Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 22. Februar 2007, 11:19

man könnte ja den mast per dickem seil und nem laster gaaanz weit nach unten biegen, und zwar genau vom nächsten gefängnis weg. und dann kappt man das seil und schaut, ob man mit dem typen das gefängnis trifft. so spart man auch den teuren transport! *augenroll*

aber mal ernsthaft: ich glaub auch nicht, dass er es da lange aushält. was beweckt er eigentlich wirlich? also jetzt über das von ihm propagierte hinaus? "oh, er hockt auf einem mast, er muss unschuldig sein!"?

würd auch sagen, ein picknick in seiner nähe mit den leckersten delikatessen. aber ich würd warten, bis ihn sein dosen/instantfraß anstinkt.
oder bis seine tüte voll ist: oder kackt er etwa runter? iiiih!
dann würd ich genau DANN immer n flutscheinwerfer und alle kameras auf ihn richten. "pfahlkacker, der internetbetrüger!". *kasper*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

42

Donnerstag, 22. Februar 2007, 11:30

Zitat

Original von Abs
man könnte ja den mast per dickem seil und nem laster gaaanz weit nach unten biegen, und zwar genau vom nächsten gefängnis weg. und dann kappt man das seil und schaut, ob man mit dem typen das gefängnis trifft. so spart man auch den teuren transport! *augenroll*

aber mal ernsthaft: ich glaub auch nicht, dass er es da lange aushält. was beweckt er eigentlich wirlich? also jetzt über das von ihm propagierte hinaus? "oh, er hockt auf einem mast, er muss unschuldig sein!"?

würd auch sagen, ein picknick in seiner nähe mit den leckersten delikatessen. aber ich würd warten, bis ihn sein dosen/instantfraß anstinkt.
oder bis seine tüte voll ist: oder kackt er etwa runter? iiiih!
dann würd ich genau DANN immer n flutscheinwerfer und alle kameras auf ihn richten. "pfahlkacker, der internetbetrüger!". *kasper*

also er "kackt" in ein chemieklo und seine freundin bringt ihm jetzt noch täglich frisches essen.

das mit dem mast katapult würde auch nur funktionieren, wenn man eine wand seines hochstandes entfernt. aber man könnte die leiter am mast entfernen, die inet verbindung kappen und seinen mast zu gefängnis erklären, indem man ne wache davor postiert. das hätte einige vorteile:
1. eintragung ins guinnesbuch der weltrekorde für das kleinste gefängnis der welt und den typen der am längsten auf nem mast gehockt hat
2. kostenersparnis, da nur personalkosten für den wächter anfallen (essen hat der typ ja selber)
und 3. ne touristenattraktion für zörbig, das kurbelt die wirtschaft an
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

43

Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:01

@maniac: wenn du schon so rangehst kann man den wachposten einfach durch stacheldraht ersetzen
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

44

Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:43

Zitat

Original von dürer
@maniac: wenn du schon so rangehst kann man den wachposten einfach durch stacheldraht ersetzen

den könnte die freundin ja sabotieren um ihren freund fred aus der haft zu entlassen. aber mit wache ist es das kleinste gefängnis der welt.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

45

Montag, 26. Februar 2007, 14:34

weiss eigentlich jemand was aus dem knaller gworden is mit seinem pfahlsitzen?
______________________________

Ich bremse nicht für Tiere, ich hab kein Herz für Kinder und mache auch sonst was ich will!! *firedevil*

46

Montag, 26. Februar 2007, 15:24

@knoerz: sein haftantritt ist anfang märz, also noch ein paar tage warten.
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

47

Montag, 5. März 2007, 14:55

wann is nu eigentlich sein haftantritt? is der schon vom hochsitz runter geholt worden ? hat da einer was mitbekommen?

48

Montag, 5. März 2007, 23:04

warum runterholen?der kommt von allein runter irgendwann.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

49

Montag, 5. März 2007, 23:35

Zitat

Original von grausam
warum runterholen?der kommt von allein runter irgendwann.


Ich hab ne Idee, wir sagen er soll runter kommen oder wir kommen rauf....

geile Partylokation für ne Donnerstagsparty.....
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

50

Dienstag, 6. März 2007, 00:38

*meld* Leute ist gut.. der ist schon unten.. *rofl*

Zitat

Das Ende der Geschichte ist weniger spektakulär. Mittwochnachmittag hat Fred Gregor eine schmale Leiter ausgefahren und ist von seinem Mast gestiegen. Seine Frau hat ihn abgeholt und er ist an ihrer Seite davongetrottet. Sagen will er nichts mehr, das Handy hat er abgeschaltet. „Der ist nach Hause“, sagen die Polizisten, die gekommen sind, um aufzupassen, dass Fred Gregor nicht wieder auf den Mast steigt. Gregor wird sich nun entweder freiwillig im Gefängnis melden, oder die Staatsanwaltschaft wird in den nächsten Tagen einen Haftbefehl ausstellen. „Das ist eine ganz normale, kleine Sache“, sagt der Staatsanwalt in Dessau. Zum Don Quijote von Bitterfeld hat es für Fred Gregor nicht gereicht.


QUELLE
______________________________

Infos zur nächsten Darkness Party und Bilder unter:
www.independent-dj.de

51

Dienstag, 6. März 2007, 00:45

Oder wir glauben lieber die BILD-Version ... *kasper*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

52

Dienstag, 6. März 2007, 01:04

*applaus* *rofl* *lol2*

das ist der hammer.. *daumenhoch*
______________________________

Infos zur nächsten Darkness Party und Bilder unter:
www.independent-dj.de

53

Dienstag, 6. März 2007, 01:53

*auslach* wo die alles dabei sind

Zitat

Im kuscheligen Ehebett sagt Susi nun: „Wenn unsere Familie Zuwachs bekommt, nennen wir es Freiheits-Baby.“

*piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

54

Dienstag, 6. März 2007, 07:28

*rofl* Habter schon gehört?*rofl*

Jetzt hat dochs Frauchen sich todesmutig bei der geplanten Verhaftung in die Flinten der Polizei geworfen *peitsch* und der Gute wird nun mit EU-weitem Haftbefehl gesucht...

Super, ich nehme an, bald wird sie da oben sitzen, wenn man sie wegen des Widerstandes gegen die Staatsgewalt drankriegen will... *muhaha*

Ich glaub, das ist die unendlichen Geschichte... fehlt nur noch Fuchur...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

55

Dienstag, 6. März 2007, 11:15

ich finde wir sollten in Dtl erstma alle Diskussionen (ob um klimawandel, arbeitslose,...) zurückstellen und dessen Fall von Internetbetrug neu verhandeln
wär nur fair finde ich, schließlich hat er ja 23 Kinder, ne kopp-behinderte Frau u is selbst auch nicht der fitteste
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

56

Dienstag, 6. März 2007, 11:58

naja also eine unspektakuläre endaktion... :-(
und da hatten wir doch so schöne zenatrien ausgemalt... tzzz

57

Dienstag, 6. März 2007, 12:10

Wems gefällt solls machen..... ich persönlich find es schwachsinnig.... er wirds in jedem fall absitzen müssen ob er will oder nich....... er macht sich nur noch mehr Ärger als nötig.... aber was solls
______________________________

Deine Herkunft holt dich ein,
du wirst nie was andres sein.
Also sei was du bist,
egal was es ist.

58

Mittwoch, 7. März 2007, 19:24

kirchenasyl hätte es auch gebracht aber wär nich so spektakulär.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht