Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Februar 2004, 15:49

Die besten Unfallberichte der Welt

Folgende Originalzitate von Versicherungskunden wurden von der deutschen Versicherungsgesellschaft gesammelt:



Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leutschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Kontrolle über mein Auto.


An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit.


Im gesetzlich zuverlässigen Höchsttempo kollidierte ich mit einer unvorschriftsmäßigen Frau in der Gegenrichtung.


Dummerweise stieß ich mit dem Fußgängeer zusammen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und bedauerte dies sehr.


Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung in welche Richtung er gehen sollte, also überfuhr ich ihn.


Ich fand ein großes Schlagloch und blieb in demselben.


Das andere Auto kollidierte mit dem meinigen, ohne vorher seine Absicht mitzuteilen.


Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto.


Ich hatte noch nie Fahrerflucht begangen, im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden.


Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm das schon einmal passiert ist.


Schon bevor ich ihn anfuhr war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Strassenseite erreichen würde.


Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich oben drüber.


Nachdem ich vierzig Jahre gefahren bin, schlief ich am Lenkrad ein.


Zuerst sagte ich der Polizei, ich sei nicht verletzt, aber als ich den Hut abgenommen habe, bemerkte ich einen Schädelbruch.


Als mein Auto von der Strasse abkam, wurde ich hinausgeschleudert. Später entdeckten mich ein paar Kühe in einem Loch.


Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben. Dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf.


Da sprang der Verfolgte ins Wasser und tauchte trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr auf.


Ich wollte Ihnen den Schaden vorsorglich melden, bezahlen brauchen Sie nichts, denn ich bin unerkannt entkommen.


Es war die Zeit des Stossverkehrs. Ich stieß auf das von mir zum Stehen gekommene Fahrzeug.


Herr P. fuhr plötzlich rückwärts und fuhr mich um. Dann fuhr er wieder vorwärts und fragte mich, was passiert war.


Der Kraftsachverständige war völlig ungehalten, als er auf mein Vorderteil blickte.


Während ich die Strasse normal befuhr, überkam mich das Verlangen, mich zu erleichtern, weswegen ich meinen LKW am Rand anhielt und mich in ein nahes Gebüsch begab. Nachdem ich die Hose heruntergelassen hatte, kam der Gegner und gab`s mir von hinten mit dem Kipper.


Frl. B. näherte sich an der Ampel und sprang von Gelb auf Grün um.


Dann durchbrach ich mit meinem LKW die Schallmauer der Autobahn.


Der Unfall kam nur deshalb zustande, weil ich mir von der Dame ein falsches Bild gemacht hatte. Die von mir gestreifte Person war nur eine Prostituierte, so dass höchstens Sachschaden in Frage kommt...


Hiermit möchte ich mir gestatten meinen Sohn als Unfall zu melden.


Dass der Unfallverursacher im kritischen Moment betrunken war, haben wir daraus entnommen, als er schrie, dass er keine Angst vor seiner Frau habe.


Vom Fahrer des Wagens ist nur sein männliches Geschlecht bekannt.


Dieser PKW fuhr weiter und kam erst 20 Minuten später ohne Wagen an die Unfallstelle zurück. W. trug Ohrenschützer und konnte deswegen meinen sich nähernden PKW weder sehen noch hören.


Ich überschlug mich seitwärts mehrmals, um eine Kollision mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zu vermeiden. Bei dem Unfall wurde mein Schwiegersohn nicht verletzt, denn er war gar nicht mitgefahren.


Ich weiß, dass ich schuld bin, aber ich sehe es nicht ein. Das Reh lief in den Wagen, aber ohne sich um den Schaden zu kümmern, lief es weiter in den Wald.


Bei einer abendlichen Fahrt mit meiner Ehefrau hab ich Wildschaden erlitten.


Vier Wochen nach dem Unfall wurde der Gehgips am rechten Arm entfernt.


Ich holte die Polizei und ließ mir die Unschuld meiner Frau bestätigen.

2

Samstag, 28. Februar 2004, 18:16

*rofl* hehe. Goil, wo hast du den Scheiß nur gefunden??
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

3

Sonntag, 29. Februar 2004, 15:26

ich kann nícht mehr, ich kann echt nicht mehr...

*applaus* *lol2* *mad* *poke* *hilfe* *lol2* *applaus* *manic* *lol2* :-D *respekt* *lol2*

schon lange her, daß ich so Tränen gelacht hab.

Besonders der mit dem Kipper von hinten ist mir ans Herz gewachsen...

4

Sonntag, 29. Februar 2004, 15:37

*applaus* ... erinnert mich an stilblüten von drittklässlern :-D
______________________________

*niemalsnicht*

5

Sonntag, 29. Februar 2004, 16:54

*lachen* *lachen* *lachen* echt zum brüllen das Zeug*lol2* *lol2*
Da sieht man mal wieder das man zum Autofahren auch nich klüger sein muss als Toastbrot... obwohl eigentlich schon...
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

6

Sonntag, 29. Februar 2004, 16:58

das meiste kenn ich schon aber:


*lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Sonntag, 29. Februar 2004, 19:23

jau, dinge die das leben schreibt *lachen* :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

8

Montag, 1. März 2004, 20:28

Zitat

Original von Eric_D.
*rofl* hehe. Goil, wo hast du den Scheiß nur gefunden??

Hab ich damals mal beim Aufräumen im Schrank gefunden :)

Ja aufräumen ist lustig =)

9

Dienstag, 2. März 2004, 23:07

Hmm,
bischen was zumSchmunzeln war dabei. doch hemmungslos lachen ist nicht drin.
Könnt aber in erster Linie daran liegen,. dass solche Granaten in schönr regelmäßig bei mir vorsprechen, um ihren Führerschein wieder zu bekommen. Tja, und da hört man des öfteren solches Zeug... §$%
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

10

Dienstag, 2. März 2004, 23:17

vielleicht is das besser:

Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an die SUVA Schweizer Unfall Versicherungs-Anstalt gerichtet und beschreibt die Folgen einer unüberlegten Handlung:


In Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Informationen möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:

Bei Frage 3 des Unfallberichtes habe ich "ungeplantes Handeln" als Ursache meines Unfalls angegeben. Sie baten mich dies genauer zu beschreiben, was
ich hiermit tun möchte.
Ich bin von Beruf Dachdecker. Am Tag des Unfalles arbeitete ich allein auf dem Dach eines sechsstöckigen Neubaus. Als ich mit meiner Arbeit fertig war, hatte ich etwa 250kg Ziegel übrig. Da ich sie nicht alle die Treppe
hinunter tragen wollte, entschied ich mich dafür, sie in einer Tonne an der Außenseite des Gebäudes hinunterzulassen, die an einem Seil befestigt war,
das über eine Rolle lief.
Ich band also das Seil unten auf der Erde fest, ging auf das Dach und Belud die Tonne. Dann ging ich wieder nach unten und band das Seil los. Ich hielt es fest, um die 250kg Ziegel langsam herunterzulassen.
Wenn Sie in Frage 11 des Unfallbericht-Formulars nachlesen, werden Sie feststellen, dass mein damaliges Körpergewicht etwa 75kg betrug.
Da ich sehr überrascht war, als ich plötzlich den Boden unter den Füssen verlor und aufwärts gezogen wurde, verlor ich meine Geistesgegenwart und vergaß das Seil loszulassen. Ich glaube ich muss hier nicht sagen, dass
ich mit immer größerer Geschwindigkeit am Gebäude hinauf gezogen wurde. Etwa im Bereich des dritten Stockes traf ich die Tonne, die von oben kam. Dies
erklärt den Schädelbruch und das gebrochene Schlüsselbein. Nur geringfügig abgebremst setzte ich meinen Aufstieg fort und hielt nicht an, bevor die
Finger meiner Hand mit den vorderen Fingergliedern in die Rolle gequetscht waren. Glücklicherweise behielt ich meine Geistesgegenwart und hielt mich trotz des Schmerzes mit aller Kraft am Seil fest. Jedoch schlug die Tonne etwa zur gleichen Zeit unten auf dem Boden auf und der Boden sprang aus der Tonne heraus. Ohne das Gewicht der Ziegel wog die Tonne nun etwa 25kg.
Ich beziehe mich an dieser Stelle wieder auf mein in Frage 11 angegebenes Körpergewicht von 75kg.
Wie Sie sich vorstellen können, begann ich nun einen schnellen Abstieg. In der Höhe des dritten Stockes traf ich wieder auf die von unten kommende Tonne. Daraus ergaben sich die beiden gebrochenen Knöchel und die
Abschürfungen an meinen Beinen und meinem Unterleib. Der Zusammenstoss mit der Tonne verzögerte meinen Fall, so dass meine Verletzungen beim Aufprall
auf dem Ziegelhaufen gering ausfielen und so brach ich mir nur drei Wirbel.
Ich bedaure es jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich, als ich da auf dem Ziegelhaufen lag und die leere Tonne sechs Stockwerke über mir sah, nochmals meine Geistesgegenwart verlor! Ich liess das Seil los, womit die
Tonne diesmal ungebremst herunter kam, mir drei Zähne ausschlug und das Nasenbein brach.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

11

Dienstag, 2. März 2004, 23:21

*wand* ?-| *kopfschuettel*


Oh mein Gott. Das ist schon derb.
Aber ich hab grad das Gefühl, mir ist die Schadenfreude verloren gegangen.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

12

Mittwoch, 3. März 2004, 10:13

Oh mannoman ich dachte solche Sachen passieren nur Cartoons *lachen*

Na wenigenstes hat ers überlebt !!!

13

Mittwoch, 3. März 2004, 10:40

Ich kannte es schon, ist aber trotzdem immer wieder lustig zu lesen, auch wenn es schmerzhaft war :-o

14

Mittwoch, 3. März 2004, 14:19

Soweit ich im Fernsehen gesehen habe, gibt es einen amerikanischen Preis für den dümmsten Sterbefall. Derjenige kann ihn zwar nicht mehr entgegennehmen, aber steht er halt für den Rest der Menscheit als Lachnummer für alle Ewigkeit zur Verfügung. *g*

Der Link:
http://www.darwinawards.com/

Unter anderem steht da wohl, dass ein verrückter Amisoldat eine Rakete aus dem Munitionsdepot entwendet haben soll, um sie sich unters Auto zu montieren. Letztendlich hat man nur noch ein großes Loch in einer Felswand gefunden.


Acqua

15

Mittwoch, 3. März 2004, 18:37

da gehts aber nicht um sterbefälle, sondern (so ich mich korrekt entsinne) um menschen die sich aus dem menschlichen genpool entfernt haben. also zum beispiel der ami, der eine revolverpatrone als sicherung für sein auto verwendete und so seine hoden wegschoß. :)

das mit dem testpiloten und dem auto ist ein hoax. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

16

Donnerstag, 4. März 2004, 17:38

Aber vorstellen kann ich mir DAS allemal.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

17

Dienstag, 16. März 2004, 11:54

Hey, sowas passiert mir täglich *manic*
*wand*
Ist aber auch immer wieder lustig, wie INTELLIGENT Menschen sein.*lol2*
______________________________

Doch ebenso sicher wie meine Seele lebt, weiß ich, dass die Perversität einer der primitiven Triebe der menschlichen Seele ist - eine der unteilbaren Grunfähigkeiten oder -gefühle, die den Charakter eines Menschen bestimmen. (E. A. Poe)

18

Dienstag, 16. März 2004, 13:28

tja .. mir passiert so was auch täglich... zum Bleistift die Sache mit dem Eimer, die mittlerweile die meisten User kennen dürften *lol*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

19

Mittwoch, 17. März 2004, 11:22

:-D :-D :-D *lachen* *lachen* *lachen*

dass es licht anging machts ja noch lustiger *applaus*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

20

Mittwoch, 17. März 2004, 16:41

*lol2* *lol2* *lol2* *kettensaege* *lol2* *lol2* *lol2*

*ankikel* ROFL ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^