Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 18. August 2007, 14:17

Lady Oscar:-D DAS war in meinen Augen immer eine tolle *Frau* und es durfte KEINE Folge verpasst werden:-) ansonsten die Prinzen*lachen* ich konnte JEDES Lied auswendig und musste das immer , auf allen möglichen Familienfeiern zum besten geben,ob die Menschen das nun hören wollten oder nicht:-D

122

Freitag, 14. September 2007, 22:52

bei mir war es definitiv "Danger Mouse" *kicher*

______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

123

Samstag, 15. September 2007, 11:27




*lolli*
______________________________

*~....wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht HäSsLiCh...~*


http://www.pennergame.de/change_please/8623812/

124

Samstag, 15. September 2007, 13:52

Pipi Langstrumpf weil sie so stark ist, dann der Raod Runner wei er so schnell ist und dann gab es noch Popeye weil er immer den Spinat runter gekriegt hat von dem ich heut noch kotzen muss.*vorguck*
*pfeif*
______________________________

*lichtaus* Liebe ist ne tolle Krankheit. Da müssen gleich zwei ins Bett!!! *kicher*

125

Samstag, 15. September 2007, 16:01

Bei mir John "Hanibal" Smith vom A Team !



Edith liebt es wenn ein plan funktioniert ! 8-)
______________________________

"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint,
it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."

126

Montag, 17. September 2007, 10:27

Hm - mal überlegen...

Idol sicherlich irgendwie > Madonna

Vorbilder > mein Opa, Svetlana Boginskaja ( Turnerin )

und, da so viele Comic, bzw. ähnliche Figuren genannt worden sind > Die Drei ???

Wobei ich mit dem Begriff "Idol" auch nicht so viel anfangen kann. "Vorbild" vielleicht schon eher.
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

handschuh

unregistriert

127

Montag, 17. September 2007, 11:05

In der Kindheit gab es doch nicht ganz so viel, aber auf jeden fall muss mila die volleyballspielerin dabei sein!

128

Mittwoch, 19. September 2007, 23:03

als ich noch kleener war, stand ich voll auf Superman...

Aber irgendwie fand ich Vampire schon immer geil, angefangen vom "Kleinen Vampir" bis hin zu "Dracula" in allen möglichen Verfilmungen... und Freddy K. aus "Nigthmare on Elmstreet"
______________________________

Harre! Hoffe! Nicht vergebens zähltest du der Stunden Schlag. [SIZE=3]WECHSEL[/SIZE] ist das Los des Lebens... und es kommt ein neuer Tag. *traurigguck* *amkopfkratz*

129

Mittwoch, 19. September 2007, 23:44

In der Kindheit: Ronja Räubertochter. Die hatte eine Burg und primatolle Strubbelhaare, konnte großartig fluchen und nagte an großen Fleischkeulen herum ;-)
Und ... Heidi :-) Die verbrachte ihr Leben mit Berge runterkullern ;-)

Mit etwa 12 wurde die Welt umfassend schwarz, denn der klügste und schönste Mensch des pubertierenden Universums trat in mein Leben: Robert Schmitt *ggg*
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

130

Dienstag, 25. September 2007, 02:27



eindeutig diese beiden kleinen süßen sauger.

*hammer2*
______________________________

Es ist extrem schwierig, <<Nein sagen>> zu lernen, wenn man sein ganzes Leben lang <<Ja>> gesagt hat. Aber wenn man nicht ständig ausgenutzt werden will, muß man lernen, unter bestimmten Umständen <<Nein>> zu sagen.

*gruebel*

131

Dienstag, 25. September 2007, 10:52

Wenn ich mich so dran erinnere gab es eigentlich keinen Helden aus meiner Kindheit.
Okay ich mochte damals Fussball und ahbe mir immer die Kickers angeschaut. Drangonball fand (und find) ich immer (noch) ganz toll^^
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

132

Dienstag, 25. September 2007, 14:03

Pittiplatsch, Herr Fuchs & Frau Elster... eigentlich die ganze Sandmann-Crew
Der kleine Maulwurf
Pippi Langstrumpf & Ronja Räubertochter *daumenhoch*

133

Dienstag, 25. September 2007, 15:53

mein vorbild war peter pan bis ich festgestellt habe,das er nicht kommen wird um mich ins nimmerland mit zu nehmen!!!!*hexe*

134

Dienstag, 25. September 2007, 15:57

Zitat

Original von Buffy
mein vorbild war peter pan bis ich festgestellt habe,das er nicht kommen wird um mich ins nimmerland mit zu nehmen!!!!*hexe*


Buffy ich bin doch dein Peter Pan & ich werde dich in Nimmerland mit nehmen*daumenhoch*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

135

Samstag, 6. Oktober 2007, 21:54

Pippi Langstrumpf
______________________________

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie. [SIZE=1]Oscar Wilde[/SIZE] *lolli*

136

Dienstag, 9. Oktober 2007, 03:18

Sonic The Hedghog
und Hulk Hogan
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

137

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:24

Plumps *lolli*
______________________________

*lehrer*

138

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:07

Klingt zwar komisch, aber bei mir warens Winnetou und das A-Team und später noch Han Solo ;-)
______________________________

[SIZE=2]Wenn Du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre wenigstens mit Schwachsinn. [/SIZE]

139

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:13




...Nils Holgerson... *herzen*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

140

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:43



Schlapperplapper, wer sonst....*lolli*
______________________________

Am Grab der meisten Menschen trauert, tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben. :-(