Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:06

alles bereinigen
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

442

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:12

Z.B. dein Klo ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

443

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:16

autsch *omg*
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

444

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:16

gehen...
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

445

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:21

"ich lebe, ich lebe" rufen mitten auf der straße :-D
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

446

Donnerstag, 19. Februar 2009, 00:04

ich würde den letzten tag mit meinem mann und meine rkleinen tochter am schönesten ort der welt verbringen:
in unserem bett - die ganze zeit fotos und alte familieviedos angucken, und ganz wichtg: kuscheln, schmusen, kuddeln, liebhaben... *zustimm*
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

447

Donnerstag, 19. Februar 2009, 02:43

mich umbringen! *muhaha*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

448

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:08

einfach aufgeben
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

449

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:33

Boar...das wär eigentlich ein Traumtag...

Ich würde zum Rebellen werden...

Als erstes würde ich mir nach dem Frühstück NICHT die Zähne putzen...und nach der Toilettenbenutzung nicht die Hände waschen. Da fühlt man sich schon wie nen gegen den Strom schwimmer. ^^ *hammer2*

Ich würde dann kurz meinen alltäglichen Beschäftigungen nachkommen...für ca. 3 Std...denn das sollte ausreichen um einigen Leuten zu zeigen, wie und wo sie mich mal können.*popoverhau* *Edit*(öhm... korrektur 5Std, 3 werden knapp)

Danach übern Markt wandern...Kippen wegwerfen und Kaugummi´s ausspucken...*piep*

Danach in die Schorre und alles mitnehmen was nich bei 3 aufn Baum is... *ficken*

Dann Schlafen gehen... *lichtaus* und... bestimmt am nächsten morgen aufwachen und feststellen, mist...Welt ist doch nicht untergegangen...

Dafür hab ich jetzt Karies, werde 37facher Vater, Karriere versaut weil die Kündigung im Briefkasten liegt...gleich neben den Anzeigen der Stadt, wegen Verschmutzung des Marktes... ICH KENNE DOCH MEIN GLÜCK... *omg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BullTerrier26« (19. Februar 2009, 19:35)


450

Freitag, 20. Februar 2009, 07:48

*urlaub* Urlaub machen, das volle Programm.
______________________________

Es hört doch jeder nur, was er versteht. (Johann Wolfgang von Goethe)

451

Freitag, 20. Februar 2009, 11:22

alle Kekse aufessen , wäre ja schade drum *smile

452

Mittwoch, 1. April 2009, 19:16

Ich würd mich beim Shadow auf der Party einfinden und die Orgie mit meinem Schatz einleiten *knutsch*


*feuerwerk2* *party* *feuerwerk3*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wölfchen« (1. April 2009, 19:18)


453

Mittwoch, 1. April 2009, 20:12

warscheinlich um mein leben kämpfen, weil es keine konsequenzen mehr gäbe und damit die wahre natur des menschen zum vorschein käme
______________________________

tout va bien

454

Donnerstag, 2. April 2009, 16:03

hmmm. echt schwierige Frage na warscheinlich mit meiner Famaly einfach versuchen noch alles zu genießen was mann kann da mann ja dann sowieso weiß das man verreckt und weglaufen nur verschwendete Zeit wäre

und ich würde warscheinlich alles sagen was ich jemandemimmer schonmal sagen wollte

naja eigentlich sollte mann ja immer so leben ne aber was solls zum Glück geht die Welt ja nicht unter *kettensaege* *spassbremse*
______________________________

RDC

455

Donnerstag, 2. April 2009, 16:08

Ich würde mich nochmal bei allen alten Freunden, die man aus den Augen verloren hat, melden und mich dann mit nem kühlen Bier in der Hand auf eine gemütliche Liege hauen und mir die Apokalypse live vom Balkon aus ansehen...

456

Freitag, 3. April 2009, 10:16

ganz schnell nochmal zum standesamt....
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

457

Freitag, 3. April 2009, 10:48

den trauzeugen spielen ;o) oder hab ich das falsch verstanden???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »katine« (3. April 2009, 10:48)


458

Freitag, 3. April 2009, 10:50

schnell noch *JA* - sagen gehen *zwinker*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

459

Freitag, 3. April 2009, 11:08

dich ganz lang küssen!