Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 2. März 2007, 10:15

nee, is kein eingeklemmter nerv ... dann hätt mich meine ärztin freigespritzt ... *grusel*
und akkupunktur ... s.o. !
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

22

Freitag, 2. März 2007, 12:35

Wie wärs mit körperlicher Bewegung, sowas wie Sport? Vielleicht mal Yoga oder Pilates probieren?
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

23

Freitag, 2. März 2007, 12:39

hhhhmmmm...... was hilft da? zu allererst würde ich sagen aufpassen was man macht um so etwas zu verhindern....... grins...... zum zweiten helfen da eigentlich wärme und massagen ganz gut.......
P.S. ich meine hierbei aber die jugendfreien massagen...... frechgrins.....
gruß da lass.............*wink*
______________________________

Deine Herkunft holt dich ein,
du wirst nie was andres sein.
Also sei was du bist,
egal was es ist.

24

Dienstag, 6. März 2007, 13:23

@ Thor: danke, mein großer ... *g* hat aber auch net geholfn ... meine frau hat mich massiert und ich musste ins kissn beißn um net laut loszuschrein ... werd dann mal zum onkel doktor watschln ... hoff, dass das dann besser wird ... ansonstn probier ich die oben genanntn tipps mal aus ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

25

Dienstag, 6. März 2007, 13:39

weiß ja nich, ob deine freundin ausgebildete physiotherapeutin ist
wenn nich, sollte sie nicht versuchen, dir da was "wegzudrücken" während du in's kissen beisst
da kann sowas von kontraproduktiv sein!
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

26

Mittwoch, 7. März 2007, 09:16

@P6sy6ch6o da geb ich dir recht ^^
und die frage ist ja wie du gelegen hast denn normaler weiße sillte man da auf so ner schönen Massageliege platz nehmen die ist besser als sich auf nen sofa oder bett zu legen
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

27

Mittwoch, 7. März 2007, 12:17

Zitat

Original von P6sy6ch6o
weiß ja nich, ob deine freundin ausgebildete physiotherapeutin ist
wenn nich, sollte sie nicht versuchen, dir da was "wegzudrücken" während du in's kissen beisst
da kann sowas von kontraproduktiv sein!



nein, ist sie net ... und es IST kontraproduktiv! (und äußerst schmerzhaft!)*auaah**traurigguck*
und richtige massagn zahlt die kasse bei sowas net ... hab ich schon nachgefragt ... so'n scheiß!*fluch*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

28

Mittwoch, 7. März 2007, 13:30

Eventuell kann das ja jemand aus dem forum der das gelernt hat ^^ ansonsten ich frag ma bei meiner Mutter auf arbeit ma sehn was die sagen und mir zeigen ^^
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

29

Mittwoch, 7. März 2007, 13:40

Zitat

Original von Ichigo
Eventuell kann das ja jemand aus dem forum der das gelernt hat ^^ ansonsten ich frag ma bei meiner Mutter auf arbeit ma sehn was die sagen und mir zeigen ^^



du bist doch n kerl, oder?
dann lass dir eins gesagt sein: ich lass mich net von kerln betatschn!!!
aber nachfragn, wieviel mich so'ne massage käma, kannst ja mal ... wär lieb!
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

30

Mittwoch, 7. März 2007, 14:50

ne ich hätt dir gesgagt wie du es machen mußt dich angefast hätt ich nid will doch nicht umgebracht werden von deinem mann ^^
klar ich geh ma fragen ^^
ps. du mußt noch in mein ConHon eintragen ^^
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

31

Mittwoch, 7. März 2007, 15:02

Zitat

Original von P6sy6ch6o
lass dir doch ne überweisung zum orthopäden geben!!!
dafür gibt es doch spezialisten


oder halt glei manuelle thrapie
massagen helfen da wenn dann nur kurzzeitig
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

32

Donnerstag, 8. März 2007, 10:45

Also das kostet um die hundert Euro für dich aber du solltest als erstet ma nen Chiropraktiker aufsuchen also nen Fachartzt der kann das besser berurteilen
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

33

Donnerstag, 8. März 2007, 12:11

Zitat

Original von Ichigo
ne ich hätt dir gesgagt wie du es machen mußt dich angefast hätt ich nid will doch nicht umgebracht werden von deinem mann ^^




frau!!!
aber der kannst du ja mal erklärn, wie man des macht ... vllt. bringt's ja was ...

@ Shirl: dazu hab ich momentan keine zeit - stecke im vorabi-stress ... *umfall* ... aber wenn ich's hinter mir hab probier ich deine tipps mal aus ... *schuechtern*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

34

Donnerstag, 8. März 2007, 13:54

Ich bezweifle langsam das Du eine Schulterzerrung hast. Das klingt mir eher nach einer Entzündung der Schultergelenks-Kapsel.
______________________________



endless infinity

35

Donnerstag, 8. März 2007, 14:07

Zitat

von Ichigo : [..]du solltest als erstet ma nen Chiropraktiker aufsuchen also nen Fachartzt der kann das besser berurteilen


Aber sie will ja nicht überweisung vom artz und dann kann es los gehn ^^ ich kann dir auch morgen einen empfehlen der das richtig gut macht *nachfragen geh*
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

36

Montag, 12. März 2007, 13:28

Zitat

Original von Nordland
Ich bezweifle langsam das Du eine Schulterzerrung hast. Das klingt mir eher nach einer Entzündung der Schultergelenks-Kapsel.




mach mir keine angst!!!*angst*
ist so schon schlimm genug - und so ne entzündung ... das hört sich noch viel fieser an !!!*traurigguck*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

37

Dienstag, 13. März 2007, 00:39

Zitat

Original von Lysthis

Zitat

Original von Nordland
Ich bezweifle langsam das Du eine Schulterzerrung hast. Das klingt mir eher nach einer Entzündung der Schultergelenks-Kapsel.




mach mir keine angst!!!*angst*
ist so schon schlimm genug - und so ne entzündung ... das hört sich noch viel fieser an !!!*traurigguck*

Keine Panik. Wenn Deine Schulter nicht mehr zu retten ist, es gibt schon gute Prothesen. *firedevil* *totlach* *zwinker*
______________________________



endless infinity

38

Mittwoch, 14. März 2007, 13:23

na danke!!!*arschtritt*
nein, ich glaub, ich werd mir ne überweisung zum FA holn ... mal schaun, was der sagt ... *schiel* ...
(meine ärztin ist übrigens immer noch der meinung, es sei eine "normale" zerrung und das gehe schon wieder, wenn ich mir all die "medikamente", die sie mir verschriebn hat - anm.: sie wirkn net - einverleibe ...*piep*)
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

39

Mittwoch, 14. März 2007, 13:33

Deine ärztin is doof die wissen ganz genau das zu viel von den medikamenten immun machen gegen andere sachen
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

40

Mittwoch, 14. März 2007, 13:47

Ich mag dir dann mal auf diesen Wege ne Massage anbieten... also ich würde dir dann eine geben wollen also es zumindestens versuchen... *zwinker*

Wir schaffen das schon Maus... und zur Not wird der Schmerz weggetanzt... dann in der Villa... wenn de magst..
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*