Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. März 2007, 15:26

werden menschen immer bekloppter aber schöner?

aufgefallen in Studien und oder Fallstudien bekanntermaßen wird deutlich das wir verdummen aber warum werden dumme immer schöner.. weil sie sonst nix anderes haben?

2

Donnerstag, 1. März 2007, 15:52

geile theorie*neeisklar*

3

Donnerstag, 1. März 2007, 15:58

extrem gewagt. dan müßte ja die mehrheit der menschen schön sein.

meine feldstudie dazu sagt: no way!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

4

Donnerstag, 1. März 2007, 15:58

*ironiemodus an*

folgt man dieser Theorie... dann verdummen wir alle? Dann SIND wir alle vielleicht schon dumm? Dann ist doch wohl demzufolge die sprichwörtliche fehlende oder niedrigere Hemmschwelle der Grund, dass wir den anderen als schöner empfinden? Ergo würden wir nihct schöner werden, sondern dies nur annehmen?

Analog Schönsaufen???

*/ironiemodus aus*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

5

Donnerstag, 1. März 2007, 15:59

bitte bedenken! es gibt drei gategorien.. 1 schön 2. wissend und 3. die mehrheit ;)

6

Donnerstag, 1. März 2007, 16:00

Hmm... immer dieses "Wir verblöden"... Oo Vielleicht entwickeln wir uns nur anders :p
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

7

Donnerstag, 1. März 2007, 16:01

ja rückentwickeln denn so ist es in allem

8

Donnerstag, 1. März 2007, 16:05

Dann müsste ich ja n IQ von nem Toastbrot haben (bin ich heut wieder eingebildet ^^)

Also ich glaub nicht, dass was dran ist. Das ist irgendwelcher Blödsinn, von vermutlich blöden Menschen ausgedacht. Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters.
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

9

Donnerstag, 1. März 2007, 16:09

*amkopfkratz* ...ich glaube nicht,das die dümmsten die schönsten sind.....*piep* ......
dann werden die klugen immer häslicher oder was??
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

10

Donnerstag, 1. März 2007, 16:18

Zitat

Original von WBR
ja rückentwickeln denn so ist es in allem


Rückentwickeln? Kriegen wir Haare? Werden wir zu Affen? Oô
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

11

Donnerstag, 1. März 2007, 16:23

@WBR
Sollte es Studien bzw. Fallstudien zu der hier zu diskutierenden These geben, wäre eine Quelle sehr hilfreich.

Es müssten dort ernst zu nehmende Kriterien bezüglich Schönheit finden zu sein, ansonsten hinkt das Ganze. Wo soll denn Schönheit anfangen und wo aufhören? Wie soll sich Schönheit messen lassen?

Und das wir verdummen müsste auch erstmal sinnvoll begründet und belegt werden. Macht auch nur Sinn in einem Vergleich z.B. zu dem durchschnittlichen Wissensbestand und Kreativitätsvermögen einer bestimmten Stichprobe von 2000 oder 1990 usw.
Logisch ist, dass das Wissen des Mensch generell rapide zunimmt und damit das Nicht-Wissen ebenso steigt. Was also auf jeden Fall wächst ist die Differenz zwischen Wissen und Nicht-Wissen. Beispielsweise gilt Gottfried Wilhelm Leibniz als der letzte Mensch, der von sich behaupten konnt, zu seiner Zeit nahezu alles zu wissen (bezogen auf das damals angehäufte Gesamtwissen der Menschheit). Das war im 17./18. Jh. Heute ist es nicht möglich, dass ein einziger menschlicher Geist das bisher angehäufte Wissen auf sich vereinigen könnte. Das liegt aber eben nicht daran, dass wir verdummen.

(Übrigens, nur so am Rande, man könnte sich fragen, und auch dazu gibt es Studien, inwieweit wir auf eine Elitegesellschaft zusteuern.)
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

12

Donnerstag, 1. März 2007, 16:26

ohne beweise ist das alles nur blödsinn *zaunpfahl*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

13

Donnerstag, 1. März 2007, 17:01

muss hier einigen mal zustimmen ^^

erstens: ohne quelle isses doof ^^
zweitens: ja, ohne "beweise" hinkt der mist tatsächlich ganz schön.
drittens: seit wann kann man dummheit und/oder schönheit messen und damit beurteilen, ob die menschheit dümmer/schöner wird? *amkopfkratz*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

14

Donnerstag, 1. März 2007, 17:49

*mich anguck* STIMMT!!! *totlach* *rofl* *totlach* *rofl* *totlach* *rofl* *totlach* *rofl*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

15

Donnerstag, 1. März 2007, 17:54

denke mal weil schönheit für solche leute das wichtigste ist und das nichts anderes zählt.

naja , muss jeder selber wissen, wenn sie damit glücklich sind bitte.....

ich bin froh so nicht zu sein ;-) mir gehts gut !
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

16

Donnerstag, 1. März 2007, 17:59

naja.. man passt sich eben an.. man muss ja nich mehr selber denken, weil das handy, Computer, Autos und bald auch die Unterwäsche für uns machen.
was bleibt dann noch? jo, die Optik.. also passt sich Mensch eben an und wird schöner um weiterhin überleben zu können^^
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

17

Donnerstag, 1. März 2007, 18:06

zum glück reduziert sich nicht jeder auf so ein niveau,
das wäre schlimm.
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

18

Donnerstag, 1. März 2007, 20:16

Zitat

Original von Fetishdoll
Dann müsste ich ja n IQ von nem Toastbrot haben (bin ich heut wieder eingebildet ^^)
^

lol, also meiner liegtbei 121 *augenroll*

und eine quelle wäre wirklich nicht fehl am platz..^^

19

Donnerstag, 1. März 2007, 20:23

so die quelle liegt irgendwo in der drehe vom ml land grins... nein mal spaß bei seite werde sie raussuchen und mit rein stellen obgleich ich sagen muss das dies eher eine sache vom normalen stadpunkt aus sein soll und nicht soooo tiefgreifend auseinander genommen werden soll um es dann zu greifen und schlecht zu machen denn diesen anschein hat es langsam.. ich hoffe mal ihr findet noch andere punkte...

20

Donnerstag, 1. März 2007, 20:39

ihr mit eurem quellennachweis!ach ja ich weiß woher WBR diese these hat und ich kann diese nur unterstützen!
es geht hier doch nur um die frage,ob die menschen immer schöner werden,aber dafür dümmer.und ich muss sagen,dass es schon einige schöne menschen gibt ,die stockdoof sind...es macht mir auch angst,denn es zieht sich wie ein roter faden,durch die gesellschaft!grad eben musste ich soetwas erst wieder erleben...