Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:40

S>Visus und Cosser

Hi an alle
die Visus und Cosser sind !
Ich suche einpaar neue freunde
oder auch die große liebe *rotwerd*
XD
wär nett wenn ihr euch bei mir meldet vor allem Cosser ^^
wegen der GC 2007 will da als cosser hingehn ^^
na dann meldet euch ^^
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

2

Montag, 12. März 2007, 22:18

ich reiche dir woll nicht?-| *firedevil*

hast du nicht schon die große Liebe?-|

3

Montag, 12. März 2007, 22:23

Ohgott... ich ... HASSE Visus und "Cosser"... selbstdarstellerische Weeaboos... iiiih ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

4

Montag, 12. März 2007, 22:52

Öhm... es gibt da so ein Forum, in dem du angemeldet bist... in dem gibts nen Haufen solcher komischen Leute...
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

5

Montag, 12. März 2007, 22:57

Keiner von uns hier ist normal*grimasse*

normal ist langweilig*steinigung*

6

Montag, 12. März 2007, 23:00

Zitat

Original von Gattsu
Öhm... es gibt da so ein Forum, in dem du angemeldet bist... in dem gibts nen Haufen solcher komischen Leute...


Ich bin ja auch auf einem Kreuzzug gegen alles, was sich selbst auf Oberflächlichkeiten limitiert. Da muss man eben ins Zentrum vordringen *lachen*

Oder wie oder was oder warum oder weshalb...?
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

7

Montag, 12. März 2007, 23:07

Ich bin ja auch auf einem Kreuzzug gegen alles, was sich selbst auf Oberflächlichkeiten limitiert. Da muss man eben ins Zentrum vordringen *lachen*

Oder wie oder was oder warum oder weshalb...?
[/QUOTE]

hast du nix besseres zutun?-|

8

Montag, 12. März 2007, 23:12

Zitat

Original von Alex Rad
hast du nix besseres zutun?-|


Habt ihr scheinbar auch nicht, oder? Oo

@ topic

Ich halte es für reichlich gewagt auf so etwas wie die GC als "Cosser" aufzutauchen. Die Leipziger Buchmesse ist für sowas eher geeignet...

Zumal ich die einzigen dieser Art letztes Jahr auf der GC klischeehafterweise am DDR-Stand sehen musste/durfte *lol2*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

9

Montag, 12. März 2007, 23:14

Naja... so lange man einer von 10 Clouds oder eine der 35 Tifas is, is man auch auf der GC passend...
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

10

Montag, 12. März 2007, 23:15

himmelherrgottkurzifixnochmal! O_o
muss ich echt in jeeeedem verdammten gästebuch, thread und was weiß ich noch alles wo auch nur mal ein furz nach japan klingt lesen, das alle anderen weeaboos sind und nur unser japandreigestirn die einzig echten truen japankenner die sich anmaßen dürfen japan cool zu finden?
*zaunpfahl*
leute, bei aller freundschaft: es nervt. wenn ihr den thread, das thema oder die intention des erstellers blöd findet, dann zeigt ihm das, indem ihr das thema unbeantwortet lasst. aber bitte bitte strapaziert nicht meine nerven und zwingt mich nicht zu ständigen ermahnungen.
wir sind hier doch net im kindergarten.
*zaunpfahl*

also ab zurück zum thema. wer sich nicht gern als pikachu oder frauenfickendes tentakelmonster verkleidet: klappe halten und woanders posten!
grrmph.

edit: spam der angeschissenen leute entfernt.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

11

Montag, 12. März 2007, 23:40

Was, um Himmels Willen, sind "Cosser"???*schulterzuck*
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

12

Montag, 12. März 2007, 23:45

Zitat

Original von blue cat
Was, um Himmels Willen, sind "Cosser"???*schulterzuck*


pikachu und tentakerlmonster ...
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

13

Dienstag, 13. März 2007, 07:50

@ Abs nur soo ich lese auch bücher über japan und die geschichte davon ich sag bloß Hagakure 1 u. 2 und dann noch Bushidô und Sun Tsu (Sunzi)
also von wegen nur oberflächig
merk dir ma eins wenn ich schreibe ich interissiere mich dafür dann steh ich zu 100% dahinter


Achso man kann auch andere sachen cossen wie zb Ichigo aus Bleach oder Tamahome oder diverse FF-charaktere beschäftige dich da mit ma richtig ABS =P
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

14

Dienstag, 13. März 2007, 10:31

wovon zur hölle redest du? wir haben spam entfernt, wo die üblichen kandidaten wieder rummeckerten, dass andere japanfans untrue sind. was denkst du was ich mit "japandreigestirn" meinte?
meinen zusammenschiss haben wir stehen lassen, als warnung für die kandidaten. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

15

Dienstag, 13. März 2007, 10:41

Zitat

Original von Abs
[..], das alle anderen weeaboos sind und nur unser japandreigestirn die einzig echten truen japankenner die sich anmaßen dürfen japan cool zu finden?
[..]

---> das das Leute aus dem Forum sind und die sozusgagen sich als Japanfans erkennen dürfen

Aber trotzdem Abs wie kannst du denn wissen das ich kein richtiger Japanfan bin !!!!
darauf ist mein eintrag bezogen ^^
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

16

Dienstag, 13. März 2007, 13:26

@blue cat hier ist noch nen anderer link ^^
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

17

Dienstag, 20. März 2007, 13:35

Vielen Dank für die Infos, jetzt bin ich schlauer. *zustimm*
Und ein bißchen verwirrt.*augenroll* Nicht meine Welt! *schulterzuck*

Viel Glück beim Suchen...
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey