Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:45

Spass mit der dt. Justiz, oder der Typ auf dem Mast

ich frag mich schon länger was bei uns los ist, aber der fall ist die härte. da denkt sich ein herr fred gregor aus zörbig das er sich auf einen 22m hohen mast verziehen kann, weil er mit seiner verurteilung nicht einverstanden ist. was ein leuchtendes beispiel.

Zitat

[l]Protest gegen Haftstrafe: Mann wohnt auf Mast[/l]
Zörbig ( dpa / ddp ). Aus Protest gegen ein Gerichtsurteil ist Fred Gregor in Werben bei Zörbig ( Kreis Bitterfeld ) auf einen 22 Meter hohen Fernmeldemast geklettert. Der 45-Jährige sei wegen Internetbetrugs zu 15 Monaten Haft verurteilt, die er am 1. März antreten soll. Er fordere eine Neuauflage des Prozesses, berichtete Radio SAW gestern. Der Mann sitze seit Sonntagabend auf dem ehemaligen Fernmeldemast – samt Dosennahrung, Decken, Handy und einer Autobatterie zur Stromversorgung. Er wolle nicht springen, sondern auf seine Lage aufmerksam machen, sagte ein Polizeisprecher. Nach seinen Angaben steht der Mast auf dem Privatgrundstück des Mannes. " Deshalb und weil keine Gefahr im Verzug ist, sind wir nicht vor Ort ", sagte ein Polizeisprecher in Dessau. " Wenn er auf dem Mast wohnen will, kann er dort wohnen. "

da frag ich mich doch, warum da nicht schon füher wer drauf gekommen ist? es gibt ja schließlich viele ungenutzte wiesen in deutschland, da könnte man aller 5m so`nen mast errichten. ich meine, neben dem das es dumm ist sich, um einer haftstrafe zu entgehen, auf nem mast einzumauern, ist es auch echt dreist und es hat schon bei rapunzel nicht funktioniert.

auf eure meinungen bin ich da mal gespannt*gumo*
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

2

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:48

Bei Nichtantritt seiner Haftstrafe wollen sie ihn runter holen. Der Kinderspielplatz auf dem er seinen Mast erichtet hat, wurde schon gespeert, seitdem zieht er sich die Wut der "Kleinen" auf sich *kicher* UND: das landratsamt prüft eine Ordnungswidrigkeit gegen ihn, da er KEINEN Bauantrag zur Errichtung eines "Lebensraumes" auf einer öffentlichen Fläche gestellt hat *piep* Naja, warten wir ab. Meine Kollegen schließen schon Wetten ab, wer dann hinfährt, wenn se des Ding absensen *wart*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

3

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:52

Zitat

Original von Eiskristall
Bei Nichtantritt seiner Haftstrafe wollen sie ihn runter holen. Der Kinderspielplatz auf dem er seinen Mast erichtet hat, wurde schon gespeert, seitdem zieht er sich die Wut der "Kleinen" auf sich *kicher* UND: das landratsamt prüft eine Ordnungswidrigkeit gegen ihn, da er KEINEN Bauantrag zur Errichtung eines "Lebensraumes" auf einer öffentlichen Fläche gestellt hat *piep* Naja, warten wir ab. Meine Kollegen schließen schon Wetten ab, wer dann hinfährt, wenn se des Ding absensen *wart*

ja, das heißt dann wohl einsatz für das sek. ich glaube kaum das der typ freiwillig runter kommt.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

4

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:54

ich stimme eigentlich zu ... find das echt zum schreien was der da treibt.... aber man kann es auch so sehn, jetzt über er das "auf wenig platz auskommen" immerhin schon ma fleissig und wenn er dann in die zelle kommt weis er gar nich wohin mit dem vielen platz....

nee ma im ernst... is doch schwachfug was der da treibt... aber durch die medien bin ich ma gespannt was noch passiert... also der typ hoft auf jeden fall das er durch die medien noch nen prozess bekommt... glaube aber net das das passieren wird... der macht sich einfach nur lächerlich... was natürlich geil wäre, wenn der durch die errichtung dieses verschlags noch nen vergehen begannen hätte und net nur 18 monate in den bau müsste sondern jetzt auch noch ne verlängerung bekommen würde... und wegen fluchtgefahr könnte der die bestimmt auch nicht zur bewährung ausgesetzt bekommen (er könnte ja wieder auf nen baum / mast) ahja und wenn die polizei anrücken muss um den in den knast zu bringen sitzt der eh länger... wiederstand gegen die staatsgewalt und gegen eine rechtskräftige verurteilung... also so oder so der wird in den bau wandern... fragt sich nur wie lange... 18 monate / 18 monate + verurteilung wegen sachbeschädigung / 18 monate + verurteilung wegen sachbeschädigung / + wiederstand gegen die staatsgewalt...

also ich finds lol

5

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:55

lach...1. Das 2. welcher MEINER Kollegen des Glück hat....würd des ja zugern sehen wenn se des Ding umlegen *muhaha*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

6

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:56

Zitat

Original von Maniac
ja, das heißt dann wohl einsatz für das sek.


und wie soll ihn das sek da runterholen?
einzeln hochklettern und versuchen, ihn zu überreden? "och, kommen sie doch bitte runter ó_ò" ??
einzigste möglichkeit wäre, per hubschrauber abseilen und versuchen, ihn irgendwie so festzunehmen. is aber scheiß gefährlich. hochklettern wäre aber noch gefährlicher.
ich denke, wenn die polizei ihn tatsächlich runterholen will / muss, weil seine haftstrafe fällig wird... DANN wirds erst witzig. weil, wie will mans ohne ordentliche gefährdung der beamten bzw. des typen da machen? ^^

ich würd sagen: *owned*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:57

Was man da machen will? Unten Picknick ... ohne ihn ... und warten ... fertig. Der sah nicht unbedingt äääähm ... willensstark aus.

PS: 3,2,1 ... bis zum ersten "Runterschiessen"-Trollpost *skeptisch*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:59

Zitat

Original von DerHirntot
Was man da machen will? Unten Picknick ... ohne ihn ... und warten ... fertig. Der sah nicht unbedingt äääähm ... willensstark aus.


Schnuffel, des geht nicht. Die haben den Platz doch gesperrt *kopfschuettel*

Also nüscht mit Picknick, sonst machste dich auch noch strafbar ....

ich werd bis dahinne warten un *stricken* un mich darüber *totlach*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

9

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:00

Zitat

Original von DerHirntot
PS: 3,2,1 ... bis zum ersten "Runterschiessen"-Trollpost *skeptisch*


würde die polizei aus rechtlichen dingen eins aufs dach kriegen ^^ wird also nich passieren ;-)
nur um den "trollen" hier schon mal was vorweg zu nehmen *g*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

10

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:00

möglichkeit den runter zu holen: kran packt sich den mast ganz oben dann sägen die den mast unten nen stk ab, dann läst der kran den mast runter und die sägen wieder nen stk ab :)

11

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:01

Zitat

Original von LordTerra
möglichkeit den runter zu holen: kran packt sich den mast ganz oben dann sägen die den mast unten nen stk ab, dann läst der kran den mast runter und die sägen wieder nen stk ab :)

also so:

1.) <->
| <->
| | <->
| <--- absägen | <-- absägen |


natürlich.... *amkopfkratz*
oder wir warten einfach, bis wir nen teleport-gerät entwickelt haben, um ihn runterzuporten.... -.-
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

12

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:01

*lol* ...er will auf seine lage aufmerksam machen....und nicht mal die polizei interessiert es *lachen* ... gut so... bloß nich noch mit aufwand den ganzen humbug unterstützen...so viel dosen werden da nicht hinpassen...und die batterie ist auch irgendwann alle...dann kann er ja ins gefängnis gehen...dort gibts auch strom und essen und zusätzlich schutz vor regen und wilden raubtieren *zwinker*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

13

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:01

Zitat

Original von Eiskristall
Schnuffel, des geht nicht. Die haben den Platz doch gesperrt *kopfschuettel*

Also nüscht mit Picknick, sonst machste dich auch noch strafbar ....
Ich mein doch SEK-Picknick ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

14

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:02

Zitat

Original von michmaen
und wilden raubtieren *zwinker*


kackende vögel? ^^ *lachen*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

15

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:05

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von michmaen
und wilden raubtieren *zwinker*


kackende vögel? ^^ *lachen*


ROFL!!!!!!!!!!!!!!*freu* *freu* *freu* *rofl*

16

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:05

Zitat

Original von DerHirntot
Was man da machen will? Unten Picknick ... ohne ihn ... und warten ... fertig. Der sah nicht unbedingt äääähm ... willensstark aus.

PS: 3,2,1 ... bis zum ersten "Runterschiessen"-Trollpost *skeptisch*

nein dan kommts zu ner riesen, auf allen sendern syncron übertragenen kinderdemo der kinder von ganz zörbig gefolgt von sympathiekinderprotesten in ganz deutschland.

jetzt mal ernst, der wird dienstag spätestens von der feuerwehr runter geholt. und dann unter riesen presserummel, von der polizei abgeführt. was soll sonst passieren?

[SIZE=1]in b4 shoot him down posts[/SIZE]
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

17

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:07

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

natürlich.... *amkopfkratz*
oder wir warten einfach, bis wir nen teleport-gerät entwickelt haben, um ihn runterzuporten.... -.-



boah bist du heut unkreativ...laß uns doch mal träumen :-D

Zitat

Original von DerHirntot

Ich mein doch SEK-Picknick ^^


jaja...nu red dich net raus ... beim nächsten darfste mitmachen *troest*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

18

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:07

ich fänd das absägen lustiger :-P

19

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:08

Zitat

Original von Eiskristall
boah bist du heut unkreativ...laß uns doch mal träumen :-D


ist der teleporter nich kreativ? :-D
nagut..kreativität: wir engagieren dressierte riesen-adler, die ihn runterholen. oder so. :-D
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

20

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:12

Zitat

Original von michmaen
*lol* ...er will auf seine lage aufmerksam machen....und nicht mal die polizei interessiert es *lachen* ... gut so... bloß nich noch mit aufwand den ganzen humbug unterstützen...so viel dosen werden da nicht hinpassen...und die batterie ist auch irgendwann alle...dann kann er ja ins gefängnis gehen...dort gibts auch strom und essen und zusätzlich schutz vor regen und wilden raubtieren *zwinker*

naja er hat so militäressen das angeblich für 6 monate reicht, ein dach überm kopf und da das ein mast für einen wlan hotspot seinen sollte wohl auch strom und inet. und spätestens wenn er sein chemieklo leer auch kein problem mit wilden tieren mehr.

@ LordTerra der kran ist ne geile idee, obwohl auch terrorbeschallung immer gut kommt.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.