Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dorian.Gray

unregistriert

1

Donnerstag, 1. März 2007, 23:00

Chat mit 3D-Avataren

Hey, ich bin gestern beim surfen auf www.imvu.com gestoßen, ne chatseite bei der der chat über 3D Avatare läuft.
man meldet sich GRATIS an, die software runterladen, sich einkleiden und in 3D chats talken.

Was haltet ihr davon dort nen SH Stammtisch einzurichten?

In nem seperaten Chatroom könnte man sich dann direkt treffen und die Moves der Avatare sind auch ziemlich geil.


2

Donnerstag, 1. März 2007, 23:33

Ich sehe das jetzt nicht unbedingt als "MUSS" an Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

Dorian.Gray

unregistriert

3

Donnerstag, 1. März 2007, 23:46

Muss war einwenig übertrieben, nur hat man dort die möglichkeit auch untereinander zuagieren. anders als in normales chats. und jeder kann sich individuel gestalten.

4

Freitag, 2. März 2007, 00:22

Toll! Dann brauch man sich ja bald gar nicht mehr vor die Haustür bewegen und
mit anderen Menschen in der Realität kommunizieren *freu*

5

Freitag, 2. März 2007, 13:01

Ich bin angemeldet und find es klasse. Also wenn einer mit mir interaktiv chatten möchte sucht electricLIGHT
Aber vorsicht, absoluter Suchtfaktor*firedevil*
______________________________

"Um die Gegenwart umarmen zu können, müssen wir das Vergangene loslassen." - Ernst Ferstl, Wegweiser

6

Sonntag, 4. März 2007, 14:15

Ich hab dem Thread mal einen eindeutigeren Titel gegeben, damit man ihn mit der Suchfunktion auch besser findet. *zwinker*
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

7

Sonntag, 4. März 2007, 14:41

würde ja mal sinn mache die names zu posten wegen buddy

UndeathlyShadow
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

Dorian.Gray

unregistriert

8

Sonntag, 4. März 2007, 16:25

Wilkommen im 3D chat buddy als
Sinister25
Ich freu mich über jeden der mitmacht.
einfach diesen link zum anmelden.

<a href="http://imvu.com/catalog/web_invitation.php?userId=9914361&from=power-email">Hier anmelden</A>