Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 1. März 2007, 22:33

Zitat

Original von blue cat
Ich denke, das mit der Rechtschreibung ist gar kein so schlechtes Standbein für eine Diskussion.
In gewisser Weise steht die ja für "Intelligenz",


Intelligenz setzt sich aus vielen Faktoren zusammen... aus mathematischen Fähigkeiten, logischen Verständnis, sozialen verständnis und noch ein paar dingen- hab ich aller dings vergessen ^^""

Zitat


Aber WARUM "wir" schöner und dümmer werden - wenn es denn so ist - .....keine Ahnung!


das aber war die frage ^^

und ich glaub, was WBR hier für Sachen rauslässt, darf sich gerne ein Admin bezüglich der Offtopic einschalten und ich wäre auch für eine Verwarnung... der umgangston lässt sehr zu wünschen übrig *kopfschuettel*

42

Donnerstag, 1. März 2007, 22:35

Zitat

Original von WBR
jabadabadu sagte fred feuersteini
verarschte widder de leute!*grimasse*

43

Donnerstag, 1. März 2007, 22:37

ein spaß in welchem rahmen auch immer ist nie nicht verboten denn wie war das? redefreiheit richtig die habe ich auch..
aber gut so sich jemand angepisst fühlt werde ich mich brav sorry schreibend wieder lieber sein hunde augendackelvollblödguckblick

44

Donnerstag, 1. März 2007, 22:37

Zitat

Original von Aurelije

Zitat

Original von WBR
jabadabadu sagte fred feuersteini
verarschte widder de leute!*grimasse*


also ihr scheint eure eigene annahme ja zu bestätigen was soziale kompetenz und diskussionsfähigkeit angeht....

*topic*

45

Donnerstag, 1. März 2007, 22:41

Zitat

Original von Fussel

Zitat

Original von Aurelije

Zitat

Original von WBR
jabadabadu sagte fred feuersteini
verarschte widder de leute!*grimasse*


also ihr scheint eure eigene annahme ja zu bestätigen was soziale kompetenz und diskussionsfähigkeit angeht....

*topic*
und du scheinst alles ganz ernst zu nehmen!aber bitte...jeder hat so sein hobby...ende!
ich find es aber toll,welche denkweise du an den tag legst*omg*

46

Donnerstag, 1. März 2007, 22:43

ok wir gehen jetzt in den keller zum lachen
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

47

Donnerstag, 1. März 2007, 22:43

Zitat

Original von Aurelije

Zitat

Original von Fussel

Zitat

Original von Aurelije

Zitat

Original von WBR
jabadabadu sagte fred feuersteini
verarschte widder de leute!*grimasse*


also ihr scheint eure eigene annahme ja zu bestätigen was soziale kompetenz und diskussionsfähigkeit angeht....

*topic*
und du scheinst alles ganz ernst zu nehmen!aber bitte...jeder hat so sein hobby...ende!
ich find es aber toll,welche denkweise du an den tag legst*omg*


eine gewisse reife mit zu viel ernst zu verwechseln ist auch schnuggisch...
und schön das du meine denkweise schon soo gut kennst-> wenn du da noch was sagen wilst PN

*topic* *hammer*

48

Donnerstag, 1. März 2007, 22:44

der verstand... ist wie ein nasses brötchen in der wärme... und wo bitte ist dann die gefahr grins

49

Donnerstag, 1. März 2007, 22:50

Zitat

Original von WBR
ein spaß in welchem rahmen auch immer ist nie nicht verboten


Nur leider bedarf auch ein guter Humor einer gewissen Intelligenz.

Irgendwie wird das hier gerade ziemlich lächerlich.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

50

Donnerstag, 1. März 2007, 22:53

hier ist er und versaut den tag... grins man du bist schnee von gestern das ding ist doch schon durch.. gerettet wird später... schildi

51

Donnerstag, 1. März 2007, 22:54

Schönheit => subjektiv ("liegt im Auge des Betrachters") => nicht zu messen => ergo kann eine "Verschönerung" der Menschen nicht konkret attestiert werden. Du kannst höchstens zählen, wie viele Menschen dem zeitgenössischen Schönheitsideal entsprechen. Neben unzähligen Entscheidungsfällen ist dieses Ideal >zeitgenössisch<, d.h. es kann u.U. just zu dem Zeitpunkt, an dem diese Zählung abgeschlossen ist, umschwenken auf rosa Schlüpper auf der Nase und nur 3 Zähne pro Kiefer.

Intelligenz => nur begrenzt am IQ messbar (es gibt ja auch den EQ); wenn ein Mathematikprofessor an der Haushaltsführung scheitert, ist er dann trotz angebranntem Essen und Bergen von Schmutzwäsche zu bewundern? Für mich zählt zu Intelligenz auch das Erfassen und Erlernen von alltagstauglichen Abläufen & Aufgaben.

Aber da es eh zu jedem Bockmist Studien gibt, über die sich dann Leute die Mäuler zerreissen, ist ja nichts Neues. Auch diese Studie wird irgendwann unter "nutzlos" abgelegt werden (natürlich erst, nachdem sich hier gewisse Leute mit unterirdischer Rechtschreibung und fehlender Zeichensetzung einer ernsthaften Diskussion lang genug entzogen haben).
______________________________

Six strings. Countless possibilities.

52

Donnerstag, 1. März 2007, 22:56

das heisst ich muss nur so witermochen und das ding wird immer im bestand bleiben? man lernt nie aus

53

Donnerstag, 1. März 2007, 22:58

Hinzuzufügen ist noch, dass dieser Thread im Bereich GEISTESWISSENSCHAFTEN geöffnet wurde. Sich lächerlich machen kann man in den Boardgames.
Und wer absichtlich eine Diskussion ins Absurde abdriften lässt, sollte keine Frage über Verdummung stellen. *skeptisch*

Und nochmal zum eigentlichen Thema. Wenn hier nicht in irgendeiner Weise ein halbwegs sinnvoller Zusammenhang zwischen Verdummung und vermeintlicher Schönheit begründet wird, dann entbehrt die hier zu führende Dikussion jeglicher Grundlage.
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

54

Donnerstag, 1. März 2007, 23:00

hört hört aber hast recht.. wusste eh selbst nicht das es hier so zu geht.. aber egal..
schönen abend noch*dankedanke*

55

Donnerstag, 1. März 2007, 23:10

@blue cat: soll das heißen wir sind alle dumm oder liegt das jetzt an meiner Übermüdung? *steinigung* *rofl*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

56

Donnerstag, 1. März 2007, 23:46

@ Mods

Ich bitte diesen Thread zu schließen. Keine Quellen und völlig inhaltsloser Käse (zumindest vom Threadersteller)...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

57

Donnerstag, 1. März 2007, 23:51

Ich unterstütze diesen Antrag, zumal diese absurde These völlig aus der Luft gegriffen zu sein scheint und eine sinnvolle Diskussion obsolet werden lässt. *skeptisch*
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

58

Freitag, 2. März 2007, 00:06

Wenn das hier so weitergeht, werde ich den Thread wegen absoluter Schönheit schliessen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

59

Freitag, 2. März 2007, 01:44

Zitat

Original von DerHirntot
Wenn das hier so weitergeht, werde ich den Thread wegen absoluter Schönheit schliessen.


ich BITTE darum! das geht ja gar nich mehr, was hier abgeht... O_ò *schiel* *piep*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

60

Freitag, 2. März 2007, 09:39

Mit mir sind wir dann schon vier und vom Ersteller ist wohl auch kein Einspruch zu erwarten...
(war mal ne neue art von absolut sinnlosem Spam*explodier* )

mach das Ding dicht Hirni....
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....