Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Februar 2007, 23:12

Was sagt ihr zu Archlord?

Ich zocke seit einiger Zeit Archlord und ich muß sagen mir gefällts sehr gut weil ich da mit einem Archer herumlauf, ist aber manchmal sehr frusttrierent wenn man weit ist und dann stirbt.
Spielt hier jemand das Spiel?*evilbat* *freu*
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

2

Montag, 19. Februar 2007, 00:34

Das Spiel is Müll... eines der schlechtesten O-Games, die in letzter Zeit auf den Markt gekommen sind... deswegen isses ja jetzt auch gratis geworden, damit es überhaupt wer spielt... *steinigung* *bääh*
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

3

Montag, 19. Februar 2007, 00:58

website?
und bitte nicht die onlinewelten oder so die kenn ich schon sondern die orginal site.

danke
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

4

Montag, 19. Februar 2007, 02:20

link

*kasper* *rofl2*
ich mag olnigg.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Montag, 19. Februar 2007, 06:17

@cradle was soll das für ein game sein?
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

6

Montag, 19. Februar 2007, 09:30

@ gattsu: das Spiel ist keines Wegs kostenlos wenn man auf die Server von den geht muss man zahlen.

Nähere Infos dazu gibs auf: www.Archlordgame.com
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

7

Montag, 19. Februar 2007, 11:00

Es wird jetzt aber kostenlos... ich weis, das es noch ein paar Leute mit zu viel Geld gibt, die zur Zeit noch 12,99€ pro Monat für den Schund ausgeben... da das aber viel zu wenige sind, ändern die das System um wenigstens ein paar Spieler anzulocken...
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

8

Montag, 19. Februar 2007, 14:00

Bis jetzt hab ich davon nichts gemerkt.*evilbat*
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com