Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 3. März 2007, 13:46

naja, VORBESTRAFTE kinderschänder sollte man nicht allzu hart bestrafen. haben ja schließlich schon genug scheiße erlebt, in ihrem kurzen leben, erst ne scheiß kindheit, dann depressionen und haufenweise gerichtstermine. lasst ihn frei und gebt ihm was er will: guten sex mit kleinen jungs!
______________________________

*niemalsnicht*

42

Samstag, 3. März 2007, 14:22

Was genau hat das jetzt zur Diskussion beigetragen? Bzw wo sind deine Alternativvorschläge?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

43

Samstag, 3. März 2007, 14:31

na hintot
der unterschied ist ich bringe keine kinder um sondern nur kranke perverse schweine
unser rechtssystem kann man in solchen fällen nicht als grundlage nehmen da diese täter von unserem staat noch belohnd werden für ihre taten
*koenig*
______________________________

jeder hat das recht verarscht zu werden

44

Samstag, 3. März 2007, 14:37

Zitat

Original von Lude vom Dienst
na hintot
der unterschied ist ich bringe keine kinder um sondern nur kranke perverse schweine
Und ich dachte, alttestamentarische Rechtsauffassungen wäre in unseren Zeiten aus der Mode gekommen.

Zitat

unser rechtssystem kann man in solchen fällen nicht als grundlage nehmen da diese täter von unserem staat noch belohnd werden für ihre taten
Belohnt mit was? Therapie? Umbringen ist da natürlich die bessere Lösung
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

45

Samstag, 3. März 2007, 14:40

das ist billiger
solche störungen sind nicht zu terapieren
*koenig*
______________________________

jeder hat das recht verarscht zu werden

46

Samstag, 3. März 2007, 14:44

Zitat

Original von Lude vom Dienst
das ist billiger
solche störungen sind nicht zu terapieren
Und das weisst du woher? Aus deinem abgebrochenen Medizinstudium? Vielleicht solltest du (und einige andere) mal drüber nachdenken, dass man von den erfolgreich therapierten Fällen nie wieder etwas hört. In die Medien kommen nur die absoluten Einzelfälle, in denen der Psychiater bei der Beurteilung des Erfolges Scheisse gebaut hat und ein Täter zum Wiederholungstäter wird.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

47

Samstag, 3. März 2007, 14:51

Zitat

Original von Savo ja Sumu
naja, VORBESTRAFTE kinderschänder sollte man nicht allzu hart bestrafen.


es gab mal, da gabs dich noch gar nicht so richtig ein land. das hieß ddr. da bekam jeder ne wohnung, nen job, und 10 jahre für nen politischen witz. und als dieses land zu recht zugrunde ging ...
ach man: hast du eigentlich den vorherigen thread gelesen. und warum diese vorstrafen in unserem rechtssystem keinen belang hatten?
niiiieeeeeemand belohnt vorgestrafte kinderschänder, auch wenn ihr das an euren stammtischen und beim bildlesen gerne erzählt. jaaaa, man sollte vielleicht bei kinderfickern mit obengenannter regelung eine ausnahme machen.
jetzt habt ihr naürlich die wahl.
ihr könnt ne lichterkette machen, am besten in hakenkreuzform. oder ihr beschimpft die, die gegen veraltete foltermethoden und für humanismus sind als nazis und kinderschänderunterstützer. ihr könnt auch noch ein bisschen über die politik meckern.
oder ihr arbeitet einen gesetzesvorschlag aus, der auch NACH 1520 noch funktionieren würde, startet ne unterschriftenaktion und beteiligt euch am veränderungsvorgang.

übrigens: billige kerzen gibts bei xenos.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

48

Samstag, 3. März 2007, 14:58

dann zeig mal deine statistiken von erfolgreich und von gewcheitert

*koenig*
______________________________

jeder hat das recht verarscht zu werden

49

Samstag, 3. März 2007, 15:05

Ich habe keine Statistik darüber, aber zeig du mir bitte die Seite-1-Bild-Schlagzeile "Verurteilter Sexualstraftäter wurde erfolgreich resozialisiert und wurde nicht wieder straffällig bis an sein Lebensende". Die wirst du nicht finden, und zwar nicht weil es diese Fälle nicht gäbe, sondern weil sie eben keine Story, kein Nährboden für populistische "Schwanz-ab" oder "An-die-Wand"-Kräher und keine Gewissensberuhigung für Gutmenschen abgeben.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

50

Samstag, 3. März 2007, 15:12

Zitat

Original von Lude vom Dienst
das ist billiger
solche störungen sind nicht zu terapieren


und was unterscheidet dich dann von dem pädophilen, bis auf die tatsache, dass er auf grund einer psychischer störung handelt und du aus deiner eigenen selbstjustiz heraus?

und was soll dann jemand anderen der ähnlich wie du denkt, davon abhalten dich zu ermorden, weil du einen mord begangen hast?

wäre ja billiger als dich versuchen zu therapieren, wenn du so handeln würdest?
______________________________

Memo an mich selbst:
nochnochnochnochnochnochnochnochnoch

51

Samstag, 3. März 2007, 15:16

Zitat

ihr könnt ne lichterkette machen, am besten in hakenkreuzform


dir gehts aber noch gut, ja?
prima.
diese maßlose arroganz geht mir dermaßen auf den zünder. sind bei dir alle leute nazis bei denen dein verdammter linkskomplex grenzen hat?
umbringen ist vielleicht keine lösung, auch wenn man das geld sinnvoller nutzen könnte, was für die sogenannte freiheitsstrafe draufgeht. aber was spricht dafür die leute in ein normales leben zurückführen zu wollen bzw. den VERSUCH zu machen sie frei zu lassen?
da kann man genauso versuchen nazis zu therapieren und zu weihnachten im asylantenheim lieder zu singen. UND ihnen zusätzlich noch handgranaten für den notfall zu geben.
(um auch mal äpfel mit birnen zu vergleichen) *rofl*
______________________________

*niemalsnicht*

52

Samstag, 3. März 2007, 15:20

Zitat

Original von Savo ja Sumu
aber was spricht dafür die leute in ein normales leben zurückführen zu wollen bzw. den VERSUCH zu machen sie frei zu lassen?


Das hier:

Zitat

"Als Grenze staatlicher Macht kommt der Menschenwürde besondere Bedeutung im Bereich des Strafrechts zu. Der Staat darf keine grausamen, unmenschlichen oder erniedrigenden Strafen verhängen. Er darf einen Straftäter auch nicht - ohne Rücksicht auf dessen individuelle Schuld - nur aus Gründen der allgemeinen Abschreckung (Generalprävention) zu einer Strafe verurteilen und so zum bloßen Objekt der Verbrechensbekämpfung machen. Dies bedeutet auch, dass die lebenslange Freiheitsstrafe zwar grundsätzlich zulässig ist, dem zu einer derartigen Strafe verurteilten Täter aber eine Chance bleiben muss, nach einer bestimmten Zeit durch eine Strafaussetzung die Freiheit wiederzuerlangen. Denn der Kern der Menschenwürde würde getroffen, wenn der Verurteilte ungeachtet der Entwicklung seiner Persönlichkeit jegliche Hoffnung auf Freiheit aufgeben müsste und damit von vornherein zum Sterben in der Haft verurteilt würde ."
Aus einem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes. (BVerfGE 72,105,112)

Edith hats nochmal konkretisiert.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

53

Samstag, 3. März 2007, 15:31

Zitat

Original von Savo ja Sumu
diese maßlose arroganz geht mir dermaßen auf den zünder.


arroganz? wo?
sorry, wenn ich mal kurz persönlich werde: es geht mir dermaßen aufs schwein, dass du in jedweden thema austeilst und auf untersten populistischen bildnazinveau mitdiskutierst, selber aber selbst bei den banalsten sachen weder kritikfähig noch konsequent bist. das fängt beim schwarzsein an, dass du plötzlich auch nur noch am wochenende machst (was bei uns aber feige und dumm war), das geht über dumme und faule studenten, zu denen du hoffentlich bald gehören magst und geht bis zu hartz4ausnutzern, während du gleichzeitig krähst, dass ihr keineswegs in ne kleinere wohnung ziehen mögt.
mir gehts aufs schwein.
das soll jetzt zu keiner diskussion ausarten: es soll dir einfach mal zeigen, auf welchem diskussionsniveau du dich bewegst. und mir graut es schon vor deiner antwort.

hakenkreuzform? hier werden kranke, ja kranke leute als monster tituliert. und ich weiß, wenn ihr das lest, dann lest ihr "aber leute die kleine kinder ficken sind keine monster" ihr denkt nicht um die ecke und erinnert euch an die dreiundzwölfiz male, in der ich den spon-artikel verlinkte, in der der päderast sein leben beschrieb, wie er merkte, dass er nur beim gedanken an kinder einen hochkriegt, wie sehr er sich vor sich ekelt, wie viel angst er vorm versagen der therapie hat, wie oft er an selbstmord denkt, wie sehr er leidet.
ihr fordert aber, wortwörtlich, dass man genau diesen menschen präventiv hart bestraft. einsperrt, oder am besten gleich umbringt. und das, liebe savo ja somu ist genau das, was man jahrelang unter der hakenkreuzflagge gemacht hat.
ihr aalt euch in eurem gutmenschentum, weil ihr ja mitgefühl für die eltern spendet, aber seht nicht ein, dass ihr nur damit euer eigenes gewissen beruhigt. ihr fordert härtere gesetze, ohne dafür konkrete beispiele oder machbare lösungen zu entwerfen, oder einfach die gängigen wege zu nutzen solche gesetze auch zu realisieren. ihr gebt euch infantilen gedankenspielen hin, auf welche grausamen barbarischen und hinterwäldlerischen methoden man die straftäter, also die, die durchaus auch nach unserer ansicht bestraft werden müssen, hinrichten kann. ihr sprecht menschen das menschsein ab, und denkt nichtmal die zwei zoll weit, dass wir kinderficker nicht toll finden, wenn wir nicht wollen, dass man sie an den eiern ans rathaus nagelt.
ihr habt wirklich genug arsch in der hose uns mangeltes mitgefühl vorzuwerfen, wenn ihr mit eurem lauten gekrähe den hinterbliebenen keine ruhe lasst, wenn ihr populistischen meinungsmachern mit eurem veralteten gelaber fundament liefert, aber zu faul seid mal die konkreten vorschläge was zu ändern umzusetzen.

du sitzt so weit in deiner plebejischen und konservativen ecke, dass dir jede humanistische und liberalere meinung sofort als "links" vorkommt, und du bist so tief in den argumentationssumpf gerutscht, dass du gar nicht merkst, dass du die einzige bist, die hier mit rechts/linksverglerichen auffährt.
wenn ich sage, dass ihr genau wie nazis argumentiert, dann sage ich NICHT, dass hr nazis seid. aber vieleicht sind das zu viele ecken für euch.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

54

Samstag, 3. März 2007, 15:38

lieber abs. ich werde offtopic posten jetzt. bitte lösche es ggf.

ich möchte nur einmal die frage stellen, ob man nicht jemanden zum "blinddarm des SH" wählen könnte - jemand, der unnütz scheiße produziert und für das leben extrem unwichtig ist.

ich hätte da sonst einen vorschlag...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

55

Samstag, 3. März 2007, 17:23

wenn der hobbyphilospoh bitte details aus meinem leben welches er nicht ansatzweise kennt aus dem spiel lassen.
ich wüsche dir, dass es deinen kindern passiert und dich einfach mal jeder auslacht der dich daraufhin heulen sieht. anders gehts anscheinend nicht.
bzw vielleicht ist es dir aufgefallen, dass manche menschen sich verändern können und dass ich früher (vor 4 jahren!!) irgendwann mal dachte an vernünftige menschen geraten zu sein ... tja, der schein trügt, nicht wahr ;-)
es tut mir leid, dass du auf meine fragen nicht antworten kannst, anstelle dessen sammelst du jedwelche kommentare aus drei vergangenen jahren und freust dich deiner fähigkeit mit oralen ausdünstungen zu jonglieren. *respekt*
i
______________________________

*niemalsnicht*

56

Samstag, 3. März 2007, 17:30

Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber deine Fragen wurden in meinem und Abs' Post glaube ich ausführlich beantwortet.

Es sei denn, du erwartest auf "dir gehts aber noch gut, ja?" wirklich eine Antwort ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

57

Samstag, 3. März 2007, 17:44

Zitat

Original von Savo ja Sumu
wenn der hobbyphilospoh bitte details aus meinem leben welches er nicht ansatzweise kennt aus dem spiel lassen.


Würde das gefrustete Fräulein die vorangegangen Ausführung als letzte Gelegenheit zurück zum eigentlich Thema, hoffentlich auf einem dir unmöglichen Niveau, zu kommen ansehen? Ich hoffe es wirklich.
Ansonsten wird der "Hobbyphilosoph", der, mit Verlaub, in seinem jungen bisherigen Leben, schon mehr Verstand bewiesen hat als du jemals können wirst, aufhören zu argumentieren und, wie gewünscht, konsequent werden -.-

Mensch Mädchen. Jeder kapiert, dass es für Opfer und welche die sich gern für welche halten "möchten" grausam, abartig und unmenschlich ist.
Doch zum Glück besteht die Welt nicht nur aus dieser Randgruppe sondern aus Leuten, die in einer Gesellschaft lebend, entsprechend ihrer Werte und Normen, mit so einem Menschen umzugehen versuchen.

*seufz*

58

Samstag, 3. März 2007, 22:34

Zitat

Original von DerHirntot
Davon abgesehen, dass wir schon mehrmals darauf hingewiesen haben, dass solche Posts bitte zu unterbleiben haben, davon abgesehen, dass solcherlei "Strafen" unser Grundgesetz und unsere komplette Rechtssprechung ad absurdum führen ... was genau unterscheidet dich von dem Täter, wenn du solch eine Strafe verhängst und vollstreckst?

Und NEIN, das war keine rhetorische Frage ...


ganz einfach. DAS MOTIV.
wenn das töten eines mörders ein verbrechenist,dann ist das einsperren auch ein verbrechen.
dann ist jeder polizist, jeder wärter,und jeder FORENMOD ein krimineller weil er dinge tut die anderen wehtun.
man muss doch die dinge im zusammenhang sehen oder nicht.
also ich würde mal den textbaustein mit mit dem "ihr stellt euch mit dem täter auf eine stufe" aus der coppy-sammlung entfernen.
hier wird ein pazifismus vorgegauckelt den es nicht gibt.so gäbs ja auch keine kriege und revolutionen.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

59

Samstag, 3. März 2007, 22:41

Ich sehe einfach im Gegensatz zu dir das Hauptanliegen im Schutz der Öffentlichkeit vor weiteren Straftaten des Täters, nicht in alttestamentarischer Vergeltung.
Das hat nichts mit Pazifismus zu tun, denn der funktioniert bekanntlich nur, wenn sich alle Seiten daran halten.

Das Töten eines Mörders im Sinne von einer äääh rechtsstaatlich verhängten Todesstrafe (ok, auch das ist grenzwertig) würde ich sogar zur Diskussion stehen lassen, aber für:

Zitat

ihn lebend auf den boden fesseln wie es die indianer in den filmen immer machen
ihn mit einer substanz einstreichen die rotewaldameisen anlockt und zum fressen anregt
er wird da bei lebendigem leib von ihnen gegessen
gibt es in meinen Augen kein MOTIV, das sowas rechtfertigen würde.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

60

Samstag, 3. März 2007, 22:53

solche genaken entstehen,weil dr staat versagt hat und permanent versagt.5 vorstrafen egal ob ddr oder brd.unser "rechtsstaat" hat einige mörder aus ddr zeiten nach der wende amnestiert,welche rückfällih wurden.
der gleiche rechtsstaat schickt leute nach afganistan zum kampfeinsatz.gibt hilfestellung für die usa ungeachtet ihrer verfehlungen im kriege.
da ist plotzlich gewalt legitim.
niemand foltert sexualtäter durch waldameisen.mir ist noch kein fall von lynchjustiz im tateinheit mit folter bekannt (frau bachmeier hat dem mörder ihres kindes eher ein gefallen getan als sie ihn erschoss).
ich würde auch keine energie an so jemanden verschwenden.aber die meinung der menschen sollte schon erst genommen werden in diesem unserem land.sonst darf man sich nicht wundern , wenn hier leute ans ruder kommen,die es besser verstehen einfache lösungen in ihr machtpolitisches konzept mit einzubeziehen.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht