Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 2. März 2004, 08:20

WE am 29/ 30. 05 *abgelehnt* , weil PFINGSTEN !! / WGT . Also neuen Termin überlegen.

Ich glaube Halle ist nicht sooo günstig, weil Vio noch Freunde aus Merseburg eingeladen hat.

Lasst uns weiter diskutieren.
Selbstverständlich ist Zelten nicht Pflicht, jeder darf den Platz verlassen, wenns ihm reicht. Müll einsammeln nicht vergessen!!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

22

Dienstag, 2. März 2004, 08:48

mir ist es recht, wenn es auch merseburg ist.

wie gesagt, wenn ich alles zeugs wie grill, zelte usw. eingepackt habe, bleiben immer noch 2 oder 3 plätze im auto frei.

wer also mitfahren möchte, melde sich doch einfach bei mir.

per pm, email oder sms (0177 6701074)

mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

23

Dienstag, 2. März 2004, 09:12

ups.... das gehört zwar nicht hierher aber Danke für Deinen Besuch gestern bei uns *manic* hat mich sehr gefreut deine Bestellung ist in arbeit.....liebe Grüße aus Schkeuditz vom Alternativ - Schwarzen *wink*
______________________________

Alternativ-schwarz INFO

24

Dienstag, 2. März 2004, 12:59

*applaus* alternativschwarz : japp sowas passt garnicht hier her. (kann man übrigens prima per pn regeln)

Schwarzer_Engel:

DU planst deine Geburtstagsparty, DU suchst dir also bitte den tag aus und DU legst auch bitte den ort fest.

die jenigen, die wirklich interesse haben und bei deiner party zum 18 Geburtstag teilnehmen wollen, werden es auch nach deinen wünschen einrichten können.*knuddel*

ich finde es echt etwas sch*** das hier einige auf dem Datum und der örtlichkeit der geburtstagparty rum hacken...hey das mädel wird nur einmal 18! also helft ihr doch lieber dabei, es nach ihren wünschen zu gestalten *hammer*

so... wer ernsthaft an der geburtstagsfeier von schwarzer_engel interessiert ist...möge weiter schreiben. die anderen, die eigentlich nur an einer termiverschiebung zu ihren gunsten, und an einer zusammenlegung zweier partys (nur damit es in Halle stattfindet interessiert sind...andere gründe sehe ich dahinter leider nicht :-( ) mögen bitte mal etwas zurückhaltung üben und das geburtstags"kind" entscheiden lassen.

so, danke für euer verständnis!

übrigens: falls ich zu dem termin zeit habe , komme ich gern mal vorbei geschnipst! mücken, feuerchen und see finden romys ganz toll :-D

mfg die_Romy

25

Dienstag, 2. März 2004, 14:53

@ Romy
das war ein Vorschlag meinerseits um einen Kompromiß zu finden, nicht um eine Party nach Halle zu verlagern *bussi*
nicht immer Schwarz Sehen... was für ein Wortwitz *applaus*


O.K. aber wer hat was gegen 2 Parties :-D
by the way: das WGT findet vom 28.-31. Mai 2004 statt

und alles wird gut, oder auch nicht !!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

26

Dienstag, 2. März 2004, 15:11

hmm kann man da an die open air region bis ganz dicht ran mitm auto fahren? dann könnt ich in meinem gemütlichen kombi pennen und könnte mich da sogar spontan zu entscheiden :) mag geburtstagsfeiern :-D
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

27

Mittwoch, 3. März 2004, 06:45

Leutz, Leutz, Leutz!!!!
Der Romi muss ich recht geben!!
Naja, auf eine Woche Lass ich mich ein, aber auf zwei auf keinen Fall! Ich muss ja auch an meine beste Freundin denken und die ist das Wochenende vorm WGT nicht da!! Grüsse an Kathrin!!
Also das letze und vorletzte WE sind schlicht und einfach*abgelehnt* !
Nun zu Neron´: nein leider kann man nicht ganz an den See ranfahren! Aber die meisten tun das trozdem! *hmpf*
@ Corax Wir lassen meine GB Feier in Burgliebenau stattfinden! Ich komm natürlich auch zu deiner Lagerfeuerparty mit >Mücken!! :)
Also die Party möge nun am 15. Mai (am 14. ist WK) stattfinden...wer nicht kann, kann halt nicht dabei sein!!
Und nochmal... Jeder der mitfeiern möchte ist SELBSTVERSTÄNDLICH eingeladen.....
freue mich über jeden...
Die die sich NICHT benehmen können, solln bitte dort bleiben wo sie sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dark greetinx Viola
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

28

Mittwoch, 3. März 2004, 08:10

freunde, freunde.

richtig ist, das jeder nur einmal 18 wird. und wenn man (oder frau) eine einladung dazu erhält, jeder auch dort hin gehen sollte, außer es liegen andere dinge im weg.
---------------

also - ich komme gerne, lass mich bitte wissen, wie ich dir helfen kann.

mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

29

Mittwoch, 3. März 2004, 11:02

Da wird mein liebes Frauchen also volljährig :)

Ich kann kommen, wenn sich bis dahin nichts anderes angeregt hat.

Und wegen Location lässt sich schon was finden :) Wenn nicht nehmen wir einfach einen Raum und machen dort eine kleine Party :)

Man kennt ja viele Veranstalter, warum sollte das also nicht gehen ? :)


Werd mich ma kundig machen.

Bis denne
Hecki

30

Donnerstag, 4. März 2004, 04:04

schwarzer engel naja ich erwarte nich aus meinem auto ins wasser pissn zu können es wäre nur gut wenn ich nich n halben kilometer durch den wald stratzen müßt um ans auto / schlafplatz zu kommen... ich bin geographisch hier unbedarft da müßtest mich scho aufklären ;-)
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

31

Donnerstag, 4. März 2004, 17:30

Also 15. mai in Burgliebenau?
Das sollte sich doch einrichten lassen. *lichtaufgeh*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

32

Sonntag, 7. März 2004, 10:39

Also da ihr keine Einwände mehr gebracht habt steht es jetzt fest und zwar endgültig: 15. Mai in Burgliebenau !
Ich freu mich schon!°!
Nun zu meinem Mann.... ne Location suchen????? Wie gesagt, am See! Das wird ganz toll!!
Ich melde mich nochmal rechtzeitig vorher damit ihrs auch nicht vergesst!
Hab euch lieb
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

33

Sonntag, 7. März 2004, 10:53

hiho hiho - party *applaus*

dann tragen wir uns jetzt den 15.mai ganz dick im kalender ein - und werden uns darauf einstellen.

die sachen habe ich schon gepakct, es könnte ja gleich losgehen *manic*


mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

34

Sonntag, 7. März 2004, 18:48

@Christian: Wie im anderen Forum erwähnt, würd ich gerne bei dir mitfahren wenn das geht *auto2*
Sprittgeld wär auch nich das Problem :-D
Kann in den nächsten Tagen noch mein Zeitlichbedingtes komplettes OK geben (wenn alles gut geht) aber es sieht ganz gut aus *zustimm*

Partys lass ich mir sowieso nich gern entgehen*party2*
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

35

Montag, 29. März 2004, 16:41

hmm gibts da nochma ne erinnerung so 1-2 wochen vorher? bin doch so schrecklich vergesslich ;-)
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*