Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 1. März 2007, 20:55

@Aurelije: und vor 50 oder hundert jahren gabs nur hässliche und kluge menschen oder wie?

ohne wissenschaftliche bewise oder quellen, kann sich damit nicht auseinanderstezen, da die eindrücke des einzelnen zu subjektiv sind.

und wenn ihr auf solche stilblüten wie paris hilton & co. hinnauswollt, dann kann ich nur sagen,dass die ohne die aufmerksamkeit der medien und der öffentlichkeit keine solche stellung inne hätten.
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

22

Donnerstag, 1. März 2007, 20:56

Da schöne Menschen weniger kämpfen müssen - zum Beachtetwerden genügt meist schon die bloße Anwesenheit - besteht hier auch kein Grund zum Aufbau eines geistigen Waffenarsenals.


Aus: Esther Vilar: Der betörende Glanz der Dummheit

23

Donnerstag, 1. März 2007, 21:00

Zitat

Original von DBK
... dann verdummen wir alle?


Zitat

Original von WBR
es gibt drei gategorien



na er scheinbar schon. ><
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

24

Donnerstag, 1. März 2007, 21:02

@dürer....ohne worte.konversation somit beendet!

25

Donnerstag, 1. März 2007, 21:16

deimos du langhaariger bombenleger lass dich küssen.. dumm und dümmer... und wenn du meinst persönlich zu werden dann werd ich dich lieb haben mein freund

26

Donnerstag, 1. März 2007, 21:20

@deimos u WBR:so jungs jetzt beherrscht euch-schluss jetzt

27

Donnerstag, 1. März 2007, 21:31

Zitat

Original von Aurelije
ihr mit eurem quellennachweis!ach ja ich weiß woher WBR diese these hat und ich kann diese nur unterstützen!
es geht hier doch nur um die frage,ob die menschen immer schöner werden,aber dafür dümmer.und ich muss sagen,dass es schon einige schöne menschen gibt ,die stockdoof sind...es macht mir auch angst,denn es zieht sich wie ein roter faden,durch die gesellschaft!grad eben musste ich soetwas erst wieder erleben...


Hui... leider gibt es mehr als genug Gegenbeweise oô

Und wo setzt man Intelligenz überhaupt an?

@ WBR

putzig ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

28

Donnerstag, 1. März 2007, 21:37

@Mundilfari...dito

29

Donnerstag, 1. März 2007, 21:55

Zitat

Original von WBR
und wenn du meinst persönlich zu werden dann werd ich dich lieb haben mein freund


Das hat nix mit "persönlich werden" zu tun. Aber wenn jemand, der so eine Behauptung aufstellt und sie nicht einmal in irgendeiner Form begründen kann, dann auch noch nichtmal der Rechtschreibung fähig ist, ist das schon recht bezeichnend.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

30

Donnerstag, 1. März 2007, 22:03

*hüst*räusper*

Bei der inhaltlichen und grammatischen Qualität mancher Beiträge drängt sich mir zugegebenermaßen auch hin und wieder dieser Verdummungsgedanke auf. *skeptisch* *schiel*
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

31

Donnerstag, 1. März 2007, 22:13

stop an alle lernt lesen!
ich habe anfangs eine frage gestellt und an die opfer hier grins ich kann schreiben das heisst aber nicht das ich es will oder muss oder? und was ich wie schreibe ist meine sache denn es ist meine frage die manche nicht verstehen oder häßlich sind oder dumm oder zu schlau wie dem auch sei ich stelle die frage und behaupte nix nebenbei erklär ich meine meinung so dann und wann trete niemandem zu nahe und will meine ruhe vor opfern die zu blöd sind weil die coloration ins hirn geflossen ist.. was soll ich sagen f u c k you oder so? mach dich klein und hässlich? ach ne geht nicht ist schon.. laut lach
mir glauben ich seh dich aber du mich nicht..

ps: lasst euch ruhig rauslocken um so mehr lerne ich und um so mehr material meiner arbeit grins

32

Donnerstag, 1. März 2007, 22:19

@WBR...es gibt menschen die nehmen die dinge hier sehr,sehr ernst u spaß ist ein fremdwort!aber was soll man machen...so sind sie die menschen eben!

33

Donnerstag, 1. März 2007, 22:20

was dann wieder passt? schön dumm oder intellent

34

Donnerstag, 1. März 2007, 22:23

Zitat

Original von WBR
stop an alle lernt lesen!
ich habe anfangs eine frage gestellt und an die opfer hier grins ich kann schreiben das heisst aber nicht das ich es will oder muss oder? und was ich wie schreibe ist meine sache denn es ist meine frage die manche nicht verstehen oder häßlich sind oder dumm oder zu schlau wie dem auch sei ich stelle die frage und behaupte nix nebenbei erklär ich meine meinung so dann und wann trete niemandem zu nahe und will meine ruhe vor opfern die zu blöd sind weil die coloration ins hirn geflossen ist.. was soll ich sagen f u c k you oder so? mach dich klein und hässlich? ach ne geht nicht ist schon.. laut lach
mir glauben ich seh dich aber du mich nicht..

ps: lasst euch ruhig rauslocken um so mehr lerne ich und um so mehr material meiner arbeit grins



du befindest dich in einem diskussionsforum... wenn du solche behauptungen aufstellst, die du, wie du selbst gesagt hast, aus bestimmten forschungen usw. hast, ist es nunmal am besten, eine Quelle anzugeben, damit sich jeder sein eigenes Bild zu der Sache machen kann und so seine Meinung bilden kann...

Zitat


ich sagen muss das dies eher eine sache vom normalen stadpunkt aus sein soll und nicht soooo tiefgreifend auseinander genommen werden soll um es dann zu greifen und schlecht zu machen denn diesen anschein hat es langsam.. ich hoffe mal ihr findet noch andere punkte...


um eine diskussion zu führen, denke ich, sollte man scho tiefgründiger über manche sachen nachdenken und diese eben auch auseinander nehmen...

Zitat


und was ich wie schreibe ist meine sache denn es ist meine frage

und ebenso ist es die sache der user, was sie schreiben... meinungsfreiheit nennt sich dieser luxus den wir genießen dürfen.

und wenn es deine frage ist.. dann behalt sie für dich und denk in einem stillen kämmerlein darüber nach..

35

Donnerstag, 1. März 2007, 22:26

Zitat

Original von WBR
wie dem auch sei ich stelle die frage und behaupte nix



Schön und gut, aber wenn du die Frage stellst, räumst du auch die Möglichkeit eine, diese zu bejahen und das wäre genauso sinnvoll, wie wenn du ernsthaft fragen würdest, ob es denn lila-weiße Kühe auf der Alm gäbe ...


Zitat

Original von Aurelije
@WBR...es gibt menschen die nehmen die dinge hier sehr,sehr ernst



Nicht so ernst, als dass ich mich bei jedem "Widerwort" gleich beleidigt fühlen würde und so unsinnige Phrasen wie "Opfer" verwenden müsste. xD
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

36

Donnerstag, 1. März 2007, 22:26

jabadabadu sagte fred feuersteini

37

Donnerstag, 1. März 2007, 22:26

wie war das
"wer lesen kann ist klar im vorteil" *schiel*

um mal zum thema zurueck zu kommen

also meiner meinung nach stimmt die theorie ja ueberhaupt nicht
nur weil mann schoen ist heisst es ja nicht gleich das mann auch dumm ist

bzw. schoenheit oder intelligenz liegt doch immer im auge des betrachters
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

38

Donnerstag, 1. März 2007, 22:27

Ich denke, das mit der Rechtschreibung ist gar kein so schlechtes Standbein für eine Diskussion.
In gewisser Weise steht die ja für "Intelligenz", und diesbezüglich läßt tatsächlich ein Großteil der Menschheit stark nach. Selbst in Geschäftsbriefen ist man nicht mehr sicher vor Schreibfehlern. Ich bin der Meinung, daß das vor einigen Jahren noch nicht so war. Und wenn ich mir die Rechtschreibung heutiger Abiturienten anschaue - DAMIT wäre ich seinerzeit ziemlich auf die Schnauze gefallen.

So.

Und die andere Seite:
Ich war letzten Sommer auf dem Abiball meines Bruders, und ich habe noch nie so viele schöne Menschen auf einem Haufen gesehen. Und das lag nicht nur an den teuren Klamotten. Ich war richtig neidisch, wir waren seinerzeit irgendwie nicht so schön. (Verdammt. *traurigguck* )
Das nur als Beispiel.

Also: der etwas übermütigen Grundthese hier kann ich mich durchaus anschließen, wenn auch mit einem Lächeln. *zwinker*

Aber WARUM "wir" schöner und dümmer werden - wenn es denn so ist - .....keine Ahnung! *schulterzuck* :-D
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

39

Donnerstag, 1. März 2007, 22:31

Zitat

Original von WBR
jabadabadu sagte fred feuersteini


na wenn das mal nix über deine diskussionsfähigkeiten aussagt... *daumenhoch*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

40

Donnerstag, 1. März 2007, 22:32

evtl. sollte man hier mal eine alte Wahrheit einwerfen:

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!



und mal ehrlich ne Frau kann für mich sonstwas wie toll aussehen, aber wenn sie zu blöd ist sich die Schuhe (geschweigedenn andere Sachen) zu binden ist sie ja wohl zu nix zu gebrauchen... zumindest nicht auf dauer...
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....