Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 16. Februar 2007, 17:03

Zitat

Original von Mundilfari
du hälst dich nicht für nen besseren User, aber sie für dämlich.. .wtf? ^^


Ich halte Leute, die es nicht vermögen, zu verstehen, was sie lesen, in der Tat für dämlich.



Edith schreibt : huaargh, falsch ausgedrückt. Die Anzahl seiner Postings in der geringen Zeit und die Reaktion der Mod's und Lommels Reaktion daraufhin dürfte bei euch doch auch auf ein wenig Verständnis für die Entscheidungsfindung der Mod's bewirken,oder?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

82

Freitag, 16. Februar 2007, 17:06

Zitat

Original von Deimos
Autsch ... Das dumme an guten Argumenten ist wohl, dass dämliche Menschen sie nicht verstehen ...


Bitte noch 3mal lesen, was ich im vorherigen Post geschrieben hab und dann könnt ihr euch den folgenden Sätzen widmen.


Ich halte mich nicht für einen besseren User, weil ich ne Weile länger registriert bin. Es ging lediglich darum, dass Lommel innerhalb kürzester Zeit eine derart hohe Beitragszahl vorweisen konnte, dass er in der Top-Poster-List erschien. Und zu dieser Zeit wart ihr noch ned mal hier angemeldet, ergo könnt ihr überhaupt nicht beurteilen, ob bei den Moderatoren berichtigterweise oder nicht der Geduldsfaden gerissen ist.
Und damit habt ihr die Vorurteile, die ihr zwei mir andichten wollt, selbst bei euch unter Beweis gestellt.


Autsch... ich mag den Konjunktiv... irgendwie...

Ich hab das könnte nicht umsonst derartig markiert...
Wenn du das in deinem ersten Post gleich so erläutert hättest, wäre deine Aussage auch verständlicher angekommen... aber so wie Post #1 da steht, hat er nun mal einen leicht arrogant überheblichen Unterton...
Jedenfalls für notorisch dämliche Menschen wie mich...

Ich will hier niemandem was andichten... schon gar niemandem, den ich nicht kenne...

Und die Arbeit der Mods hab ich - in diesem Thread - schon gar nicht beurteilt... also fühl ich mich einfach mal nicht angesprochen... :-D
______________________________

less qq
more pew pew

83

Freitag, 16. Februar 2007, 17:10

Zitat

Original von Sadist
Wenn du das in deinem ersten Post gleich so erläutert hättest, wäre deine Aussage auch verständlicher angekommen...


Genau das meine ich ... Entschuldige, ich bin es nicht gewöhnt, solche doch recht direkte und verständliche Sätze erläutern zu müssen ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

84

Freitag, 16. Februar 2007, 17:13

Zitat

Original von Deimos
Genau das meine ich ... Entschuldige, ich bin es nicht gewöhnt, solche doch recht direkte und verständliche Sätze erläutern zu müssen ...


Jemand der hier nun bald sein dreijähriges Jubiläum zelebrieren wird, müsste eigentlich nun endlich wissen, dass manche etwas mehr Erklärung benötigen als andere...
______________________________

less qq
more pew pew

85

Freitag, 16. Februar 2007, 17:14

*hust* Ich verwarn euch gleich beide. *kasper* Also husch zurück zum Thema.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

86

Freitag, 16. Februar 2007, 17:24

Nein, bitte,Hirni. Einen noch. Immerhin ist das doch der Grundtenor hier und genauso mit Grund dafür, dass ihr Moderatoren nicht verstanden werdet. In viele Postings werden Aussagen hineininterpretiert, an die der Verfasser in keinster Weise denkt und dann sozusagen "gegen ihn" verwendet. Zweifelsohne ist das Geschriebene Wort stumm und keiner vor Fehldeutung gefeit, aber das hier sprengt durchaus den Rahmen ...



btw.

Zitat

Original von Sadist
dass manche etwas mehr Erklärung benötigen als andere...


Wieso manche? Du hast doch dieser Erklärung auch gerade bedurft.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

87

Freitag, 16. Februar 2007, 17:31

Zitat

Original von Deimos
Nein, bitte,Hirni. Einen noch.


Nur noch einen... *pfeif*

Zitat

Original von Deimos
btw.

Zitat

Original von Sadist
dass manche etwas mehr Erklärung benötigen als andere...


Wieso manche? Du hast doch dieser Erklärung auch gerade bedurft.


Ja und?
Hab ich mich dämlichen Menschen irgendwo außen vor gelassen?
Ich gestehe feierlich, dass ich dir rhetorisch und von der Auffassungsgabe her einfach nicht gewachsen bin... *skeptisch*


[SIZE=1]Wie war das doch gleich mit dem Hineininterpretieren...[/SIZE] *gruebel*

So... bin fertig, danke...


Achja: *ironie* nicht, dass jemand auf falsche Gedanken kommt...
______________________________

less qq
more pew pew

88

Freitag, 16. Februar 2007, 17:35

Zitat

Original von MercuR
Wow! Was für ein Niveau.. Herzlichen Glückwunsch!

Um mal sachlich zu bleiben: Der Spam von vor 2 Jahren war also Gegenstand der 2. Verwarnung?


Lesen! Der Spam von vor 2 Jahren ist nicht Gegenstand der Verwarnungen.!


edith: Das sollte eigentlich ne Seite vorher stehen oO Frag mich wie das hier her kommt xD

89

Freitag, 16. Februar 2007, 18:07

@ Deimos und Sadist

Ihr solltet diese Diskussion langsam auf PN-Verkehr verlegen, das hat nun wirklich gar nichts mehr mit dem Thema zu tun.

@Topic

Also ich hab mir das hier auch mal alles durchgelesen, und hoho, muss schon sagen, man muss wirklich nichts wichtigeres zu tun/zu diskutieren haben als eine Sperre. Ich hab das ja von Lommel auch von Anfang an mitbekommen, als noch die ganze Startseite nur von seinen letzten Posts zugespamt war, müsste da sogar noch irgendwo nen Screenshot von haben. Als er es nach mehrmaligen Verwarnungen und PN´s anscheinend nicht lassen konnte muss halt mal ne Sperre her. Was ist so schlimm daran?
Sicher ging das jetzt sehr schnell, und wenn man nur das sieht, kann man die Kritik von Einigen verstehen. Aber es lag nun mal nicht nur an irgendwelchen letzten 3 Posts von ihm, das waren dann nur die Tropfen die das Fass zum überlaufen brachten.

Zu Lommels Reaktion kann ich nur sagen das ich das nicht von ihm gedacht hätte. Man kann doch auch mal 5 Tage ohne das SH auskommen, Zeit zum nachdenken und Eisessen *hammer* .
Und deswegen aus dem Verein auszutreten ist ja wohl totaler Quarsch. Der Verein hat eigentlich gar nichts mit der Mod-Tätigkeit zu tun, sondern kümmert sich um andere Dinge. Das dies vielleicht von den Usern hier anders gesehen wird liegt einfach nur daran, das sie nur über das SH was vom Verein mitbekommen.
Aber wenn Lommel wegen so etwas aus dem Verein austritt, würde ich mich mal dafür interessieren, warum er überhaubt drin war.

90

Freitag, 16. Februar 2007, 18:13

SPAM *totlach*
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

91

Freitag, 16. Februar 2007, 19:09

ich verstehe die ganze diskusion nicht. klar lommel ist ein sehr netter typ, tallentiert, intelligent, macht gute musik und hat von vielen dinge viel ahnung, aber er ist auch nur ein user, oder? jeder, der sich nicht an die regeln hält, wird verwarnt. und lommel hat seine 1. 1. verwarnung eingesehen sowie seine 2. 1. verwarnung, noch mehr, bei beiden hat er es angeblich drauf angelegt/ drauf gewartet. ich glaube kaum das einem anderen user (mods eingeschlossen) ein solch provokantes verhalten durchgelassen würde, warum dann lommel? das es lommel trift finden viele schlecht, weil sie über seine kommentare lachen konnten und ihn dadurch für lustig und toll empfanden, das ändert jedoch nichts daran das sie an manchen stellen undangebracht waren.

das einzige was mich wirklich stört, ist seine reaktion, von wegen weg von verein und sh und das ist auch das einzige wo seine freunde und befürworter nochmals mit ihm reden sollten. ansonsten nervt diese ganze "wo ist lommel" und "lommels reaktion"-sache nur. leg euch nen anderen götzen zu.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.