Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:24

1. intern
2. was willst du von mir? chill mal bitte ein wenig.. mit verlaub - verdummung kann auch sein, dass man gewisse dinge einfach zu ernsthaft betrachtet, mh?

aber ich klinke mich dann am besten mal aus.
cheers,m

22

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:26

Zitat

Original von m
2. was willst du von mir? chill mal bitte ein wenig.. mit verlaub - verdummung kann auch sein, dass man gewisse dinge einfach zu ernsthaft betrachtet, mh?


Sorry, aber ich kann seine Reaktion nachvollziehen. Das da oben war so rotzfrecher Spam, das ging garnich xD

Aber nun zum Thema... so sinnlos es ist ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

23

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:29

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von m
2. was willst du von mir? chill mal bitte ein wenig.. mit verlaub - verdummung kann auch sein, dass man gewisse dinge einfach zu ernsthaft betrachtet, mh?


Sorry, aber ich kann seine Reaktion nachvollziehen. Das da oben war so rotzfrecher Spam, das ging garnich xD

Aber nun zum Thema... so sinnlos es ist ^^


dankefein *daumenhoch*

[SIZE=1](so sinnlos ist es gar nicht...nur fragwürdig formuliert und angegangen...mit diesem thema kann man min. diplome erwerben)[/SIZE]
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

24

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:57

also mit der *szene* passiert genau das, was michmaen erst schon gesagt hat....andere jugendkulturen u selbstverwirklichungen treten in erscheinung...

für meine seite hab ich festgestellt, dass ich immer älter werde (na sowas *zwinker*) u das ich heute weniger *jugendliches verhalten* nachvollziehen kann als *früher*...(so alt binsch ja noch nich *kasper* )... aber das passiert nun mal im laufe der zeit.....man wird nun mal älter u kann "DIE JUGEND NIMMER VERSTEHN*schrei* "..

frag mal deine eltern ob ihre eltern sie verstanden haben oder ob sie dich in deiner selbstverwirklichung verstehn...alles klar? *zaunpfahl*

*kasper*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

25

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:12

Wie schon so schön gesagt - Die allgemeine Verdummung durchsetzt auch die spezieller Gruppen ...


Und mal so untereinander ... vielleicht kennst du auch einfach die (für dich) falschen Leute ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

26

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:13

ich frag mich, wo ihr party macht...?-|

verdummung fängt im kopf an (oder seh ich das falsch?) - ergo hieße deine these: schwarz gehen nur hohle leute weg.

viel spaß beim nächsten club-spießroutenlauf.

na klar war früher alles besser - so vor 15 jahren: spitze! bleibt halt nur "won't forget these days" (fitsh).

was mich am meisten interessiert: gibt es diesen thread hier wirklich noch nicht? ich hätte ja schwören können...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

27

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:51

hups....*sorry*
ich bin mit schuld an der verdummung der szene...denn ich bin albern*manic*
un des is gut so!!!!!!
wie alle anderen schon geschrieben haben-is käse...gibts in jeder 'szene'*gaehn*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


28

Sonntag, 18. Februar 2007, 21:14

Zitat

Original von Upper-Cündüü
hups....*sorry*
ich bin mit schuld an der verdummung der szene...denn ich bin albern*manic*
un des is gut so!!!!!!
wie alle anderen schon geschrieben haben-is käse...gibts in jeder 'szene'*gaehn*
dem stimm ich zu...und muss sagen,dass ich auch mit dran schuld bin*schrei* denn auch ich albere mit rum-alles andere wär ja auch a bissl stupide...muss man immer alles so ernst nehmen?*omg*

29

Sonntag, 18. Februar 2007, 21:34

mit 'is-käse' meint ich, dass ich die anderen schon alles gesagt haben, was es zu sagen gibt....
nich, dass des noch anders aufgefasst wird
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


30

Montag, 19. Februar 2007, 09:27

Zitat

Original von Toertchen091983

-die Einstellung: Frauen seien nur zum vögeln da


allein diese aussage von manchen kerln bringt mich dazu, denen an die gurgel zu huppn ( s.a. villa 20.01)!!! sowas von rotzhohl und primitiv ... schlimmer geht's doch schon gar net mehr!!!
zu dem rest sag ich nur ... kein wunder, dass die szene immer verrufener wird ... tut ja auch kaum einer was gegen ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

31

Montag, 19. Februar 2007, 09:41

ich bin auch manchmal sehr albern, sehe daran aber nichts schlimmes, man sollte nur wissen wann man es vllt. lassen sollte. aber das leben ist ernst genug , da bin ich froh wenn ich viel lachen und rumalbern kann.

ich bezeichne es schon als meine leidenschaft, ein gothic zu sein !
und damit meine ich nicht das ich nachts auf einem friedhof rumhänge, ich meine die musik, die leute , die kleidung,
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

32

Montag, 19. Februar 2007, 09:56

Zitat

Original von Lysthis
zu dem rest sag ich nur ... kein wunder, dass die szene immer verrufener wird ... tut ja auch kaum einer was gegen ...


verrufener? Mach doch mal ein Beispiel.

Man, verdammte axt, diese vorurteile! Es wurde doch nun wirklich alles gesagt.

Die Szene ist nicht verrufener als "früher" und "früher", sozusagen im goldenen Zeitalter der Szene, gabs sicherlich ooch schon Typen, die dachten, Frauen seien nur zum vögeln da und genügend Weiber, die bei der erstbesten Gelegenheit mit dem Erstbesten in der Horizontale, ersatzweise, wenns mal ganz eilig ist, gleich in der Vertikalen verkehren und dann rum*heul*, was die Kerle doch alle für Schweine sind, weil sie nicht gleich nen Ring aus der Tasche zaubern und theatralisch auf die Knie sinken.

Ich liebe solche Threads und solche Diskussionen.
Da hat aOi~ echt recht...is ein prima Tag zum erschießen, aber wahrscheinlich platze ich eh gleich... vor lauter Vorurteilen...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

33

Montag, 19. Februar 2007, 09:59

Wer sein inneres Gruftisein unbedingt nach außen tragen muss ist doch eher Exhibitionist als ein "Gothic", oder?

Ich persönliche habe zumindest keine Lust auf einer Party über Gedichte von Gottfried Benn zu diskutieren. Die lese ich dann lieber zuhause für mich und muss es nicht unbedingt öffentlich breit treten.
Da die Sichtweise auf andere Menschen sowieso viel zu oft von den Umständen abhängt und man sich meist ein falsches Bild zusammenreimt, sollte man viele Dinge, die einen stören lieber mit einem Lächeln hinnehmen und sich überlegen, welchen Mist man selbst schon so alles gemacht hat.
______________________________

Die Liebe trifft auch uns, wo sie hinfällt liegt Dreck.
Die Einen kämpfen mit viel Charme.
Verlässt die Liebe sie, kommen sie mit Blumensträussen.
Bricht sie mein Herz, brech ich ihr den Arm...
("Dumm und glücklich" - Broilers)

34

Montag, 19. Februar 2007, 10:14

Schmeißt doch einfach den und diesen Thread hier zusammen, dann werden die Diskussionen noch interessanter*skeptisch* und lustiger*rofl*

[SIZE=1]Und ob eine Szene verdummt (wird) oder nicht, liegt doch eh meistens an den Leuten, die sich in einer solchen bewegen...[/SIZE]

35

Montag, 19. Februar 2007, 10:26

Zitat

Original von Matatu
Wer sein inneres Gruftisein unbedingt nach außen tragen muss ist doch eher Exhibitionist als ein "Gothic", oder?


das sehe ich nicht so, absolut nicht, ergibt keinen sinn.

warum soll man sich denn nicht so kleiden wenn man sich doch so wohl fühlt?
sicherlich muss man sich bei manchen angelegenheiten ein bisschen einschränken.
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

36

Montag, 19. Februar 2007, 12:17

Zitat

Original von Matatu
Wer sein inneres Gruftisein unbedingt nach außen tragen muss ist doch eher Exhibitionist als ein "Gothic", oder?



wasn Quark? :D

Eine "Szene" lebt in 1. Linie von ihren Oberflächlichen Merkmalen. Hättest du diese Komponente nicht, würdest du dich Leute garnicht einordnen können.
Die Werte, die alle in der Szene suchen, nicht finden, und wenn gefunden für zu wertvoll um sie nach aussen zu tragen erachten, gibt es nicht in der Gemeinschaft sondern im Kopf des Einzelnen.

Also, so what?
Die Gothicszene ist wie fast jede andere eine "Gemeinschaft" von Menschen mit gleichem Musikgeschmack.
Das beinhaltet natürlich auch Themenbereiche, die dort verwendet werden sowie weiterführende Ideale.

Im Endeffekt ist die Verdummung einer Gemeinschaft vorprogrammiert, wenn ihre Anhänger in Uneinigkeit auseinander drifften.

37

Montag, 19. Februar 2007, 12:27

verrufener in dem sinn, dass halt die "vernünftigen" leute mit denen, die andauernd mist bauen, lärm machn und öffentliche ärgernisse hervorrufen, gleichgesetzt werden, was ich ziemlich traurig finde ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

38

Montag, 19. Februar 2007, 12:37

das stimmt schon aber das ist ja nun überall so !
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

39

Montag, 19. Februar 2007, 13:09

Zitat

Original von Lysthis
verrufener in dem sinn, dass halt die "vernünftigen" leute mit denen, die andauernd mist bauen, lärm machn und öffentliche ärgernisse hervorrufen, gleichgestzt werden, was ich ziemlich traurig finde ...


Ach, und die schwappen jetzt in die "Szene"? Nee, die gab es immer und überall und die wirds auch weiter geben. Und manche neigen eben nun mal zu Schubladendenken und verteufeln dann alle...

...oder beurteilen Menschen nach Oberflächlichkeiten und schreiben sie ab. Sowas ist arm, davon sollte man sich nicht einschüchtern lassen.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

40

Montag, 19. Februar 2007, 13:09

Zitat

Original von Synthetic Darkness
das stimmt schon aber das ist ja nun überall so !



zum glück!*stampf*
is ja so schon schlimm genug, ne?!
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!