Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Februar 2007, 13:33

Sonnenallergie

Die Sache mit der Sonnenallergie ist ja immer so ein schönes Klischee, aber wer von euch leidet wie ich wiklich darunter? Ich würde mal gern wissen wie andere Betroffene möglichst Ausschlagsfrei die sonnigen Jahreszeiten überstehen.
______________________________

............-.-.............

2

Sonntag, 25. Februar 2007, 13:40

ich persoenlich hab keine, kenns nur von einer damaligen freundin von mir. ueble sache das und nur auszuhalten mit sonnenschutz mit lichtschutzfaktor 5000 bis unendlich und nur so wenig wie moeglich in die sonne oder eben einfach lange klamotten und im zweifelsfall ein lustiges muetzchen ;-)
______________________________

Ich bremse nicht für Tiere, ich hab kein Herz für Kinder und mache auch sonst was ich will!! *firedevil*

3

Sonntag, 25. Februar 2007, 13:54

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuro-chan« (12. März 2016, 22:09)


4

Montag, 26. Februar 2007, 13:05

...Solarium ist nicht so mein Ding, da nehme ich lieber die langen Sachen in Kauf...
Bei mir äußert es sich meistens in Ausschlag, Kopfschmerzen, trockene Augen, Übelkeit und, und, und*stampf*
______________________________

............-.-.............

5

Montag, 26. Februar 2007, 13:09

hatte ich früher recht schlimm. als kind hab ich nur im schatten gespielt und genöhlt, wenn ich in die sonne musste - weil ich recht fix ausschlag, sonnenbrand und bindehautentzündungen bekam. meine mutter bekommt immer noch diese malorca-akne, bei mir ging es mit der pupertät weg - also vielleicht habt ihr ja was zum hoffen. *fg*
mittlerweile ist einfach nur noch ne gewisse empfindlichkeit da - also zeltaufbauen aufm wgt reicht an zeit für nen sonnenbrand. aber dafür gibts ja longsleeves und hüte. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

6

Montag, 26. Februar 2007, 13:13

Ich hab auch eine Sonnenallergie... wenn ich mehrere Stunden ohne/mit geringem Sonnenschutz in der Sonne bin, juckt die Haut und Ausschlag lässt grüßen...
Auf der Kopfhaut hab ich den Ausschlag jedoch schon nach vielleicht einer Stunde in der Sonne stehen.. dann juckts auch und es sieht aus als hätte ich Schuppen *wand*

Ich jage im Sommer und an sonnigen Tagen immer den Schatten , schmier mich gut mit Creme ein oder zieh halt dünne, aber lange Klamotten an.

7

Mittwoch, 18. Juli 2007, 01:13

Also mein Schatz ist ziemlich schwer betroffen davon.

Er hat immer Tabletten bekommen, Sonnenmilch für Allergiker mit hohen Lichtschutzfaktor.

Auf keinen Fall normale Sonnencreme,er hats ausprobiert und bekam Ausschlag davon.
______________________________

Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter.
Denn es könnte Dein letzter sein.