Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:06

zuerst mal ganz sachlich zu euren Helden: *totlach* *banane* *lol2*

so, jetzt meine Heldin: Lara Croft *oooh* *rotwerd*

______________________________

what is love without sacrifice
my tears hold no weight
if my commitment is only failure
each day I am born again to be
a child in the eyes of love
repeating yesterday
drain me of my very last essence
to form again what lasts


142

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:44

Also als ich klein war gabs definitiv nichts besseres für mich als ALF. Ich liebe die Serie und die Höhrspielkassetten heute noch. Allerdings wurde ALF bei mir mittlerweile von einem anderen Ausserirdischen abgelöst. Und das iss der beste Ausserirdische den es jemals gab: INVADER ZIM *verliebtguck*

stink-stink-stinkende erdlingeeeeeeeeeee
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

143

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:46

das weiß ich schon gar nicht mehr.....mal überlegen....peter lustig....meine eltern....die ärzte.....gzsz-stars.....verdammt das ist schon viel zu lange her.....
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

144

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:06

also bei sailor moon schließ ich mich an!! und arielle *applaus* guck ich sogar heut nochma gerne rein ...aber pssst *pst*
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


145

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:22

na Hase und Wolf waren doch ideal die älteren unter uns kennen`s doch sicher noch

146

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:06

Zitat

Original von depemode
na Hase und Wolf waren doch ideal die älteren unter uns kennen`s doch sicher noch

&#1053;&#1091;, &#1087;&#1086;&#1075;&#1086;&#1076;&#1080;!
______________________________



endless infinity

147

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:32

Meine Kindheitshelden: Son-Goku (Dragon Balls), Die Digimon, Ash (von Popelmon)
______________________________

DON´T CALL IT BERG!!!!!! I AM AMON!!!!!!!!

148

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:39

Fury die olle schwarz weiss serie die habsch mir immer gegeben und wollte doch immer n cowboy werden und so n pferdchen haben! *totlach*

greetz der dorian!!!*kicher*
______________________________

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich dennoch kein Leid, denn "DU" bist stets bei mir!!!

if you leave me and never come back, just promise me to keep your heart broken!*blass*

149

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 23:07

mein kindheitsheld war lucky luke.
wer würd halt nicht gern schneller sein als sein schatten und ein sprechendes pferd haben.
ja und mittlerweile hab ich halt ein übelsten schatten*freu* , bin aber net schnell genug dem zu entkommen
______________________________

und ein blutengel wird sich erheben,aus tausend erdgebundenen seelen
*umfall* *umfall* *umfall*

150

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 23:21

Zitat

Original von Nordland

Zitat

Original von depemode
na Hase und Wolf waren doch ideal die älteren unter uns kennen`s doch sicher noch

&#1053;&#1091;, &#1087;&#1086;&#1075;&#1086;&#1076;&#1080;!


hach, waren das noch friedenszeiten, als sich hase und wolf noch um ´ne möhre stritten
und sich als zeichen äußerster und unvermeidbarer gewaltanwendung mal ein bein stellten...

ohne bazooka und laserschwert.......*zwinker*




______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

151

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:39

... ich glaub Sonntagnachmittags kam immer das Spielhaus mit Casimir und Schlapperbimbam. Das mochte ich immer sehr. (vom Casimir hab ich sogar eine Autogrammkarte bekommen) Tja und Dienstags halt Spaß am Dienstag mit Zini (?!). Oder verwechsel ich da jetzt was???*piep* *skeptisch*

152

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:49

Zitat

Original von Eni
... ich glaub Sonntagnachmittags kam immer das Spielhaus mit Casimir und Schlapperbimbam. Das mochte ich immer sehr. (vom Casimir hab ich sogar eine Autogrammkarte bekommen) Tja und Dienstags halt Spaß am Dienstag mit Zini (?!). Oder verwechsel ich da jetzt was???*piep* *skeptisch*

Das Spielhaus war so ne dämliche Erfindung der 80er. Als konservativer Old-Schooler fand ich das doof. Nebenbei: Hieß das Vieh nicht Schlapperplapper?

Spaß am Dienstag kam aber vom Feindsender, das durftest Du gar nicht gucken. *pfeif*

@KC
Neben AK 47 und AK 74 (!!) das Beste was uns die Freunde haben zukommen lassen.
______________________________



endless infinity

153

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:55

das vieh hieß schlapperplabber udn sagte immer "schlapperplappermbimbam".
ne autogrammkarte von casimir hatte ich ooch. von allen. aber ohne Unterschrift.
ich mochte von denen nur knollo, kann aber grad kein bild zuordnen. irgendwie hab ich da gtrad was falsch verknüpft udn bekomme immer den schlumpf-fresser gargamel aufgerufen... *amkopfkratz*

werdet bloß nicht alt!

ich mochte damals immer gern colt seavers. Das habne wir dann immer draußen nachgespielt. leider ohne den geilen Pickup udn die zigarren. und natürlich (obwohl mich das nicht wirklich belastet hat... ) ohne Jodie
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

154

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:03

Zitat

Original von DBK
ich mochte von denen nur knollo, kann aber grad kein bild zuordnen.

War das nicht der mit dem Raumschiff???
______________________________



endless infinity

155

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:08

*amkopfkratz*
ich dachte sowas wie nen wissenschaftler oder erfinder oder so...? keine anhung. notfalls mal googlen *grimasse*

cool fand ich immer die pittis omma in der teekanne.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

156

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:17

Zitat

Original von DBK
*amkopfkratz*
ich dachte sowas wie nen wissenschaftler oder erfinder oder so...? keine anhung. notfalls mal googlen *grimasse*

cool fand ich immer die pittis omma in der teekanne.

KAFFEEKANNE!
______________________________



endless infinity

157

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:31

... später kam dann noch Anna dazu (vom Feindsender ZDF), seid dem Zeitpunkt mag ich einfach Ballett. *rotwerd*

158

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:08

Zitat

Original von DBK
*amkopfkratz*
ich dachte sowas wie nen wissenschaftler oder erfinder oder so...? keine anhung. notfalls mal googlen *grimasse*

Stimmt. Kniffo war der Raumfahrer. Nachzulesen hier Märchenland und Co.
______________________________



endless infinity

159

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:29

Als kleines Mädchen waren sämtliche Märchenfiguren meine Helden. Bewundert habe ich diejenigen, die tapfer Neid und Intrigen, Demütigung und Unterdrückung...ertrugen und bekämpften...und am Ende doch immer `das Gute` über `das Böse` siegte.

Leider mußte ich dann schon ziemlich früh feststellen, daß die Realität doch etwas anders aussieht und Märchen nur sehr selten wahr werden...
______________________________

"Searching for another way,
Hide behind the door,
We`ll live in holes and disused shafts,
Hopes for little more." (I.C.)

160

Montag, 29. Oktober 2007, 09:51

MILA kann fliegen...wie die Sonne über Fudjijama (wie auch immer das geschrieben wird)
Wollte auch immer so Volleyball spielen wie sie... *freu*