Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 22. November 2007, 15:04

Helden der Kindheit und Jugend,mal kurz überlegen...*gruebel* COLT SEAVERS,PETER LUSTIG,CODY BANKS,NICK RYDER,BUD SPENCER,ZWIEBEL-JACK,KÄPT'N BLEI(natürlich BLIGH*totlach* ),PETER SCHILLING,DR.HERMES,TANTE URSEL,HERBERT(von pfeiffers)und-unvergessen-der nette herr thinibel,der unser gartennachbar war und mir immer 'n paar west-mark geschenkt hat,damit ich auch mal in den intershop konnte,ach,und mein bruder-damals depeche mode fan-
______________________________


162

Donnerstag, 22. November 2007, 18:42

Ich bin im Kindergarten mit Winnetou aufgewachsen, den ich auch immer mit Freunden nachspielen musste. Ebenso gab es zu meiner Zeit noch Lady Oskar, Die Galaxy Rangers, Thundercats... und im WWF- Wrestling Bret the Hitman Heart! Ja... das waren noch Zeiten, in denen uns noch Gerechtigkeit, Stärke und so manche Werte vermittelt wurden. ;-)
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

163

Donnerstag, 22. November 2007, 19:27

*scared* mensch,richtig-wrestling der (damals noch WWF...)verjessen...BRET THE HITMAN HART-HULK HOGAN(he still rules,brother...)-RANDY SAVAGE-THE UNDERTAKER and many more...*respekt*und da ich jetzt grad was "mit im kindergarten nachspielen müssen" lese...wir haben immer EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE nachgespielt...so mit wagemutigen sprüngen vom klettergerüst und wilden verfolgungsjagden per roller oder dreirad...*totlach* lang ist's her...*stampf* *totlach*
______________________________


164

Donnerstag, 22. November 2007, 19:45

Wah, ich hab eben erst gemerkt, dass ich WFF statt WWF getippselt habe. Danke dafür, habe es bei mir korrigiert.
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

165

Donnerstag, 22. November 2007, 22:49

ja,nun heisst's ja WWE... wen gab's eigentlich noch...?vielleicht noch den netten bademeister,der mir immer 'n eis geschenkt hat,oder die tante aus'm westen,die schickte immer so schöne pakete...*totlach* ja,auch das können helden für ein kind sein...*papst*
______________________________


166

Donnerstag, 22. November 2007, 22:51

Mein Held
R A M B O
______________________________

*schuechtern*

167

Donnerstag, 22. November 2007, 22:56

Zitat

Original von Mondscheinbluete
...und im WWF- Wrestling Bret the Hitman Heart! Ja... das waren noch Zeiten, in denen uns noch Gerechtigkeit, Stärke und so manche Werte vermittelt wurden. ;-)

jaaa stimmt eindeutig !
schade dass der Mann eine Gehirnerschütterung mit folgen hatte.(WCW : Goldberg vs. Bret Hart bei Starcade '99)
*wand* *wand* *wand* *wand*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

168

Donnerstag, 22. November 2007, 23:00

Colt Sievers...*totlach*
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

169

Donnerstag, 22. November 2007, 23:18

Nun, inner Kindheit hatte ich keinen Helden.
Aber in meiner Jugend war es eindeutig Sledge Hammer mit seiner Magnum. *neeisklar*

*hammer*
______________________________

Ich arbeite in einer Staubsaugerfabrik.Meine Frau kann nen Staubsauger gut gebrauchen.Deshalb nehm ich jeden Tag ein Einzelteil mit.Zu Hause will ich den Staubsauger zusammensetzen.Aber wie ich es auch mache,es wird immer eine Maschinenpistole draus!

170

Freitag, 23. November 2007, 00:05

Zitat

Original von Daveman 666
jaaa stimmt eindeutig !
schade dass der Mann eine Gehirnerschütterung mit folgen hatte.(WCW : Goldberg vs. Bret Hart bei Starcade '99)
*wand* *wand* *wand* *wand*


Na, er hat ja dann aufgehört, nachdem sein Bruder Owen Heart den tötlichen Unfall hatte. Daher halte ich es durchaus für möglich, dass die Gehirnerschütterung inszeniert war, wie ja so vieles. Aber ich weiß es nicht!
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

171

Freitag, 23. November 2007, 12:41

mensch,ihr kennt euch ja richtig aus...*wink* na dann setz ich mal noch'n paar idole aus dem bereich hier rein: SHAWN MICHAELS,THE BRITISH BULLDOG,DIESEL,LEX LUGER,SID VICIOUS-später SID JUSTICE(oder umgekehrt...?)und was gibt's da über COLT zu lachen..*gruebel* der hat ja wohl immer alle besiegt...*stampf* *totlach*
______________________________


172

Freitag, 23. November 2007, 12:48

Zitat

Original von Daveman 666
jaaa stimmt eindeutig !
schade dass der Mann eine Gehirnerschütterung mit folgen hatte.(WCW : Goldberg vs. Bret Hart bei Starcade '99)
*wand* *wand* *wand* *wand*



bretthart??? *totlach*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

173

Freitag, 23. November 2007, 13:37

[/QUOTE]
bretthart??? *totlach*
[/QUOTE]
und was lachst da ?
warst wohl eher MillionDollarMan-fan, der war ja auch immer lachen*muhaha*

Hulk Hogan war aber der Oberbegriff von Stolz ind Vorbildlichkeit in der damaligen WWE, sprich WWF.
Real American und bla bla....
ihr wisst schon. Momentan kommt. mir auch nicht so wirklich von den damaligen Faces in den Sinn, weil es ist ja auch geschmacksache
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

174

Freitag, 23. November 2007, 17:28

RAZOR RAMON,THE HEADSHRINKERS,JERRY "THE KING"LAWLER,YOKOZUNA,MR.VINCE MC MAHON HIMSELF,TATANKA,ja ja...TED DI BIASE,I.R.S.-dann hörts aber auch schon auf-ginge es hier um die leute von heute,dann würden mir etliche einfallen...müsste man direkt mal ein eigenes thema zu aufmachen...aber ob's hier so viele gibt,die dazu nen beitrag schreiben würden...*gruebel*
______________________________


175

Freitag, 23. November 2007, 17:44

entweder du oder ich *unschuldig*
da kann ja jeder was rein schreiben über seine erfahrungen und liebling etc.
das ist ja schon spamen was wir hier drin machen, von daher wäre das angebracht
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

176

Freitag, 23. November 2007, 18:08

Helden/Idole der meinigen Kindheit/Jugend.......hmmmm
am ehesten könnte man die Böhsen Onkelz, Landser, Max Schmeling, Cassius Clay und Henry Maske in diese Kategorie einordnen, da mir der jeweilige Stil dieser ''Helden'' ziemlich gefiel oder auch noch gefällt...... sei es nun der sport, die Musik oder die offene aufrichtigkeit und Freundschaft jener, sie haben mich auf jeden Fall beeindruckt........ *wink*
______________________________

Deine Herkunft holt dich ein,
du wirst nie was andres sein.
Also sei was du bist,
egal was es ist.

177

Sonntag, 25. November 2007, 15:41

ich fand die Fraggles richtig gut :-)

wenn die nich so verdammt zeitig kommen würden im TV würd ich se mir so manches mal reinziehen
______________________________

Ich habe nichts dagegen zu sterben, ich möchte nur nicht dabei sein, wenn es passiert

178

Sonntag, 25. November 2007, 17:25

Magnum --- damit mein ich nicht das Eis oder eine Riesenflasche Champus

179

Sonntag, 25. November 2007, 17:36

Zitat

Original von Narzissa
ich fand die Fraggles richtig gut :-)

wenn die nich so verdammt zeitig kommen würden im TV würd ich se mir so manches mal reinziehen



Auf welchem Sender sind sie denn grad zu sehen ? *oooh*
______________________________

Ich arbeite in einer Staubsaugerfabrik.Meine Frau kann nen Staubsauger gut gebrauchen.Deshalb nehm ich jeden Tag ein Einzelteil mit.Zu Hause will ich den Staubsauger zusammensetzen.Aber wie ich es auch mache,es wird immer eine Maschinenpistole draus!

180

Sonntag, 25. November 2007, 17:50

Zitat

Original von Hoernchen

Zitat

Original von Narzissa
ich fand die Fraggles richtig gut :-)

wenn die nich so verdammt zeitig kommen würden im TV würd ich se mir so manches mal reinziehen



Auf welchem Sender sind sie denn grad zu sehen ? *oooh*



ich glaub auf´m kika... irgendwo hab ich das mal inner programmzeitung gelesen.....

am besten mal Herrn Google fragen, der weiß alles :-)
______________________________

Ich habe nichts dagegen zu sterben, ich möchte nur nicht dabei sein, wenn es passiert