Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 14. Februar 2007, 09:27

Zitat

Original von Lysthis
mann, ihr regt euch ja immer noch so auf ... *grml*
also ich bin ja persönlich der meinung ( deshalb hab ich des thema ja auch angeschnitten ...), dass wir eh alle unter einen kamm geschert werdn - so wie sonst auch immer!!! anders kennt man das ja auch gar net, oder???


doch? :D
Ich bezweifle, dass gerade die Mitarbeiter einer kulturellen Einrichtung wie dem Spielehaus dazu neigen, Menschen willkürlich über einen Kamm zu scheren.
Vielmehr zeigt sich hier auf wunderbare Art und Weise, dass man sich eben nicht irgendwo wie sau benehmen kann.

62

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:51

Zitat

Original von Lysthis
mann, ihr regt euch ja immer noch so auf ... *grml*
also ich bin ja persönlich der meinung ( deshalb hab ich des thema ja auch angeschnitten ...), dass wir eh alle unter einen kamm geschert werdn - so wie sonst auch immer!!! anders kennt man das ja auch gar net, oder???


Man kann es aber auch übertreiben und hinter so 'ner verständlichen Reaktion seitens des Sielehaus' auf sinnlose Aktionen seitens... ein paar... ähm... Kindern eine finstere Verschwörung gegen alle 'Schwarzen' sehen...
______________________________

less qq
more pew pew

63

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:38

Zitat

Original von Lysthis
mann, ihr regt euch ja immer noch so auf ... *grml*


Du selbst regst dich genauso auf und sorgst für neuen "Aufregestoff" für die Anderen, wenn du mit Aussagen wie

Zitat

also ich bin ja persönlich der meinung ( deshalb hab ich des thema ja auch angeschnitten ...), dass wir eh alle unter einen kamm geschert werdn - so wie sonst auch immer!!!


kommst.
Und meiner bescheidenen Meinung nach ist das Ding nun geklärt (zumindest sieht's für mich danach aus) und man könnte langsam mal wieder auf den Teppich kommen und sich beruhigen. Wie kann man sich denn so vehement an einer Sache aufgeilen, die längst gegessen ist? Es wurde Stellung bezogen und gut is. Irgendwann muss doch auch mal Schluss sein, oder?
______________________________

sounds control your mind

64

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:37

Zitat

Original von Malle-Nännsie

Zitat

Original von Lysthis
mann, ihr regt euch ja immer noch so auf ... *grml*


Du selbst regst dich genauso auf und sorgst für neuen "Aufregestoff" für die Anderen, wenn du mit Aussagen wie

Zitat

also ich bin ja persönlich der meinung ( deshalb hab ich des thema ja auch angeschnitten ...), dass wir eh alle unter einen kamm geschert werdn - so wie sonst auch immer!!!


kommst.
Und meiner bescheidenen Meinung nach ist das Ding nun geklärt (zumindest sieht's für mich danach aus) und man könnte langsam mal wieder auf den Teppich kommen und sich beruhigen. Wie kann man sich denn so vehement an einer Sache aufgeilen, die längst gegessen ist? Es wurde Stellung bezogen und gut is. Irgendwann muss doch auch mal Schluss sein, oder?



mag sein ... aber man muss des ja net übertreibn!!!
wie gesagt ... wollt bloß die meinung anderer wissn und net ne riesn diskussion auslösn - auch wenn's dazu gekommn ist ... *stricken*
und im übrign: für leute, die schon jahrelang dahin gehn, ist's halt traurig, sowas ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

65

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:53

also, ich bin auch relativ häufig im spielehaus und daher dort ziemlich gut bekannt (gesichtsbekannt., was weiter vorn angesprochen wurde), war aber an dem entsprechenden tag nicht dabei und wurde erst mit der tatsache konfrontiert, dass wir oder einige von uns (so klar ist mir das immer noch nicht) hausverbot haben, als ich schon mitten im spielehaus an einem tisch saß und verdutzte blicke von zwei dort spielenden freunden erntete. naja. mich hat niemand rausgeschmissen oder ist mir unhöflich begegnet, also habe ich keinen grund zu der annahme, dass alle "schwarzen" hausverbot haben (um mal -shadow-s und abs theorie zu unterstützen). danach hatte ich leider noch keine möglichkeit, die sache zu verfolgen, weil ich krank bin und mein haus nichtmal verlassen darf, um in die schule, geschweige denn ins spielehaus zu gehen... am 23. werd ich aber vermutlich da sein...
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

66

Mittwoch, 14. Februar 2007, 16:49

Zitat

Original von Lysthis
und im übrign: für leute, die schon jahrelang dahin gehn, ist's halt traurig, sowas ...
Was ist traurig? Dass die Besitzer/Betreiber eben diese Leute, die schon jahrelang dort hingehen, vor den Leuten schützen, die ständig Mist bauen und dabei gerade erst seit letztem Jahr Bier trinken dürfen? Aha.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

67

Mittwoch, 14. Februar 2007, 16:55

die leute lassen euch da kostenlos spiele nutzen und das is ein einzigartiges und total witziges konzept. die miete, die steuern und alles andere zahlen sie über ihre einnahmen, die eben ausschließlich über getränke reinkommen werden. da ist es das recht eines jeden gastwirts die rauszuwerfen, die ihre eigenen getränke vor der tür konsumieren und durch kinderreien die anwesenden gäste noch vergraulen.

schlimmer finde ich, dass solche pfeifen sich gruftis nennen. ich sags immer wieder: das fällt alles auf uns vernünftige leute, die einfach nur schwarz tragen zurück.
peinlich sowas.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

68

Mittwoch, 14. Februar 2007, 17:37

also unsere vaampire-oder shadowrungruppe besteht immer aus drei schwarzangezogenen leuten....und wir haben noch nie probleme mit den betreibern und den angestellten gehabt...ich finde das konzept und die ganze aufmachung und alles toll....ich finde es sollte alles getan werden damit es erhalten bleibt und es das spielehaus noch sehr sehr lange gibt...
______________________________

*hexe*werde zur Legende

69

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:51

find es sau doof mit den spielehaus! wollte mit ein paar freunden die nicht schwarz tragen hin und skat spielen und ein bier zieschen! und im enddeffekt sind wir nicht reingekommen wegen den vorfall der jüngeren generation !
verstehe man was man will aber dies ist ne angelegnheit die ein echt *kotz* wo soll man jetzt mit seinen freunden hin wenn man spielen will wie zum beispiel skat???
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

70

Donnerstag, 15. Februar 2007, 11:09

Zitat

Original von Abs
die leute lassen euch da kostenlos spiele nutzen und das is ein einzigartiges und total witziges konzept. die miete, die steuern und alles andere zahlen sie über ihre einnahmen, die eben ausschließlich über getränke reinkommen werden. da ist es das recht eines jeden gastwirts die rauszuwerfen, die ihre eigenen getränke vor der tür konsumieren und durch kinderreien die anwesenden gäste noch vergraulen.

schlimmer finde ich, dass solche pfeifen sich gruftis nennen. ich sags immer wieder: das fällt alles auf uns vernünftige leute, die einfach nur schwarz tragen zurück.
peinlich sowas.



dagegen hat ja - glaub ich - auch keiner was gesagt ... nur war ich eine von denen, die nicht!!! draußen standn und darf dennoch net rein ... das IST traurig und peinlich!!!vor allem, wenn man selber was gegn solche leute hat ...*stampf*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

71

Donnerstag, 15. Februar 2007, 11:13

na, in dem fall würd ich mit der chefin mal reden, dass du mit denen nichts zu tun hast.
ich glaube nicht, das haben sie ja schon hier ausrichten lassen, dass sie unschuldige aussperren wollen. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

72

Donnerstag, 15. Februar 2007, 11:49

Zitat

Original von Abs
na, in dem fall würd ich mit der chefin mal reden, dass du mit denen nichts zu tun hast.
ich glaube nicht, das haben sie ja schon hier ausrichten lassen, dass sie unschuldige aussperren wollen. ;-)



hmm .... naja, kann's ja mal versuchn ... *schuechtern*
problem is nur, dass die halt wissn, dass ich mit einign (*betont*) befreundet bin/war ... ach, mal schaun ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

73

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:11

Hey, an einige die hier einen Beitrag erstellt haben!!!

Man sollte Dinge hinterfragen und sich so mit Wissen schaffen, was ich diese Woche getan habe!!!
Die von mir genannten Gründe, sind die die jedes Jahr im Spielehaus auf tretten, wenn es Kalt wird!!!
Da ich schon seit zwei Jahren dort regelmäßig hingehe und das ganze beobachtet bzw. was zu dieser "Rein- und Rausgeschichte" etc. den Jüngeren schon mehrmals was gesagt habe, weiss ich im gegensatz zu einigen Leuten und Moddis wo von ich spreche!!!

P.S.: es gibt eine Betreiberin der einig nicht geheuer sind, aber das beruht zum größtentiel den Jüngeren gegenüber!!!

UNWISSENHEIT SCHÜTZ NICHT!!!:-)

74

Freitag, 16. Februar 2007, 11:18

Zitat

Original von beobachter
Hey, an einige die hier einen Beitrag erstellt haben!!!

Man sollte Dinge hinterfragen und sich so mit Wissen schaffen, was ich diese Woche getan habe!!!
Die von mir genannten Gründe, sind die die jedes Jahr im Spielehaus auf tretten, wenn es Kalt wird!!!
Da ich schon seit zwei Jahren dort regelmäßig hingehe und das ganze beobachtet bzw. was zu dieser "Rein- und Rausgeschichte" etc. den Jüngeren schon mehrmals was gesagt habe, weiss ich im gegensatz zu einigen Leuten und Moddis wo von ich spreche!!!

P.S.: es gibt eine Betreiberin der einig nicht geheuer sind, aber das beruht zum größtentiel den Jüngeren gegenüber!!!

UNWISSENHEIT SCHÜTZ NICHT!!!:-)



hör mal, olli, ich bin definitiv keine von "den jüngeren" und dennoch ... s.o.!!! ....
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

75

Freitag, 16. Februar 2007, 13:32

Zitat

Original von Lysthis

Zitat

Original von beobachter
Hey, an einige die hier einen Beitrag erstellt haben!!!

Man sollte Dinge hinterfragen und sich so mit Wissen schaffen, was ich diese Woche getan habe!!!
Die von mir genannten Gründe, sind die die jedes Jahr im Spielehaus auf tretten, wenn es Kalt wird!!!
Da ich schon seit zwei Jahren dort regelmäßig hingehe und das ganze beobachtet bzw. was zu dieser "Rein- und Rausgeschichte" etc. den Jüngeren schon mehrmals was gesagt habe, weiss ich im gegensatz zu einigen Leuten und Moddis wo von ich spreche!!!

P.S.: es gibt eine Betreiberin der einig nicht geheuer sind, aber das beruht zum größtentiel den Jüngeren gegenüber!!!

UNWISSENHEIT SCHÜTZ NICHT!!!:-)



hör mal, olli, ich bin definitiv keine von "den jüngeren" und dennoch ... s.o.!!! ....


Aya, dass ist richtig, also würde ich mich an deiner stelle mal an Katja!!! oder an Joana! wenden um dies zuklären und auch fragen warum dass auf dich/euch trifft!!!
Werde heute Abend dort sein!!!

76

Freitag, 16. Februar 2007, 14:27

also ich stell ja täglich in meiner ausbildungsklasse fest, dass jüngere teilweise mehr niveau haben als ältere. nein ich habe nicht vor irgendwen verbal anzugreifen oder wie manche das jetzt verstehen könnten.
der thread und vorallem die argumentation von einzelnen is wirklich belustigend *kicher*
naja ich war ja auch ma ne zeitlang dort aber heute isses echt nich mehr feierlich und schön was da abgeht und das verhalten von einigen is allemal so primitiv oder wie man es ausdrücken mag, um ihnen hausverbot zu erteilen.
dann isses da ja nu wieder schöner...die zeit sollte ausgenutzt werden...

man könnte meinen, manche sind nicht ausgelastet....wie kann man sich über so etwas so lang aufregen....akzeptierts und freut euch auf die zeit wenns vorbei is...allmälich wirds ja auch warm genug für die peißnitz-was für ein glück
______________________________

der mückenvertreiber

77

Freitag, 16. Februar 2007, 17:01

Zitat

Original von piekspübbi
man könnte meinen, manche sind nicht ausgelastet....wie kann man sich über so etwas so lang aufregen....akzeptierts und freut euch auf die zeit wenns vorbei is...allmälich wirds ja auch warm genug für die peißnitz-was für ein glück


Ich stimm dir zu *zustimm* also was das mit der Peißnitz betrifft außerdem ist es sowieso gesünder an der frischen Luft *zwinker*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 17. Februar 2007, 14:09

(-.-) mir ist es egal wer Hausverbot hat und wieso, weshalb und warum das so ist!!! Sie sind selber Schuld!!!*schiel*

79

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:14

Zitat

Original von Schmusi
(-.-) mir ist es egal wer Hausverbot hat und wieso, weshalb und warum das so ist!!! Sie sind selber Schuld!!!*schiel*


bingo welch weise worte aber wo du recht hast hast recht! doch die leute die nix dafür konnten tun ein leid!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

80

Sonntag, 18. Februar 2007, 23:04

Wenn sich einige daneben benehmen musste das ja irgendwann mal komm. *evilbat* *firedevil*
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com