Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Februar 2007, 22:18

Der Frontmann von Moi dix mois hat ein neues Projekt und das nennt sic

Was haltet ihr eigendlich davon das Mana der Frontmann von Moi dix Mois ein neus Projekt hat das sich nennt Malice Mizer.

Link dazu: www.malice-mizer.co.jap

Da könnt ihr alles genau nach lesen und dann eure Meinnug zu den Beitrag schreiben.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

2

Sonntag, 18. Februar 2007, 22:22

*lach* warum nicht gleich alles in den thread titel schreiben...dann reicht ein smiley für den erstpost...

achja: kennst du das unterforum hörsturz?

*zwinker*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

3

Sonntag, 18. Februar 2007, 22:26

Zitat

Original von Cradle
Was haltet ihr eigendlich davon das Mana der Frontmann von Moi dix Mois ein neus Projekt hat das sich nennt Malice Mizer.


das ist ja eine [SIZE=5]Waaaaaahnsinnsneuigkeit[/SIZE].
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

4

Sonntag, 18. Februar 2007, 22:44

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von Cradle
Was haltet ihr eigendlich davon das Mana der Frontmann von Moi dix Mois ein neus Projekt hat das sich nennt Malice Mizer.


das ist ja eine [SIZE=5]Waaaaaahnsinnsneuigkeit[/SIZE].


und so NEEEU ^^

Nein ehrlich, Malice Mizer gibts seit 2001 offiziell garnicht mehr, nach meinem Wissen, also was soll der Schwachsinn? Danach kam erst Moi dix Mois ... und das schon 2002 Oo

Und ich weiss Gabi würde mich lynchen, aber ich mag Mana sowieso ÜBERHAUPT nich

... so... das ist es was Mundi sagt Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

5

Sonntag, 18. Februar 2007, 22:49

Tut mir leid aber wenn ihr mal die Orkus lesen würdet. da steht der Artikel drin.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

6

Sonntag, 18. Februar 2007, 23:16

tut mir leid aber wenn du dich mal bilden würdest.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

7

Sonntag, 18. Februar 2007, 23:19

Zitat

Original von Cradle
Tut mir leid aber wenn ihr mal die Orkus lesen würdet. da steht der Artikel drin.


Oh... na DEN musste uns erstmal zeigen ;)

zumal es dann trotzdem nicht neu ist... und in den üblichen weeaboo-foren find ich auch keine informationen zu sowas... der link oben funktioniert auch nicht...

ist es eine sehr alte Orkus? :D
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

8

Sonntag, 18. Februar 2007, 23:27

Ausgabe NR. 2 Februar 2007 da steht der brin
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

9

Sonntag, 18. Februar 2007, 23:36

Öhmz ... der Thread verwirrt mich auch etwas. Ich bin jetzt nicht sooooo der VK-Experte, aber Mizer gibts, wenn ich mich net arg täusche, schon seit irgendwann Anfang der 90er.

Also hast du einen antiquarischen Orkus ausgegraben oder gibts eine Reunion oder was?

Edith meint: Eine kurze Suche auf der Orkus-HP gibt Aufschluss ...

Zitat

14.12.2006 - MALICE MIZER kehren wieder!

Die wegbereitende japanische Kultgruppe MALICE MIZER steht kurz vor dem Deutschland-Release ihres hochgelobten Albums Bara No Seidou. Bisher nur in Japan oder zu horrenden Importpreisen erhältlich, wird Bara No Seidou nun erstmals in einer luxuriösen Verpackung auch für den deutschen Markt veröffentlicht. Seit 1992 aktiv, gehörten MALICE MIZER zur Speerspitze düster-romantischer Klänge aus Japan und veröffentlichten legendäre Platten, die Elemente des Visual Kei, Gothic, Klassik und Metal zu einem symphonischen Ganzen verschmolzen. Nachdem Ausnamekünstler Mana in letzter Zeit vor allem mit MOI DIX MOIS von sich reden machte, kann man mit Bara No Seidou die Anfänge des Musikers kennenlernen und sich in eine andere Welt entführen lassen. Zusätzlich liegt dem Album eine Best-Of-DVD mit dem Titel Cardinal bei, die den monumentalen Klängen ein angemessenes visuelles Pendant in Form kunstvoll gestalteter Videoclips entgegensetzt.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

10

Sonntag, 18. Februar 2007, 23:44

LOL? Da steht prinzipiell nur, das ein Album endlich auf dem deutschen Markt erscheint ... Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

11

Montag, 19. Februar 2007, 00:32

Jupp... und ne wiedervereinigung der Band steht demnächst sicher nicht an, da man ja Mana und Gackt nicht 5 minuten in einem Raum lassen kann ohne das sie sich die Augen auskratzen... offiziell hat sich die Band zwar nie getrennt, aber die "Pause" scheint wohl doch auf Lebenszeit zu sein...
Also... wenn du schon mit der Orkus belehren willst, lies sie erst selber richtig ^^
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

12

Montag, 19. Februar 2007, 00:43

Tja, dann kann der Thread ja mit den Worten "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" geschlossen werden.

Is auch gut so, sonst hätte Gabi sicherlich nen Herzanfall bekommen ...

@ cradle : deine Freundin? xD
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

13

Montag, 19. Februar 2007, 02:11

Arghs... bitte tötet das Ding aus dem Link... die hab ich damals beim durchzappen gesehen (ja, ich hatte dieses unglaubliche Glück!) und konnte mich min. ne halbe Stunde nich mehr halten vor Lachen... Wegen der Freakkuh hatte ich tierische Bauchschmerzen...

um das ganze aber nicht vollkommen offtopic zu machen...
der Link sollte glaub ich www.malice-mizer.co.jp
heissen...(is die offizielle Page der Band) was man da für News nachlesen soll, is mir aber schleierhaft, da ich einfach mal behaupte, das nicht viele in dem Forum fließend japanisch beherschen...

und nochmal bearbeiten...(wir wollen das ganze ja vorran bringen...)
Wer trozdem gerne Infos zu der Band (und so ziehmlich allen anderen japanischen Bands) haben will, kann auch gerne hier! mal nen Blick rein werfen...
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

14

Montag, 19. Februar 2007, 04:45



Noch besser? :D
Da der Eingangspost "etwas" ungenau recherchiert ist, was außer Grütze schwerlich dem Hörsturz dient, wär ich glatt für Boardgames.

Oder in welcher Hinsicht möchtet du Kultur "hier" entfalten Ruchi? :D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

15

Montag, 19. Februar 2007, 06:38

Gegen eine "neue" Band spricht übrogens auch, dass es zu Mizer schon 2004 einen Thread gab, den ich wegen Belanglosigkeit jetzt hier aber nicht einfügen werde.

Oder die Sücrie hat das Gerücht eines Nebenprojektes 3 Jahre vor dem Orkus erfahren :-P
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

16

Montag, 19. Februar 2007, 07:12

mir bleibt nicht mehr zu sagen als:
*rofl*

xD

Sry, ich glaub ich erschiess mich heute.
DAS ist echt der Gipfel. ^^

17

Montag, 19. Februar 2007, 08:29

Dieses "hier" is zufällig zu einer der wichtigsten Seiten meines täglichen I-net-rundgangs geworden... neben dem SH versteht sich ^^
Auf der Seite kann man sich WIRKLICH! neue Infos holen und sich auch mal zu der einen oder anderen Visuband belesen, wenn man denn fähig ist, mehr als ne dicke Überschrift in Form eines Bandnamen zu lesen...
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

18

Montag, 19. Februar 2007, 09:17

Auch wenn ich dadurch bei einigen wieder in Ungnade fallen werde: (xD)

Es ist einfach zum brechen, dass solche Schundblätter wie der Orkus sich anmaßen über diesen Themenbereich zu berichten.
Das diese Berichterstattung eben unsachlich, oberflächlich und gruft-stumpfsinnig ist merkt man ja mal wieder an diesem Beispiel hier.

Aber man kanns ihnen nicht verübeln.
Wer macht ne Zeitung für Gruftis? Na Gruftis xD
--> ergo, die Vorurteile kommen nicht von ungefähr.

Und in DIESEM Fall ist es doppelt schlimm.

"hey, in Deutschland kommt bald ne rare Nirvana-Cd raus...gibts die wieder?" xD

Und zur Auferstehung von Malice Mizer:

Gackt als Sänger geht nicht, Klaha ist alleine unterwegs. Wer also sollte das machen? Pohl? oO

(Ach und Bloodsucker...danke, dass dieser Blödsinn dem schönsten Engel auf Erden den Schlaf gekostet hat. -.- )

19

Montag, 19. Februar 2007, 09:30

hieß so net die band, in der "gackt" vor seiner solokarriere war ...? namensdoppelung?
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

20

Montag, 19. Februar 2007, 10:57

Es IST!!!! die Band, in der Gackt war(bzw. ist, die haben sich nie offiziell aufgelöst)... würdest du dir die paar Beiträge durchlesen, die vor dir standen, hätte dir das aber auffallen können...
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*