Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:14

Ich glaube den Strom abzuklemmen, sollte sogar unsere Bullerei hinkriegen .... obwohl *skeptisch*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

22

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:14

Zitat

Original von Maniac
naja er hat so militäressen das angeblich für 6 monate reicht


hast du diesen kram jemals gegessen? ^^
ich kenne die nato-packungen, die angeblich für nen tag (24 h) reichen soll... naja... für n paar stunden hats satt gemacht. ^^

naja...der kommt schon runter... notfalls fällt er wegen nem schwächeanfall irgendwann runter. ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

23

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:15

Zitat

Original von Maniac

@ LordTerra der kran ist ne geile idee, obwohl auch terrorbeschallung immer gut kommt.



au ja fein *freu* laßt uns SINGEN *totlach* ... die brauchen kein SEK mehr *lol2*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

24

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:15

der PÖSE KLAUT STROM !!! der hat sich einfach so an den mast angeklemmt das is doch bestimmt auch ne straftat die mit gefängniss geahndet wird... also ich glaub langsam wirds ne lange haftstrafe... ma gucken...

*ggg* terrorbeschallung... SATU KOMM MA HER UND SING

25

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:15

sprungkissen drunter aufgeblasen und elephantennarkosegewehr gezueckt.....alles is fein *dr.love* *lol2*
______________________________

Ich bremse nicht für Tiere, ich hab kein Herz für Kinder und mache auch sonst was ich will!! *firedevil*

26

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:16

Zitat

Original von knoerz
sprungkissen drunter aufgeblasen und elephantennarkosegewehr gezueckt.....alles is fein *lol*


hilft nur, wenn er nich kopf voraus runterplumpst ;)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

27

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:17

Zitat

Original von knoerz
sprungkissen drunter aufgeblasen und elephantennarkosegewehr gezueckt.....alles is fein *dr.love* *lol2*

dat wird nicht funktionieren, da 1. das ding vier wände hat und 2. keinen balkon
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

28

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:20

gut, wenn er militäressen hat, kann er sich wenigstens zusammen mit schuhcreme ein schönes feuer machen....aber zu ewigen ausharren ist das wohl kaum geeignet...dann lieber verstopfung oO

gibt es eigentlich im guinnesbuch schon die ruprik "ausharren auf nem mast?" *lol2*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

29

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:20

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von knoerz
sprungkissen drunter aufgeblasen und elephantennarkosegewehr gezueckt.....alles is fein *lol*


hilft nur, wenn er nich kopf voraus runterplumpst ;)


ok anders....
hochklettern, kurz unter seinem sitz einen lastenfallschirm anbringen, kurz unter dem ein stueck sprengschnur um den mast, dann hoch, den kasper am mast gefesselt, runterklettern, mast durchsprengen abwarten bis er unten ankommt *lol2*
______________________________

Ich bremse nicht für Tiere, ich hab kein Herz für Kinder und mache auch sonst was ich will!! *firedevil*

30

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:21

sollen sie ihn doch ober lassen, wenn er sich schon auf eigene kosten einsperrt tut er den steuerzahlern doch nur einen gefallen *applaus*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

31

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:32

Zitat

Original von knoerz

ok anders....
hochklettern, kurz unter seinem sitz einen lastenfallschirm anbringen, kurz unter dem ein stueck sprengschnur um den mast, dann hoch, den kasper am mast gefesselt, runterklettern, mast durchsprengen abwarten bis er unten ankommt *lol2*


das wird er nicht unbeschadet überstehen, der mast ist nur 22 meter hoch, da löst kein fallschirm richtig aus.

Zitat

Original von michmaen
gibt es eigentlich im guinnesbuch schon die ruprik "ausharren auf nem mast?"

sollte man einführen, mit dem zusatz "aus wiederstand gegen die staatsgewalt auf nem mast ausharren". das wird bestimmt notariell beglaubigt.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

32

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:35

was ich halt noch als schlimm empfinde: der klaut halt strom... das geht so net...

33

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:37

Zitat

Original von LordTerra
was ich halt noch als schlimm empfinde: der klaut halt strom... das geht so net...
Tut er? Wieso hat er dann ne Autobatterie mit und angeblich Solarzellen auf dem Dach?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

34

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:42

Zitat

gibt es eigentlich im guinnesbuch schon die ruprik "ausharren auf nem mast?"


Mastsitzen gibt es schon. Fernsehen bildet manchmal eben doch. Selbst wenn's RTL "Explosiv" ist.

Den Behörden wird schon noch was extrem kostenintensives einfallen, um den da runterzuholen.

Blöde ist nur, dass der bis dahin wahrscheinlich tot ist, weil ja derst das BVerfG feststellen muss, ob das in seine Grundrechte eingreift. Und über diese Klage muss ja nu erst mal ne Zulassungsprüfung erfolgen, die sich dann wieder hinzieht.
Bis dahin hat der Typ einen fünf Meter langen Bart, der sich um den Mast wickelt.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

35

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:48

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von LordTerra
was ich halt noch als schlimm empfinde: der klaut halt strom... das geht so net...
Tut er? Wieso hat er dann ne Autobatterie mit und angeblich Solarzellen auf dem Dach?


aber er klaut internet. der hat nen inet anschluss da oben. und das wird dann zur nächsten demonstartion führen. die jungenlichen aus zörbig schleißen sich den kleinkindern an, weil er inet hat und sie nicht. und auch das weitet sich aus sympathie für die jungendlichen und antypathie gegen ihn und die telecom deutschlandweit aus. bürgerkriegsartige zustände die deutschland dazu führen wiederum polen anzugreifen, weil die haben ja alle internet. russland findet das schei... weil sie selbiges vorhatten und erklärt deutschland den krieg. america erweitert seine achse des bösen, wie schon lange geplant auf osteuropa aus. nord korea hat grad nicht besseres vor und macht mit und zack ww3 (später unter dem titel internetkriege bekannt). und das alles nur wegen nem uneinsichtigen ebaybetrüger aus zörbig bei bitterfeld, danke fred!
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

36

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:50

Zitat

Original von Eiskristall
Bei Nichtantritt seiner Haftstrafe wollen sie ihn runter holen. Der Kinderspielplatz auf dem er seinen Mast erichtet hat, wurde schon gespeert, seitdem zieht er sich die Wut der "Kleinen" auf sich *kicher* UND: das landratsamt prüft eine Ordnungswidrigkeit gegen ihn, da er KEINEN Bauantrag zur Errichtung eines "Lebensraumes" auf einer öffentlichen Fläche gestellt hat *piep* Naja, warten wir ab. Meine Kollegen schließen schon Wetten ab, wer dann hinfährt, wenn se des Ding absensen *wart*

hoffen wir für ihn das du es nicht bist
*koenig*
______________________________

jeder hat das recht verarscht zu werden

37

Donnerstag, 22. Februar 2007, 11:06

Zitat

Original von Maniac
das wird er nicht unbeschadet überstehen, der mast ist nur 22 meter hoch, da löst kein fallschirm richtig aus.



kein problem:
hochklettern, den typen am mast bzw. an der huette fesseln. dann hubschrauber drueber, den ganzen mist am hubschrauber angebunden. sprengschnur um den mast, absprengen un wechfliegen *hexe*
______________________________

Ich bremse nicht für Tiere, ich hab kein Herz für Kinder und mache auch sonst was ich will!! *firedevil*

38

Donnerstag, 22. Februar 2007, 11:08

Zitat

Original von Lude vom Dienst

Zitat

Original von Eiskristall
Bei Nichtantritt seiner Haftstrafe wollen sie ihn runter holen. Der Kinderspielplatz auf dem er seinen Mast erichtet hat, wurde schon gespeert, seitdem zieht er sich die Wut der "Kleinen" auf sich *kicher* UND: das landratsamt prüft eine Ordnungswidrigkeit gegen ihn, da er KEINEN Bauantrag zur Errichtung eines "Lebensraumes" auf einer öffentlichen Fläche gestellt hat *piep* Naja, warten wir ab. Meine Kollegen schließen schon Wetten ab, wer dann hinfährt, wenn se des Ding absensen *wart*

hoffen wir für ihn das du es nicht bist
*koenig*

das ist gemein, eiskristal ist doch ne ganz liebe (@ eiskristal siehste ich hab nicht nett gesagt, weil du gesagt hast das dir die bedeutung von nett nicht gefällt)

@topic
ich hoffe nur für die kinder, das der spielplatz ab nächsten mittwoch wieder benutzbar ist.
[SIZE=1]würde mal bitte jemand an die kinder denken[/SIZE]
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

39

Donnerstag, 22. Februar 2007, 11:11

warum geht, hier keine auf meinen vorschlag ein,

Zitat

sollen sie ihn doch ober lassen, wenn er sich schon auf eigene kosten einsperrt tut er den steuerzahlern doch nur einen gefallen

alle andere vorschläge kosten nur unnötig geld und der typ kriegt die publicity die er will

wenn er's da oben nich mehr ausshält könn sie ihn doch immer noch in den knast stecken, auch wenn man dafür vorschriften beugen müsste
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

40

Donnerstag, 22. Februar 2007, 11:13

*an kinder denk* OHHHHHHhhhhhhhhh:´-(