Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Februar 2007, 23:04

Abandon Hope

*firedevil* Wisst ihr was? Ich mach´s mir einfach. ich will einfach nur steil gehen und meinen Spaß mit den Kumpels haben und fette Riffs spielen und tüchtig saufen und den Arsch wegbangen und auf alles scheißen, was da sagt: Bäh, das klingt aber nach dem und dass hab ich schon mal hier gehört - Mann, darum geht´s doch gar nich: >>It´s the way you do it!<< Heavy Metal verbindet alle die wissen, worum´s geht mit einer absolut geilen Grundhaltung, wie etwa Jimmy Bower es ausdrückt: "The power of the riff compels me!" - versteht ihr? Da oben stehen und gezwungen sein zu rocken - du hörst dieses fette riff und du sagst dir: Ja, endlich - das ist richtig fett und heavy und laut und unausweichlich geil - ich hör ich zu - hier kann ich sein. Mann, addier doch mal deine ganzen Fünf-Minuten deines Lebens zusammen und stell die mal in Gesamt-relation zum Rest der Zeit - ich sag nur: Volle Konzentration - hier wird steilgegangen!
*kettensaege*
Rock on, Hommel
______________________________

*firedevil* bring forth thy bidding - for I shall grant you one wish *firedevil*

2

Mittwoch, 28. Februar 2007, 23:07

1. Den Sinn dieses Threads Versteh ich nicht ganz ...mag auch an dem Bier liegen wasich Intus hab...
2. Abandon Hope - *poke* - eine Saugeile Scheibe (die neue)...die hab ich schon geraume zeit... Rockt vom feinsten...*anbet*
______________________________


3

Mittwoch, 28. Februar 2007, 23:33

Hey, FOssi - na, da mekrt man´s wohl ziemlich fix: Ich bin echt kein Foren -Schreiber - total ungeübt. *wand* Ich hatte einfach nur Bock mal meine Sicht der Dinge zu beschreiben, warum ich(wir) auf der Bühne stehen. Oder warum wir ausgerechnet Metal machen. Ich selber hab von 20 bis 23 NUR Fields of the Nephilim gehört - drei Jahre lang - deswegen kann ich verstehen, wenn jemand auf Goth komplett abgeht. Dann kam aber der Metal meines Weges und seitdem... kickt mich nichts anderes so an wie dieses Scheißzeug *firedevil*

rock on, Hommel
______________________________

*firedevil* bring forth thy bidding - for I shall grant you one wish *firedevil*

4

Mittwoch, 28. Februar 2007, 23:42

j0.
'Lost but not Forgotten' is übrigent echt n lecker Schmankerl ^^

Ihr habt nicht zufällig vor mal in Halle zu spielen? *gruebel*

Edit/ Mach dir nix draus. Ich hab auch Lang gebraucht um mich hier zurecht zufinden...wie soziemlich jeder hier... Aber findest du dich erstmal raus gehts einfach & schnell & macht vorallem spass.
______________________________


5

Mittwoch, 28. Februar 2007, 23:54

Ich hab eben Malzbiertrinker angepingt, ob wir am 15.Juni nicht in der Station zocken können, zusammen mit CROWD aus Leipzsch - Aber: he, 15 Euro für so´nen geilen Abend wie in Hannover - das wird echt oberfett! Die Warendorfer Jugs kommen alle wieder mit - da ist der 70er Bus schon fast volll besetzt und wir entscheiden grade, ob wir noch´nen 50er Bus dazunehmen *achdufresse*

Rock on, Hommel

Aber. he, ich muss weg - bin müde - bis denno - man sieht sich bestimmt
______________________________

*firedevil* bring forth thy bidding - for I shall grant you one wish *firedevil*

6

Mittwoch, 28. Februar 2007, 23:57

Tja meiner. ich würd ja himmel-arsch-un-zwirn jerne Kommen & mit rocken...awwer: ik muss Schichten *schulterzuck* Sorry, wa.... aber hier in halle wär ich dabei... komme was da wolle ^^
______________________________


7

Donnerstag, 1. März 2007, 00:02

joa, in halle würdch dann och ma rumkommen.