Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 26. Februar 2007, 14:36

Zitat

Original von haradrim
folglich sollten einige die beurteilung der szene einfach anderen überlassen :-)


na nö. Ein Urteil kann und soll sich jeder bilden, nur die "Glaubwürdigkeit" ändert sich halt mit dem Alter.

Diese scheinbare Kausalität ist beachtlich:
Deutschlands Nachwuchs wird immer dümmer/ungebildeter -> die Szene(n) verdumm(en)t :D

Liegts vielleicht doch am Nachwuchs?
Ich meine so gesehen: Wer 1990 blöd war ist es heute doch sicherlich immernoch :D
Kann den heutigen Maßstab also nicht so sehr beeinflussen oder? ;D

82

Montag, 26. Februar 2007, 15:27

liegt alles nur am wachsendn desintresse der jugend *schuechtern* ... aber jung& net lang dabei is net gleich blöd!!!*stampf*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

83

Montag, 26. Februar 2007, 15:34

Zitat

Original von Lysthis
liegt alles nur am wachsendn desintresse der jugend *schuechtern* ... aber jung& net lang dabei is net gleich blöd!!!*stampf*


das sagt ja auch keiner :-)
wenn das so rübergekommen sein sollte, dann sorry :-)
ich wollte eigentlich nur sagen, bzw auch aldaron, daß jemand, der verhältnismässig jung und vllt noch nich so lang dabei is, einfach nich genügend informationen haben KANN, um die entwicklung einer szene zu beurteilen...
aber falls du da noch bissl weiter plaudern willst, können wir das gern per pn tun... hier im thread wäre das glaub ich jetz fehl am platze :-)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

84

Dienstag, 27. Februar 2007, 11:19

Zitat

Original von haradrim

Zitat

Original von Lysthis
liegt alles nur am wachsendn desintresse der jugend *schuechtern* ... aber jung& net lang dabei is net gleich blöd!!!*stampf*


das sagt ja auch keiner :-)
wenn das so rübergekommen sein sollte, dann sorry :-)
ich wollte eigentlich nur sagen, bzw auch aldaron, daß jemand, der verhältnismässig jung und vllt noch nich so lang dabei is, einfach nich genügend informationen haben KANN, um die entwicklung einer szene zu beurteilen...
aber falls du da noch bissl weiter plaudern willst, können wir das gern per pn tun... hier im thread wäre das glaub ich jetz fehl am platze :-)



is k ...
in dem falle hast natürlich recht ... *schuechtern*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!