Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:42

Videodateien

Also folgendes: Ich muss VOB/IFO/BUP-Dateien -also die üblichen DVD-Dateien- in Schnittprogramm freundliche .avi oder ähnliches umwandeln...(am liebsten .omfi)

Ich hab sogar einen coolen AVS Video-Converter -allerdings macht der jedesmal ein Wasserzeichen mit ins Bild, weil das nicht registriert ist und viel zu teuer zum registrieren.

Kann mir da wohl jemand weiter helfen? ?-|

2

Dienstag, 27. Februar 2007, 22:33

DVDs lassen sich ganz einfach mit DVD-Shrink umwandeln. Da es das genial einfache Programm leider nicht mehr gibt, war ich bereits so frei, es dir per Mail zu senden :-)

Ansonsten gibt es den Qusi-Nachfolger Shrinkto5, zu dem ich dir leider nicht viel sagen kann.
http://www.netzwelt.de/gallery/shrinkto5…kto5_1.jpg.html

Ich hoffe, dir ist damit geholfen. Viele Gruesse von Lilit
______________________________

www.blackpaper.de
redaktion@blackpaper.de

3

Dienstag, 27. Februar 2007, 22:36

Ich probier hier gerade noch einiges ...aber schon mal danke für die Bemühunngen. *umarm*

4

Dienstag, 27. Februar 2007, 22:57

mh, also ich empfehle das programm "super" von erightsoft, is freeware und verwandelt alles untereinander schnell in alles andere. bestes und schnellestes progi würd ich sagen.
und zum schneiden natürlich virtualdub empfehle :)