Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 25. Juni 2007, 13:15

Parker Lewis. Ganz klar.
______________________________

Wir beobachten eine interessante Erscheinung: Gestammel als Verständigungsmittel zwischen den Menschen. - S.L.

102

Montag, 25. Juni 2007, 14:02

Ganz klar Sailor Moon, dann noch Georgie, Lady Oscar (ich habe immernoch die Filmmelodie im Kopf^^), Xena, Prinzessin Luna von Peter Pan, Hikari Kamiyo von Die kleinen Superstars, Yakko von Rock'n Roll Kids, Hitomi, Nami und Love von Cat's Eye, Die kleine Prinzessin Sara , Das letzte Einhorn, Hikaru, Umi und Fuu von Magic Knight Rayearthund Prinzessin Fantaghiro.

______________________________

[SIZE=1] It is a terrible thing. I know her. See her in my sleep. She is made of water. Weak like a little bird. This woman who meets me in the window. She is full of life. Like you and me. (Milù)[/SIZE]

103

Freitag, 29. Juni 2007, 13:46

Stimmt Fantaghiro ganz vergessen *dvds wieder rauskram* ich glaub die schau ich heut mal^^
______________________________

Ich repräsentiere für dich jenen Typus der Sünde, den zu erreichen Du nicht den Mut hast.

104

Samstag, 30. Juni 2007, 21:16

für mich als jahrelanger Volleyballspieler (in diversen Vereinen) "Mila Superstar"
______________________________

TANZEN: ist sie vertikale Frustration einer horizontalen Begierde !!! *poppm*

105

Samstag, 30. Juni 2007, 21:55

meine große schwester...die hatte/hat kraft...
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


devil-bunny

unregistriert

106

Montag, 30. Juli 2007, 14:40

eindeutig mila superstar

107

Montag, 30. Juli 2007, 14:47

ich glaub wirkliche helden hatte ich nicht *schulterzuck* zumindest fällt mir jetzt spontan nichts ein..... *kopfschuettel*

108

Mittwoch, 1. August 2007, 22:38

Pippi Langstrumpf, die war meine Heldin

109

Mittwoch, 1. August 2007, 22:40

Nja Helden nicht so richtig. Mein Vorbild war immer mein "Brüderchen" gewesen.
______________________________

*herzen* Steven´s (I love you)*niederknutsch*

110

Montag, 6. August 2007, 12:52

ben aus dem spiel vollgas
cloud und squall aus den final fantasy spielen
jackie chan
angus young
anrnold schwarzenegger
silvester stalone
jean-claude van damme
gérard depardieu
diverse zeichentrickhelden
spider-man
wolverine
cyclops
captain america
batman

man sind das viele und die zeichentrickcharaktere hab ich noch nicht mal aufgezählt. schlimm
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

111

Montag, 6. August 2007, 13:04

Winnetou & Old Shatterhand & Chris Norman

.........und wehe wenn 1 lacht XD XD XD
______________________________

21 is only half the truth.

112

Montag, 6. August 2007, 13:06

Zitat

Original von Julie
....und Prinzessin Fantaghiro.





hihi das trifft bei mir auch zu ^^ thihi hab das immer voll gerne geschaut*kicher*

und wenn ich jetz ne weiel grübeln würde würden mir sicha uch noch mehr einfallen^^

z.b. hanni und nani^^
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

113

Montag, 6. August 2007, 13:21

Zitat

Original von beobachter

Zitat

Original von Nordland
Pitti Platsch. Der coolste Schwarze mit den coolsten Sprüchen aller Zeiten. *freu*




schliesse mich mal an, zu dieser "guten alten zeit" war er das noch..., nach der wende war es Micky Maus... *manic*


Pitti Platsch iss ja wohl der Kult schlechthin. Find's immer geil wenn's manchmal noch im Fernsehen kommt.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

114

Montag, 6. August 2007, 13:58

Spider Man !!!! (den findsch auch heut noch toll !_!)
______________________________

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“
Kant
Lasst uns den Webchat zur Hauptkontaktplattform dieses Forums machen !

115

Montag, 6. August 2007, 15:31

Das "A-Team" natürlich und - in abgeschwächter Form der Stuntman-Protagonist von "Ein Colt kommt selten allein".
______________________________

Lebe Deinen Traum, aber träume nicht Dein Leben...

116

Freitag, 17. August 2007, 18:32

meine Heldin war Sailor Saturn ^^
______________________________

I wasn't born with enough middlefingers!!!

117

Freitag, 17. August 2007, 18:53

Als alter Wrestling-Fan:
______________________________


118

Freitag, 17. August 2007, 22:06

jaaaaaa sailor moon fand ich früher auch ganz toll... aber nach ner zeit hat sich das gelegt und meine superheldin wurde buffy..... und irgendwie is sie das heute noch *lol2*
______________________________

"i like rusty spoons"

119

Samstag, 18. August 2007, 12:41

ich hatte mehrere helden - verliebt war ich in patrick swazy... hab damals täglich dity dancing geguckt und mir immer gewünscht dass wenn ich mal groß bin mein freund auch so aussieht und so tanzen kann - is aber nix draus geworden ;)
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal