Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:13

Helden eurer Kindheit

Joa...ums mal kurz zu machen: Mich würde mal interessieren, wer eure Helden bzw. Vorbilder früher gewesen sind. Und um mal n Anfang zu starten: Ich für meinen Teil hab damals 7 Jahre lang Sailor Moon vergöttert. *schuechtern* Besonders angetan war ich immer von Mars und Saturn. Und vor Sailor Moon, war Mila für mich ein absolutes Idol...die konnte immer so toll Volleyball spielen :-D

______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

2

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:21

also mein vorbild war als kleines kind immer mein papa
bis mein gehirn angefangen hat zu arbeit
und mir gezeitgt hat das es keinen sinn ergibbt
andere menschen als vorbild zu haben
weil jeder fuer sich selber entscheiden muss was fuer einen das beste ist

ich persoenlich bewundere nur solche menschen
die noch so viel scheisse bauen koennen und trotzdem immer wieder auf die fuesse fallen
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

3

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:31

die rote zora. ich hab das buch ca. 36000 mal gelesen.
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




4

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:52

Billy Idol!
Weil er cool war und ich gerne so sein wollte wir er. Bis ich merkte das ich doch keine Junge bin, dann fand ich ihn einfach nur geil und diese Mundbewegung ist zum anschmachten.
[SIZE=1](heute schmachte ich natürlich nur noch meinen Liebsten an, aber er kann auch die Mundbewegung.^^)
[/SIZE]
Naja, mit meiner Erkenntnis kam dann später Relic Hunter. Sie ist intelligent, schön und besteht aufregende Abenteuer. Der weibliche Indiana Jones!
*augenroll*
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

5

Dienstag, 27. Februar 2007, 11:14

Pitti Platsch. Der coolste Schwarze mit den coolsten Sprüchen aller Zeiten. *freu*

______________________________



endless infinity

6

Dienstag, 27. Februar 2007, 11:23

Die Thundercats und Marshall Bravestar :D

7

Dienstag, 27. Februar 2007, 11:35

Oh ja, an Thundercats und Bravestar kann ich mich auch noch erinnern^^

@Topic
Interessante Frage, weiß gar nicht so genau, ob ich überhaupt ein direktes Vorbild hatte ?-|
Aber wenn, dann war es, glaub ich, Daniel Düsentrieb mit seinem kreativen Erfindungsreichtum.
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

8

Dienstag, 27. Februar 2007, 12:12

Mein erstes Idol kam erst, als ich zwölf war. Da hab ich angefangen, Jim Morrison zu vergöttern und wollte ganz genauso sein. Leider hab ich deswegen auch mit dem Rauchen angefangen, aber Alkoholiker bin ich zum Glück nicht geworden, schmeckt halt net ^^.
______________________________

sounds control your mind

9

Dienstag, 27. Februar 2007, 12:32

Hmmm... ich würd sagen Fireball aus Saber Rider... man musste sich ja früher als Kerl entscheiden, wer der coolste is, Fireball oder Colt (Saber hatte nen schwulen Anzug und war damit schon raus...) Und da Fireball den roten Knopf drücken durfte und eh der Beste war... ^^

Naja, und irgendwie Beast von den X-Men... die perfekte Symbiose aus Kampfkraft und Intelligenz... Ich habs nur nie geschafft an der Decke hängend Bücher zu lesen...
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

10

Dienstag, 27. Februar 2007, 12:32

mila superstar - es folgten 4 jahre leistungssport :-D
ansonsten die akte x - scully ^^
______________________________

*niemalsnicht*

11

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:10

Zitat

Original von Nordland
Pitti Platsch. Der coolste Schwarze mit den coolsten Sprüchen aller Zeiten. *freu*




schliesse mich mal an, zu dieser "guten alten zeit" war er das noch..., nach der wende war es Micky Maus... *manic*

12

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:26

ick fand otto klasse...*daumenhoch*
wollte auch ma so ne komikerin werden wie er komiker is...hat aber nur für meine mutter gereicht...aber dafür lag sie vor lachen...oder sie hat mich einfach zu sehr geliebt...*manic* man weiß es nich...?-|
un julia roberts...ein heißes häschen....*rosabrille*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


13

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:31

*schiel* ... der Schlupp vom grünen Stern
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

14

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:54

eindeutig pocahontas!
sie war so heldenhaft und schlichtete einen großen streit zwischen den indianern und den briten *g*
______________________________



My Homepage
Ich beiße nicht *unschuldig*

15

Dienstag, 27. Februar 2007, 15:14

Batman ^^ diese Autos und Waffen und die Höle und das Herrenhaus....einfach nur geil!!!!
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

16

Dienstag, 27. Februar 2007, 18:51

Jackie Chan. Keine so richtige Ahnung mehr warum. *schulterzuck* War früher, denke ich, wohl, weil ich es damals noch "cool" fand, wie er kämpft. Sei's drum, heutzutage habe ich eigentlich kein Vorbild mehr. Sicher, es gibt Leute, denen ich für bestimmte Aktionen ein gewisses Maß an Respekt zolle, doch ein wirkliches Vorbild habe ich nicht. Wie heißt es doch so shcön? "Wer ständig nur in die Fußspuren eines anderen tritt, wird nie eigene machen oder seinen Vordermann überholen." - wohl wahr, wohl wahr. *zustimm*
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]

17

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:08

Zitat

Original von aOi~maTsuri
Die Thundercats und Marshall Bravestar :D


und... HE-MAN...

@ Topic

Pittiplatsch noch dazu und ... hmm...

ich glaub auch noch der Typ, der sich in ein Auto verwandeln konnte... was für eine bescheuerte Sendung *rofl2*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

18

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:12

Die Schlümpfe *peinlich*...
die waren immer so toll und habend en bösen Gagamel immer besiegt...aber da war ich höchsten 5 oder 6 Jahre.
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:51

ich glaub ich hatte keine Vorbilder als Kind....und Helden? Die hatte ich glaub ich auch nicht...oder ich hab das vergessen aber ich glaub ich hab das eher verdrängt!!!!*grimasse*

20

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:27

Ich war damals riesiger fan der Serie


.... war ein Comic von Bastei von 1978 - 1992

und es hinterließ keine Nachwirkungen*hammer*

*unschuldig* Arsat*unschuldig*
______________________________

*party2* *party* *party2*

http://www.fx-radio.de/cluster1.m3u