Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DarkEmpire

unregistriert

1

Dienstag, 20. Februar 2007, 22:34

ich sag dann auch mal......

..... *hallo* in die Runde ich bin Dark und schwer in Ordnung *kasper*

Nachdem ich schon einige Tage hier rumschaue dachte ich mir es wird mal Zeit mich vorzustellen.

Bin der Markus......fast schon Uralt aber hab mich gut gehalten.

Nach Ruhrpott, München, Düsseldorf und Frankfurt hat es mich beruflich nach Halle verschlagen.

Hier ins Forum bin ich durch einen schwarzes Halle Shirt gekommen das ich bei Mc Doof in Leipzig gesehen habe.

schwarz bin ich nicht so wirklich mag aber die Musik und die Leute....ab und an trifft man mich im Ruhrpott auch in einschlägigen Lokations ..... hier in Halle kenne ich mich noch nich aus was auch der Hauptgrund ist wieso ich mich bei SH angemeldet habe.

Lokationtips und vieleicht den Kontakt zu netten Menschen die mich mal mitschleifen ...;oP

Ich hoffe damit hab ich die Neugier erstmal befriedigt

Ansonsten....bei Fragen fragen

Gruß

Dark

P.S.

solo binsch auch also falls nee nette Boarduserin mich mit PN´s beglücken möchte ....feel free

2

Dienstag, 20. Februar 2007, 22:36

na dann willkommen und viel spass hier......*prost* *applaus* *poke*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

3

Dienstag, 20. Februar 2007, 22:38

Schwarzes Halle - Shirt bei Maces in L? *gruebel* -> Ein Maces-Outing?

Du hast dir nicht zufällig den Namen gemerkt? - der steht dann nämlich meist auch noch drauf.. *pfeif*


na jedenfalls..

*willkommen*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

DarkEmpire

unregistriert

4

Dienstag, 20. Februar 2007, 22:41

nee hab ich nich ......aber der Träger hatte auch wie ich nee´n stattlichen Waschbärbauch und recht lange Haare an Kopf und Kinn *quassel*

5

Dienstag, 20. Februar 2007, 22:42

Zitat

Original von DarkEmpire
nee hab ich nich ......aber der Träger hatte auch wie ich nee´n stattlichen Waschbärbauch und recht lange Haare an Kopf und Kinn *quassel*

....Lommel...???*amkopfkratz* *hammer2*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

6

Dienstag, 20. Februar 2007, 22:47

ein freundliches*hallo*und herzlich*welcome* im sh!!!
also, wenn de singles suchst...hier jibbet welche...un veranstaltungen un termine jibbet och....bist also richtig hier...quasi
viel spaß noch
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


DarkEmpire

unregistriert

7

Dienstag, 20. Februar 2007, 22:50

Zitat

Original von Upper-Cündüü
ein freundliches*hallo*und herzlich*welcome* im sh!!!
also, wenn de singles suchst...hier jibbet welche...un veranstaltungen un termine jibbet och....bist also richtig hier...quasi
viel spaß noch



cool ich wußte irgendwann in meinem Leben mach ich mal was richtig .....*kasper* *kasper* *kasper*

8

Mittwoch, 21. Februar 2007, 02:08

Joar ne...Tach auch!*wink*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

9

Mittwoch, 21. Februar 2007, 08:05

schönen guten tach ooch...und *willkommen* im sh.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

10

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:31

Ein allerliebsten hallöchen dann auch mal von mir^^
______________________________

Ich repräsentiere für dich jenen Typus der Sünde, den zu erreichen Du nicht den Mut hast.

11

Donnerstag, 22. Februar 2007, 08:02

Dann sag ich doch auch ma Hallo bei dir XD
viel spaß
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .