Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Februar 2004, 17:55

Verschärfung der Regeln

Aufgrund der vergangenen Vorkommnisse bin ich gezwungen die Regeln hier Forum zu verschärfen.
Eine solche Art und Weise mit anderen Leuten umzugehen werde ich hier nicht länger dulden.
Ab sofort werden wieder Verwarnungen ausgesprochen - diese sind in letzter Zeit arg vernachlässigt wurden. Es können 3 Verwarnungen ausgesprochen werden die in der Datenbank vermerkt werden. Bei wiederholtem Auffallen eines Users mit 3 Verwarnungen erfolgt eine Sperrung.

1. Gemäß der Forderung vieler User – die dies jedoch selbst immer wieder vergessen - real Life und Forum zu trennen werden ab sofort persönliche Probleme untereinander nicht mehr öffentlich hier im Forum ausgetragen. Wenn ihr jemanden nicht leiden könnt oder ein Problem mit jemandem habt dann klärt das im realen Leben oder per PN.

2. Zu dem werden keine Hetzjagden mehr gegen andere User gestartet oder andere User persönlich angegriffen. Genauso wenig wird die Funktion und Arbeit der Moderatoren und Administratoren öffentlich angegriffen – auch hier gilt das persönliche Probleme privat (per PN) geklärt werden.

3. Es werden keine PN’s veröffentlicht oder deren Inhalt öffentlich im Forum diskutiert – es heißt nicht ohne Grund „private Nachricht“.

4. Threads die von Moderatoren geschlossen wurden bleiben dies auch. Bei Fortsetzen eines geschlossenen Threads durch Starten eines Neuen wo das beendete Thema fortgesetzt wird, werden kommentarlos gelöscht.

5. Den Anweisungen der Moderatoren ist Folge zu leisten. Dabei haben auch die Moderatoren auf eine angemessene Wortwahl zu achten. Das Nichtbeachten der Wortwahl führt zu internen Konsequenzen die im Forum weder erläutert noch diskutiert werden.


Jeder Verstoß gegen diese Regeln wird notiert und entsprechend bestraft.

Ich finde es sehr bedauerlich dass ich zu solchen Mitteln greifen muss. Man sollte eigentlich denken das halbwegs erwachsene Menschen vernünftig miteinander kommunizieren können. Offensichtlich habe ich mich darin getäuscht. :´-(