Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 14. März 2004, 22:10

Hab noch meine Radeon8500 aber werd mir wohl bald ne neue holen, mal sehen was es so gutes gibt. NVidea tss nene Ati is besser *zustimm*

Aber um euch umzubuttern brauch ich nochnichma eine *joystick* *joystick* *joystick*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

22

Montag, 15. März 2004, 12:00

Juhu, da kann ich mit meiner GeForce FX 5200 ja fast mithalten. Abgesehen davon dass sie schlechter als eine GeForce 2 MX 400 ist ist sie besser als meine damalige MX 400 o_O *hammer*

23

Montag, 15. März 2004, 16:17

ich krieg die Ti für 80 €...is das nich toll? :D *froi*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

24

Dienstag, 16. März 2004, 11:33

mann seid ihr alle toll mit euren superkarten..
ich dachte wir wollten uns hier nur für ne LAN party verabreden und uns nich gegenseitig mit kartendaten belasten.. das kann man dann vor ort machen...

ich persönlich bin leidenschaftlicher DIablo2 fan, zocke aber auch alles andre mit.. aber die Ballergames machen wirklich nich so lange fun wie die Strategie games

platz hab ich zuhaus aber überhaupt nich...
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

25

Dienstag, 16. März 2004, 16:19

ich denke auch das die strategiespiele auf LAN mehr spaß machen als rumgeballer... da hat man "mehr zu tun" usw. mehr möglichkeiten als bloß rumzurennen usw. naja.. platz hab ich auch 0 *ankikel*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

26

Mittwoch, 17. März 2004, 22:41

tja, wenn ich jetzt richtig gezählt haben wären wir so an die 8 leute....

die frage ist also woher bekommen wir nen raum?? zuhause geht das sicher kaum bei irgendeinem...
dir frage was wir spielen können wir dann danach klären, weil das ja auch abhängig ist von dem was jeder hat....bei 8 leuten können auch vier das eine und 4 das andere spielen..

als der Raum???schizo wir könnten mal Roy fragen...
ansonsten fälllt mir grad nicht viel ein aber ich überleg noch mal...

PS: hätten wir auch genug netzwerkkabel?? ich hab 2.... und nen switch für 4..
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

27

Donnerstag, 18. März 2004, 16:12

wir können uns ja irgendwo in den garten nisten ^^ lol
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

28

Donnerstag, 18. März 2004, 16:48

hrrhrrr... kindas.. das wird ja amüsant... hmm... also ich gehöre nicht zu diesen wettrüstern, ich hab n auto zum rumprollen, aber auf meinem pc kann man zocken...

ich bin eh jemand der lieber strategie macht als baller baller.. is kurzfristig ok aba länger als 1/2h kannich sowas ne zocken... also bin ich gern dabei wenns darum geht ein paar generals puscher zu diskreditieren :-D

location und so sollte aba mal geklärt werden meine bude is dafür definitiv zu klein *leider*

ps: hab kein hub aba alles was ich bei ner lan brauch sind zwei steckdosen und n loch für meinen stöpsel (ehm also einen switch / hub anschluß für mein netzwerkkabel)....
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

29

Donnerstag, 18. März 2004, 17:47

Zitat

also ich gehöre nicht zu diesen wettrüstern


ich auch nicht =)

also ich hab nen LAN anschluss und nen 2 m kabel oder so ^^ mehr hab ich leider nicht dafür zu bieten.. :-/ *ankikel*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

30

Donnerstag, 18. März 2004, 17:48

Also wie gesagt ich hab nen 8er Switch und n paar Kabel hab ich auch hier! PAltz allerdings nur f+ür ca 4-5 leutz ohne mich! :( Will ja auch nicht die ganze Wohung belegen! :-D

Ich hoffe ihr habt auch alle Rechner wo Generals drauf läuft und Tournament 03/04...Also meiner reicht :-P
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

31

Donnerstag, 18. März 2004, 18:20

also ich hab ne idee wegen raum.... ichinformier mich noch mal wegen preis und so aber der ist in Ammendorf... in dem Alten Haus was an der Kreuzung steht ( wo es nach Radewell und Döllnitz geht)

da haben bekannte von mir geburtstag gefeiert....
das ist irgendetwas von der Kirche oder so.. die nehmen spenden aber das soll nciht so teuer sein... wie gesagt ich informier mich nochmal...

PS: mein Rechner sollte generals hinkriegen aber ihc hab das nicht und ich befürchte mich machen alle platt weil ich das noch nie gezockt hab.. *zitter*
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

32

Donnerstag, 18. März 2004, 18:29

es muss doch immer einen geben, dem wir die gebäude klauen können, an dem wir unsere beförderungen hochschaukeln können und unsere waffen testen können ^^ *lol2* *kettensaege* *gitarre2*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

33

Donnerstag, 18. März 2004, 18:33

Jo und ich glaub der wirst du sein Khaos! :-D
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

34

Donnerstag, 18. März 2004, 18:37

ROFL... *lol2*

nein garantiert nicht ^^

1.) lass ich das nicht zu und
2.) werdet ihr nich dazu kommen ^^ hehe

*höhenflüge hab* :P

kennt einer von euch painkiller? ich zock da die ganze zeit die demo von.. is irgendwie saugeiles game :D
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

35

Donnerstag, 18. März 2004, 19:26

@KhaosGott_666:

hey - das wollte ja auch nur ein spass sein - oki ? !


see you - friday - VL
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

36

Freitag, 19. März 2004, 15:45

so also ich hab jetzt ein paar infos zu dem Raum... er kostet pro stunde 5€
es ist aber viel platz, also je mehr kommen desto billiger wird das ... die frage ist ja auch wann und wie lange das machen...

die zweite idee die ich noch hatte ist in der schule bei mir und schizo... wir müssten noch fragen, aber erst einmal in die runde fragen ob ihr intresse habt das in einer schule zu machen...
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

37

Freitag, 19. März 2004, 16:18

Wo wir das machen ist mir egal. hat den irgendwer nen Auto um mich und meinen Pc zu dem Ort dann zu fahren, weil hab kein Bock das Geschoss durch Halle zu schleppen!
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

38

Sonntag, 21. März 2004, 19:12

ich hab nen schönen golf 3 variant da gehen 5 leute und 5 komplette pc sets rein... gegen unkostenbeitrag wäre da transport nich so das problem...

5 ? die stunde? ja laßt uns das ding halt nen tag / abend von 16h-12h oda 18h-12h mieten... son schönen zockerabend bis in die puppen eben.... und ab 5 leuten is das machbar denk ich *rechne*

und sonst hat keiner ne größere bude als ich? alles noch kids die bei mami und papi wohnen? *frotzel*
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

39

Sonntag, 21. März 2004, 19:49

tja, ich hätte sicher auch noch nen Auto zu Verfügung..
ok, da sist ne corsa da passt nicht so viel rein aber wen man ordentlich packt...

welcher Tag könnte den passen???
Und es wäre günstig wenn alle mal ihre Zustimmung oder Ablehnung für den Preis ebkannt geben würden...

ja @ neron wie groß muss eine Wohnung sein, damit etwa 8 Leute plus Computer sich nicht gegenseitig auf die Füsse treten?? selbst wenn meine Eltern nicht da wären hätte ich nicht so viel platz.. *zustimm*
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

40

Sonntag, 21. März 2004, 20:49

verdammt, sonntag abend und es fängt um punkt 20.50uhr an mit regnen - glaubt man denn sowas ???
---------------------

also, ich bin dabei, solange es von freitag nachmittag bis sonntag abend ist - unter der woche geht wegen schule, arbeit und familie nicht.


mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)