ...

dann möchte ich zu gerne die erklärung der damen und herren betreiber hören - warum IHR ALLE nciht reinkommen dürft.

also, frohen mutes voran - es wird schon passen !!!

so ungefähr hab ich mir das eig auch gedacht....:-P

34

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:45

Zitat

Original von Gottesfürchtig?!
Es haben ja auch nicht alle dort Verbot, das ist der totale Schwachsinn!
Die Besitzer wissen schon wer Hausverbot hat!


das denk ich aber auch. die betroffenen sind offensichtlich sehr häufig dirt und somit sind die gesichter dort bekannt. vllt werden se uns etwas bedenklicher entgegen treten ... aber lassen se sich doch nich so nen geschäft entgehen, wir trinken ja schließlich auch was...
______________________________

der mückenvertreiber

35

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:07

"kiddies" kommen eh nicht in den turm...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

36

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:36

hmm, also ich gebe zu, dass ich mir nicht alle beiträge durchgelesen habe..aber ich kann euch sagen, wieso einige hausverbot haben: *zustimm*
es hat nichts damit zu tun, dass ihr "schwarz" seit..denn ich bin es auch, und arbeite da.
unsere probleme mit denen, die jetzt hausverbot haben sind die, dass diese leute ihre eigenen getränke mitbringen, laut ihre musik spielen, sich vor dem spielehaus sammeln und den ganzen abend sich im endeffekt nur bei uns aufwärmen. und das ist nicht sinn und zweck dieser einrichtung. ihr seit alle herzlich willkommen, wenn ihr einen abend vorbei kommt, spiele spielt, den einen oder anderen tee trinkt und euch normal, so wie alle anderen auch benehmt.
natürlich besteht das hausverbot weiterhin für diejenigen, die es betrifft - das soll keine aufforderung zur rückkehr sein.
so, und wenn ihr fragen habt, dann fragt mich ruhig. und nähstes jahr heißt es dann: auf ein neues *wink*
______________________________

Der Tiefe Ozean vermag nicht erkannt zu werden
die Bedeutung, verloren in der Erklärung auf Erden.
Dennoch ist der Drang zu scheinen
leitend unter den Wesen die vor Trauer weinen.

37

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:50

Na wunderbar... mehr wollte ich persönlich gar nicht wissen... :-D

Alle vorigen Posts bitte löschen... *kasper*
______________________________

less qq
more pew pew

38

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:45

Die Besitzer haben das so entschieden, da die der Meinung sind, dass wir uns gegenseitig erziehen sollen, auch die paar Idioten. Sie haben nicht's gegen "schwarze", das Problem dabei ist, dass Sie die Szene anders kennen. Früher gab es eine Eincheit, heute sind es Gruppen u. keiner will die Verantwortung übernehmen
z. B einer hat in deim Tisch seinen Namen rein gekritzellt, der Rest saß daneben und hat kein Ton gesagt. Dann die ewige Biertrinkerei vom Spielhaus, die Kippen die auf dem Boden verteilt werden. Wer soll das weg machen?
Keiner von uns hat sich mit dem Besen davor gestelt und aufgereumt. Aber es waren unsere Idioten.
Dann meinen ein paar männlicher Idioten sie müssen die Frau am Tresen als "Die Dicke" bezeichnen. Nicht grade nett.
Es sind viele Sachen die zu diesem Entschluß geführt haben.
Man könnte sicherlich nachfrage, wenn man der Meinung ist mann war immer nett u. lieb.
Sie werden euch nicht*steinigung* o. *arschtritt* geben.
Ich worde bis jetzt nich rausgeschmießen. *unschuldig* *kasper*

39

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:51

So, da jetzt Liliana alles geklärt hat und ich morgen den Tisch bestellen gehe, ist weder der MÄDN-Abend noch alles andere gefährdet... Jetzt kömmer ja wieder alle beruhigt durchs Leben hüpfen.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

40

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:10

so da ist die sache ja für unseren MÄDN-Abend gerettet... andererseits finde ich das Hausverbot berechtigt...wer sich nicht benehmen kann hat halt pech gehabt.