Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 4. März 2007, 02:16

stimmt 4 Kornnattern hab ich ja auch noch...
also wieder ein normales Haustier.
Und an das verfüttern von Mäusen gewöhnt man sich *zwinker*
______________________________

liebe Grüße *freu*

bloodymarie
Bilder Freunde
SM

22

Donnerstag, 8. März 2007, 12:13

Zitat

Original von Deadless
Hab auch nur n Hasen... und der ist aber anz lieb, also so ungewöhnlich ist das nicht...


Meiner ist ja auch ein zugelaufenes Wildtier, das man nie richtig zähmen kann...für mich ist er schon etwas Besonderes was nicht jeder hat.:-P
______________________________

............-.-.............

23

Donnerstag, 8. März 2007, 12:15

ich habe eine katze die ständig wie angestochen durch die bude flitzt und trampelt wie´n pferd.....
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

24

Donnerstag, 8. März 2007, 12:27

Zitat

Original von Synthetic Darkness
ich habe eine katze die ständig wie angestochen durch die bude flitzt und trampelt wie´n pferd.....


das is nix besonderes, kann möglicherweise daran liegen, dass du nur eine katze hast (?) und ne kleine wohnung (?)...

schreib mir mal ne PN als antwort....

PS: unsere kleine macht das nämlich auch so ^^ aber nur, um den großen zu ärgern...

25

Donnerstag, 8. März 2007, 12:30

Ich hab gestern im Fersehen gesehen, dass die Wanzen wieder auf dem Vormarsch sind... na, da kömmer uns bald über ganz possierliche Haustierchen freuen, schließlich galten die in Deutschland ja schon als ausgerottet... oda?
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

26

Donnerstag, 8. März 2007, 12:54

Also ich habe ein Asiatischer Riesenskorpion (Heterometrus scaber),aus der familie der heterometrus Longimanus (chwarzer Riesenskorpion). Aber ob dieses Tier ungewöhnlich ist für ein haustier möchte ich in Frage stellen.
Ist vielleicht net so zum kuscheln wie ein hase oder so aber sonst auch sehr zutraulich.....
______________________________

*drillsergeant* Ein Soldat muß lernen:
- gefechtsmäßig sich zu verhalten
- erfolgreich den feuerkampf zu bestehen
- zu überleben

27

Freitag, 9. März 2007, 10:39

Zitat

Original von Mirlaya
ich mag ratten und mäuse zu sehr, um sie lebend zu verfüttern...


geht mir genau so! *traurigguck* sonst hätte ich nämlich längst sowas wie ne königspython! *schwärm*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

28

Freitag, 9. März 2007, 10:43

wir haben nen krallenfrosch8-)

29

Freitag, 9. März 2007, 10:46

Zitat

Original von Sirabmem
Also ich habe ein Asiatischer Riesenskorpion (Heterometrus scaber),aus der familie der heterometrus Longimanus (chwarzer Riesenskorpion). Aber ob dieses Tier ungewöhnlich ist für ein haustier möchte ich in Frage stellen.
Ist vielleicht net so zum kuscheln wie ein hase oder so aber sonst auch sehr zutraulich.....


Klar doch! Es können schließlich die wenigsten von sich behaupten solche Tiere zu haben!:-P
______________________________

............-.-.............

30

Montag, 26. März 2007, 19:20

Zitat

Original von Kali
Halte nur gewöhnliche Haustiere, das heißt Vogelspinnen, Skorpione, Schlangen, Bartagamen, Teppich, Gepenst und Stabschrecken und ein Frettchen.

Ansonsten hatte ich auch schon 2 grüne Leguane, einen Steppenwaran und Geckos.



das Frettchen passt da ja gar nicht dazwischen.
Aber ansonsten schicke Tierchens hast du da.
Ich hab auch 4 Vogelspinnen.
Mußt ja mächtig viel Platz haben.Oder wohnste im Zoo?.
______________________________




31

Montag, 26. März 2007, 20:07

ich hab zwei gaaanz gefährliche kampfkaninchen:-P

32

Mittwoch, 18. April 2007, 20:58

Wir hatten mal Stabheuschrecken... Das war ziemlich lustig, vor allem, als diese anfingen, Kinder zu bekommen (irgendwann hab ichs aufgegeben, mir neue Namen auszudenken...). Und ich hätte ja zu gerne ne Schlange oder sowas wie Krähe/ Rabe ... Aber da sind halt DIVERSE Erziehungsberechtigte dagegen bzw. auch dafür, aber da sich keiner umstimmen lässt...
Ansonsten hatten wir mal nen wilden Jungvogel, der aus dem Nest gefallen war und letztendlich leider meiner Katze zum Opfer fiel...
______________________________

Unleash my hysteria.

33

Samstag, 21. Juli 2007, 14:30

Hab 4 kleine Vogelspinnchen , nagut ...so klein sind sie auch net mehr.....
______________________________

*Das Leben ist oft ungerecht und gemein*
Genießt es trotzdem! Das gibts nur einmal!*poke*

34

Samstag, 21. Juli 2007, 14:33

Zitat

Original von Veri
Und ich hätte ja zu gerne ne Schlange oder sowas wie Krähe/ Rabe ...


in deutschland ohne sondererlaubnis verboten. kauf dir den film the crow, das muss reichen. :-D
und sonntag läuft siebenstein mit rudi. XD
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

35

Montag, 29. Oktober 2007, 09:41

Ich spare momentan auf mein Terrarium, damit meine Geckos Einzug in mein Wohnzimmer erhalten...*freu*

36

Montag, 29. Oktober 2007, 11:03

ich hatte mal 4 skorpione aber vogelspinnen sind auch süss *poke*
______________________________

Der Schmerz sitzt viel tiefer,
Als du jemals Schneiden könntest

37

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:38

Wir haben 3 Landeinsiedlerkrebse. Ganz lustige Kerlchen. Besonders zur Freude unseres Sohnes und unseres Katers, der Stunden damit verbringen kann, vor dem terrarium zu hocken und ab und zu mal mit der Tatze dranzupochen.
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

38

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:40

Hm also da hab ich nur 5 bis 6 wollmäuse die schon fast größer sind als ich
sind aber sehr pflegeleicht*applaus*
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

39

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:47

Zitat

Original von adipocire
Wir haben 3 Landeinsiedlerkrebse. Ganz lustige Kerlchen. Besonders zur Freude unseres Sohnes und unseres Katers, der Stunden damit verbringen kann, vor dem terrarium zu hocken und ab und zu mal mit der Tatze dranzupochen.


ich hatte mal 9 stück davon, aber die hatten keine hohe lebenserwartung.
meinen ganz erster liegt noch in einem schächtelchen in der vitrine, samt häuschen (mein klausi *traurigguck* ).

jetz hab ich einen graupapageien *guckstdu* names a...f und eine chinesische wasserschildkröte *guckstdu* namens gertrud.

meine lieblinge....*freu*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

40

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:50

War da etwa das Terra zu trocken? Nach meinen Infos werden die bis zu 20 Jahren alt.
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.