Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:14

Audioslave - das Ende!!!!! :)

Endlich, endlich isses so weit!*freu*
Die "singende Presswurst" Cornell hat Audioslave wegen "unüberbrückbaren persönlichen Problemen mit den anderen Bandmitgliedern und musikalischen Differenzen" den Rücken zugekehrt.

Das wurde ja auch Zeit!*schuechtern* ...... vielleicht dürfen wir uns jetzt allesamt auf die Wiedervereinigung von RATM freuen....... mal kieken was beim Coachella rauskommt, ne?*zwinker*

2

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:19

also nach ner gewissen eingewöhnungsphase find ich audioslave sehr gut, schade dass die sich jetzt wohl trennen

persönlich find ich sie besser als ratm, auch wenn sie nich so politisch sind/waren

naja, gibt ja noch genug andere gute bands *poke*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

3

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:27

Zitat

Original von dürer
also nach ner gewissen eingewöhnungsphase find ich audioslave sehr gut, schade dass die sich jetzt wohl trennen

Joooah... auf Platte sind sie in der Tat gar nicht mal soooo schlecht und in meinen Hard Rock-Phasen hör' ich die auch mal ganz gerne......... live ist Cornell aber echt dermaßen der Absacker (siehe "Presswurst") und diese Defizite vernimmt man mitunter auch auf Platte. Wenn ich 'ne Konservenband will, dann hör ich Darkthrone!:-P

A propos bessere Bands...... es jibt da 'ne Karl-Marx-Städter-Band deren Sänger Alex klang schon auf den Demos fähiger als der Cornell jemals sein wird und wenn man die einma' live gesehen hat, dann stinken presswurstsche Versuche echt sowas von ab.*zwinker*

4

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:38

...hm...also ich find die ooch jut!!!
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

5

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:41

coole band danke sehr für den tipp, werd ich mir auf jeden fall merken
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

6

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:51

hach ja.. schoen, wenn informationen ausgegraben werden, die bereits knapp eine woche alt sind..

http://www.visions.de/news/7456/

7

Donnerstag, 22. Februar 2007, 11:08

Ein RATM-Comeback wäre toll, allerdings macht mir die Vorstellung, dass Cornell Soundgarden wieder aufmacht, ziemlich Angst ^^

Audioslave? Fand ich nie erwähnenswert. ^^

8

Donnerstag, 22. Februar 2007, 11:13

ich wette einfach mal 10 € drauf dass es spätestens in 2 jahren 'n neues RATM-Album geben wird!^^
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

9

Donnerstag, 22. Februar 2007, 11:16

noe. soundgarden soll nicht wiederbelebt werden.

10

Donnerstag, 22. Februar 2007, 11:40

Wir werden ja sehen, was bei der temporären Festival-Reunion rauskommt. Weiss jemand, ob es davon Liveaufnahmen geben soll? Doofe Frage, ich weiss Oo
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

11

Donnerstag, 22. Februar 2007, 11:44

Audioslave am Ende?

nja, echt schade, aber es gibt ja noch VAST...
zum rocken war Audioslave aber auch mal gut...
aber na gut, dann jetzt halt wieder Vast und die Devildriver rauskramen...
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

12

Donnerstag, 22. Februar 2007, 11:53

@ hirntot: so wie sich das in dem visionsbericht liest, wird da wohl mehr raus kommen als nur ein auftritt!!!

Zitat

hach ja.. schoen, wenn informationen ausgegraben werden, die bereits knapp eine woche alt sind..
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

13

Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:30

Presswurst? òO Was isn dein Problem mann?
Ich fand die Combi Audioslave immer ganz cool. Hab zu der Musik gerne gekocht. Ich finds mal wieder sehr schade, dass ne gute Band sich wegen Kindergartenkrempel trennt.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

14

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:06

hmm, das erste Audioslave-Album fand ich ziemlich gut, tu ich auch heute noch, das darauf folgende hat mich aber nicht so begeistert.
also sollen sie sich von mir aus auflösen und RATM reunieren.

15

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:00

Aaalso,

ich fand' es superschade, dass sich sowohl Soundgarden und Rage Against The Machine damals getrennt haben.

Audioslave fand ich nicht schlecht, aber man merkte schon irgendwie, dass die Kombination nicht richtig hinhaute.

Generell wäre es natürlich phantastisch, wenn Soundgarden und RATM in ihren alten Formationen wieder zusammenfänden. Allerdings nervt dieses ständige sich auflösen und wieder zusammenfinden von Bands. Können die sich sowas nicht vorher überlegen, dass das alles nicht so gemeint war. Ein bisschen mehr Konsequenz wäre sehr erfrischend.

Nichts desto trotz: Soundgarden \o/

[SIZE=1](Auch wenn ich damit wohl recht allein dastehe)[/SIZE]

16

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:04

@ lilly:

Zitat

Können die sich sowas nicht vorher überlegen, dass das alles nicht so gemeint war. Ein bisschen mehr Konsequenz wäre sehr erfrischend.


manchmal brauchen beziehungen, egal welcher art mal ne pause, hilft doch auch keinem wenn ne band oder 'n päärchen zusammenbleibt obwohl man sich nur gegenseitig nervt oder anzickt
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

17

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:15

Sorry, was soll der Mist? Sich über das Ende einer Band zu freuen ist fast schon unverschämt...

Und RATM DÜRFEN niemals zusammenkommen, weil es nach all der Zeit einfach nicht das selbe wäre...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

18

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:21

aaaaaaaahhh!!! herrlich wieder mal sone "die dürfen nie wieder was zusammen machen, weil das nie wieder das gleiche wird vorher"-aussage

die entscheidung kann man ja wohl getrost den bandmitgliedern überlassen!!!
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

19

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:23

Zitat

Original von dürer
aaaaaaaahhh!!! herrlich wieder mal sone "die dürfen nie wieder was zusammen machen, weil das nie wieder das gleiche wird vorher"-aussage

die entscheidung kann man ja wohl getrost den bandmitgliedern überlassen!!!


Mich grausts einfach davor abgedroschene "Bush is doof, das ganze System ist doof"-Stammtischaussagen in musikalischer form hören zu müssen *grusel*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

20

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:25

dann nimm dein recht wahr und hör nicht hin

und das mr. b 'n haufen mist gebaut hat kann ja wohl keiner bestreiten

edit: das wird immer mehr offtopic, also wenn du drüber qutaschen willst, dann beser auf anderem wege *prost*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]