Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Februar 2007, 22:56

DeviantArt.com wer noch?

Mahlzeit,

mir ist aufgefallendas einige hier bei Deviantart.com angemeldet sind und ich wollte jetzt einfach mal Fragen wer genau alles dort ist und wie er/sie zu Deviantart.com gekommen ist.

Bei mir war es so das ich ein Forum gesucht habe in dem ich meine Bilder zeigen kann ohne etwas bezahlen zu müssen, also meinte Phactor meld dich doch da an naja und das habe ich getan ^^.

http://bardovan.deviantart.com

MfG

Bardovan

2

Freitag, 23. Februar 2007, 23:17

http://orekja.deviantart.com/gallery/

dazu gekommen weils ne gute und kostenlose plattform ist...allerdings geht man da leicht unter und vieles ist müll
______________________________

Primitive in structure
primitive in mind
One thing to live for
Destroy mankind

3

Freitag, 23. Februar 2007, 23:20

jap das mit dem untergehen ist echt ein großes problem dort. und müll ist da viel dabei aber auch sehr geile sachen muss ich sagen.

hast aber ein paar schöne bilder dabei ^^

4

Freitag, 23. Februar 2007, 23:23

danke...muss ich bei dir aber auch sagen...und scheinbar hast auch die bessere technik hehe
______________________________

Primitive in structure
primitive in mind
One thing to live for
Destroy mankind

5

Freitag, 23. Februar 2007, 23:25

joa aber die technik ist es wieder :-D ne fotografe war mal teil meiner ausbidlung so kam das halt alles mit der zeit.

aber nu back to topic ^^

6

Samstag, 24. Februar 2007, 00:00

soweit ich weiß is die fotocommunity auch kostenlos und ne gute plattform um fotos auszustellen und bewerten zu lassen etc...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Samstag, 24. Februar 2007, 00:07

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
soweit ich weiß is die fotocommunity auch kostenlos und ne gute plattform um fotos auszustellen und bewerten zu lassen etc...


es geht hier aber um deviantart.com und nicht um die fotocommunity. nichts gegen dich denke mal ich weiß wie du es meinst aber wie gesagt es geht um deviantart.com

8

Samstag, 24. Februar 2007, 00:10

ja weiß ich ja ;)
ich dachte nur, ich gebs mal als tipp...quasi als antwort auf

Zitat

das ich ein Forum gesucht habe in dem ich meine Bilder zeigen kann ohne etwas bezahlen zu müssen,


weeßte wie? ^^

topic: ich bin nich da O_ó
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

9

Samstag, 24. Februar 2007, 00:13

ja schon klar, fotocommunity kenn ich doch ist aber net mein fall............ ist irgendwie alles so standart fotos in dem forum^^

nun ja ich denke mal wir solten back to topic gehen ^^

10

Samstag, 24. Februar 2007, 01:42

So, ich bin auch da*totlach* aber das weißte ja schon... Ich wollte mich dort schon ewig mal anmelden, auch aus den selben Gründen und weil es eine sehr interessante Plattform ist, weil es eben nicht nur um Fotografie sondern jegliche Art von Kunst geht, ob geschrieben, gezeichnet, gesungen, fotografiert *keineidee* na usw....

http://djsue.deviantart.com/

*suche*

11

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:01

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuro-chan« (12. März 2016, 22:08)


12

Mittwoch, 28. Februar 2007, 12:59

bin da zwar nicht angemeldet (noch nich)
aber besuche diese seite sehr oft.
sind echt klasse bilder dort.

eine freundin hat mir diese seite gezeigt
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

13

Samstag, 11. April 2009, 02:23

Ich bin auch da *zwinker*

http://evannietrash.deviantart.com

Ich bin eher so der Bildbearbeitungstyp *lachen*

14

Samstag, 11. April 2009, 20:18

ich bin auch da aber irgendwie hab ich mir noch nicht die zeit genommen, mich da mal durch zu fuchsen...finde die plattform schon toll aber irgendwie auch n bissl kompliziert wenn mans net gewohnt is...

@Bardovan: deine bilder sind wirklich klasse, wenn du mal ein model brauchst, dann *meld* hihi
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


15

Montag, 13. April 2009, 10:07

Aloha, hier nix mit Fotos und so: duerer.deviantart.com
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

16

Donnerstag, 16. April 2009, 18:24

Mein äußerst stiefmütterlich behandeltes DA-Profil:
Schneemensch@DA

da is auf der Fotocommunity-Seite von mir mehr los...
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schneemensch« (16. April 2009, 18:25)