Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:30

held meiner kindheit... muss ja nicht ausm tv sein, oder? dann nämlich: mummel ^^ mein meerschwein.. möge es in frieden ruhen *traurigguck*

und im tv.. jemand der seinen sohn verteidigte , für seine familie da war...zärtlich und doch bestimmend und dominant und wehe es lacht jetzt einer :-D


22

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:08

mein absolutes vorbild war LARA CROFT

da sie so selbstsicher, stark, mutig , abenteuerlustig, und clever ist.

ich mag sie heute auch noch ^^
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

23

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:26



Ich war begeistert...meine Mama hat mir immer Geschichten von der Maja vorgelesen*augenroll*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

24

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:55

Zitat

Original von Synthetic Darkness
mein absolutes vorbild war LARA CROFT

da sie so selbstsicher, stark, mutig , abenteuerlustig, und clever ist.

wollte das auch erst schreiben, das würde bei mir also nach pocahontas kommen :D
______________________________



My Homepage
Ich beiße nicht *unschuldig*

25

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:31

Meine beiden waren mein Großvater (und der ist auch bis heute geblieben =^.^=) und Nausicaä (aus dem Tal der Winde)*zwinker*

Zitat

Original von BadGirlVia
eindeutig pocahontas!
sie war so heldenhaft und schlichtete einen großen streit zwischen den indianern und den briten *g*

Öhhhhh?*schiel* War es nicht eher so, dass sie als Geisel genommen, brutalst vergewaltigt und dann als Faustpfand mit den Powhatan ausgetauscht wurde? ^^''
Ich hab Disney schon immer gehasst..... ganz einfach zu viele Beschönigungen.*kopfschuettel*

26

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:17

Zitat

Original von BadGirlVia

Zitat

Original von Synthetic Darkness
mein absolutes vorbild war LARA CROFT

da sie so selbstsicher, stark, mutig , abenteuerlustig, und clever ist.

wollte das auch erst schreiben, das würde bei mir also nach pocahontas kommen :D


das find ich gut ;-)
hört man gerne ^^
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

27

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:48

Zitat

Original von Wargsang

Zitat

Original von BadGirlVia
eindeutig pocahontas!
sie war so heldenhaft und schlichtete einen großen streit zwischen den indianern und den briten *g*

Öhhhhh?*schiel* War es nicht eher so, dass sie als Geisel genommen, brutalst vergewaltigt und dann als Faustpfand mit den Powhatan ausgetauscht wurde? ^^''
Ich hab Disney schon immer gehasst..... ganz einfach zu viele Beschönigungen.*kopfschuettel*

ich bin auch vom disneyfilm ausgegangen. hab mich gar nich um die wahre geschichte gekümmert als kleines mädchen.
______________________________



My Homepage
Ich beiße nicht *unschuldig*

28

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:54

Zitat

Original von BadGirlVia
ich bin auch vom disneyfilm ausgegangen. hab mich gar nich um die wahre geschichte gekümmert als kleines mädchen.

Tjaaaa... früher war man halt noch naiv.*zwinker*
Ist in solchen Fällen eben nur blöd, wenn ein wunderhübsches Ideal erschaffen wird in dem sich irgendwer wiederentdecken kann, dass im eigentlich Sinn ziemlich schrecklich war. =/
Das Original kann man dann natürlich keinen Kindern zeigen.
Dann aber lieber gar nicht und anderes zeigen, als Lügen zu verbreiten um 'nen Mythos zu erschaffen.*kopfschuettel*

29

Mittwoch, 28. Februar 2007, 21:52

bei mir war und is es immer noch jetzt schau ich es mit meiner tochter beim sandmann plums und pickeldi ind frederick
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

30

Donnerstag, 1. März 2007, 01:57

*drillsergeant* Mein Vorbild war lange Zeit mein Uropa vorallem als ich noch klein war und als ich größer wurde mein Opa das hält bis heute an-dieser Mann hat in seinem leben viel erreicht und geht mit der Zeit...irgendwelche fiktiven Menschen oder Figuren sind für mich keine Vorbilder...sorry ist net böse gemeint:-P
______________________________

*drillsergeant* Ein Soldat muß lernen:
- gefechtsmäßig sich zu verhalten
- erfolgreich den feuerkampf zu bestehen
- zu überleben

31

Donnerstag, 1. März 2007, 10:20

mein vorbild war damals meine cousine ... die sah immer toll aus& war intelligent, freundlich und hilfsbereit ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

32

Donnerstag, 1. März 2007, 13:10

naja so alt bin ich ja nu noch nicht, aber ich fand rosali erdbeer immer ganz toll und wenn es heute noch laufen wuerde, wuerd ich's mir immernoch angucken.
______________________________

Du musst die Hände zum Nehmen ausstrecken und zum Geben einziehen, auf dass die Gelenke nie einrosten. [SIZE=1](John D. Rockefeller)[/SIZE]

Dorian.Gray

unregistriert

33

Donnerstag, 1. März 2007, 13:38

Wat es nicht alles gab, den meisten eindruck hat bei mir Galaxy Rangers und Capatin Future hinterlassen... War der nicht geil.

34

Donnerstag, 1. März 2007, 13:42

also wen ich richtig geil fand: Lumpi aus "Der kleine Vampir"...hab sogar monatelang das Fenster nachts auf gelassen...in der Hoffung...

...und später dann Billy Idol.
Hatte so ein total abgegriffenes abfotografiertes Bravobild ständig bei mir. *hach* *schmelz* bei "Sweet sixteen" krieg ich heut noch glasige Augen..
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

35

Montag, 12. März 2007, 14:09

Zitat

Original von schwarze Sonnenblume
naja so alt bin ich ja nu noch nicht, aber ich fand rosali erdbeer immer ganz toll



uuuuiii!! stimmt, die war auch total süß!!!*zustimm*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

36

Montag, 12. März 2007, 14:18

*mad* Sailor Moon*mad*

______________________________

............-.-.............

37

Montag, 12. März 2007, 14:28

Zitat

Original von Lyssky
*mad* Sailor Moon*mad*




urgh .... dieses grauenvolle bild weckt erinnerungen, die besser net da wären .... aber n vorbild oder ne heldin war "s.m." niemals net *niemalsnicht* !!!!
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

38

Montag, 12. März 2007, 14:35

Zitat

Original von Lysthis
urgh .... dieses grauenvolle bild weckt erinnerungen, die besser net da wären .... aber n vorbild oder ne heldin war "s.m." niemals net *niemalsnicht* !!!!


Ein Vorbild war sie nicht wirklich für mich, aber ich durfte damals keine Folge verpassen!*hammer2*
______________________________

............-.-.............

39

Montag, 19. März 2007, 14:35

Also mein vorbild in meiner kindheit war und ist bis heute noch BATMAN. superman und spiderman können gegen ihn abkacken. Batman braucht keine superkräfte. er bekämpft das verbrechen mit köpfchen und mit seiner hart trainierten kampfkunst. *schwertkampf*

achja und in seinem kostüm hat er auch noch einen geilen arsch!!! *kicher*

40

Montag, 19. März 2007, 14:56

@moelli79.
das war ja so klar.*zitter*
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P