Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. März 2007, 09:31

Pathfinder - Fährte des Kriegers -

Website zum Film Pathfinder
Was haltet ihr vom Trailer?
wer geht rein?

Feedback nach Sichtung erwünscht...
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

2

Freitag, 2. März 2007, 15:51

Heja!*freu*
Hab' den Trailer auch vor'n paar Tagen gesehen.
Schaut sehr, sehr geil aus!*zwinker* Ob's so gut wird, wie das "Pathfinder"-Original bleibt aber fragwürdig.*schiel*

Da geh'nmer nei!*engel*

3

Freitag, 2. März 2007, 16:46

Hab den Trailer gestern Abend im Kino gesehen...

Sieht verdammt nach richtig flachem B-Movie aus :D

Wikinger hin oder her, aber ich glaube, den guck ich mir nicht an ^^

4

Freitag, 2. März 2007, 16:48

rofl..trailer is komisch... O_o

also..weiß nich... aber irgendwie bin ich grad nich dazu animiert worden, den film gucken zu wollen... ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

5

Freitag, 2. März 2007, 17:01

Hörnerhelme? Mehr muss ich nich wissen ... diese böhööösen wikinger *omg*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

6

Freitag, 2. März 2007, 17:07

Drei Meter große Wikinger die irgendwie aussehen wie die hier --> *ni*

Sieht nach nem tollen schlechten Film aus. *freu*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

7

Freitag, 2. März 2007, 17:08

Zitat

Original von DerHirntot
Drei Meter große Wikinger die irgendwie aussehen wie die hier --> *ni*


nicht irgendwie ;-)
sie SIND es! :-D
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

8

Freitag, 2. März 2007, 17:16

hab den trailer auch gesehen und schau mir den film 100% NICHT an! die wikinger sind da so ähnlich dargestellt wie die indianer in den gaaanz alten trickfilmen: eine große staubwolke wo ab und an ein tomahawk, verzeihung: eine streitaxt rausschaut. im gegensatz zu den edlen idianern, die natürlich nie was barbarisches und schlimmes tun würden.
und wie lernt der typ eigentlich mit dem schwert umzugehen? nur weil er wikingergene hat und die eben ein schwert vergessen haben kann er nachher gut genug damit umgehen gleich die nächsten nordmänner auf wiking abzuschlachten?
macke?! :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

9

Freitag, 2. März 2007, 17:19

Vielleicht spannt er es ja in einen Bogen und erschiesst sie damit?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

10

Freitag, 2. März 2007, 17:27

@DerHirntot: *rofl* *applaus*

naja auf dvd könnt man sich den vielleicht mal ansehen, aber im kino wohl eher nich^^
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

11

Freitag, 2. März 2007, 17:31

Ich find die Story viel schlimmer:

Raubzug der Wikinger in Nordamerika, sie lassen ein Kind zurück was dann von Indianern aufgezogen wird.
Der Rest der Story ist von der Zerissenheit des Hauptdarstellers zwischen den 2 Welten dominiert :D

Wtf? :D Klingt nach irgendsonem Tragik-der-Sohn-von-Gut-und-Böse-Jüngling ^^

zzzzZZZZzzzz

12

Freitag, 2. März 2007, 17:55

Also ich finde, die winkinger sehen aus wie die Chaoskrieger von Warhammer Fantasy xD...

und ich glaube, ich werd mir den film wohl anschauen ^^... der schaut so schlecht aus vom trailer her, dass er ne menge spaß verspricht :P *rofl2* *daumenhoch*

13

Freitag, 2. März 2007, 18:10

naja...schlechter als ghost rider kann er nich sein... :-)
hab den gestern geschaut... war ne geburtstagsfeier, war also eingeladen ;-)

da hab ich den trailer gesehen...

mal schauen ob ich reingehe...

es kommt ja auch immer drauf an, was man als zuschauer erwartet.
also ich gehe ins kino, um unterhalten zu werden. da muss ich nich immer ne supertolle hochgeistige und hochintelligente story haben...
daß es unter umständen dieses

Zitat

Tragik-der-Sohn-von-Gut-und-Böse-Jüngling
schema fällt is mir eigentlich egal :-)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

14

Dienstag, 13. März 2007, 02:35

Habe mich sehr auf den Film gefreut (seit der ersten Vorschau habe ich Interesse, ihn zu sehen), nur leider hat die Familienkasse mein Kindergeld gesperrt (grundlos), damit fällt Kino bis zur Zahlung aus. *heul*
Find ihn von der Werbung her gut gemacht, mag etwas düstere Filme, hoffentlich ohne Hollywood-Happy-End!
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

15

Dienstag, 13. März 2007, 06:55

Zitat

Original von Sunny-Lysis
nur leider hat die Familienkasse mein Kindergeld gesperrt (grundlos),


nein tommy...reiß dich zusammen... du schreibst jetzt nicht, dass sowas nich grundlos passiert! du beginnst jetz keine sinnlose diskussion! *mir selbst auf die finger hau* *schiel*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

16

Dienstag, 13. März 2007, 13:05

nachdem ich da making of auf mtv gesehen hab will ich den film am besten nie sehen!!! *rofl*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

17

Dienstag, 13. März 2007, 18:03

Zitat


"Aber nicht nur handwerklich, sondern auch schauspielerisch hat der Streifen des Deutschen Regisseurs Marcus Nispel nicht viel zu bieten: Karl Urban (Doom) agiert, ebenso wie seine Kollegen, lieblos und scheint schon geahnt zu haben, dass aus diesem Projekt nichts wird."
Quelle: MovieMaze

Eine Bewertung von 23% (von 100%) sollte wohl alles sagen. Viel Spaß beim Geld-aus-dem-Fenster-werfen!
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

18

Mittwoch, 14. März 2007, 16:12

Zitat

Original von WegeNarr

Zitat


"Aber nicht nur handwerklich, sondern auch schauspielerisch hat der Streifen des Deutschen Regisseurs Marcus Nispel nicht viel zu bieten: Karl Urban (Doom) agiert, ebenso wie seine Kollegen, lieblos und scheint schon geahnt zu haben, dass aus diesem Projekt nichts wird."
Quelle: MovieMaze

Eine Bewertung von 23% (von 100%) sollte wohl alles sagen. Viel Spaß beim Geld-aus-dem-Fenster-werfen!

Tja..... trotz aller negativer Kritik und meiner durch weitere Trailer mittlerweile schlechten Eigenmeinung über den Film werd' ich ihn mir trotzdem anschauen (aber nicht g'rad im Kino).
Es bleibt 'ne Neuverfilmung eines Machwerks das ich vor Jahren mal richtig klasse fand.... nämlich "Ofelaš" (das auf einer anderen Kinorezensionsseite übrigens 'ne 97%-Wertung hat).
Irgendwie wundert's mich, dass sich gerad' andere Comicleser über die Klischeehaftigkeit aufregen.
Was ist denn mit den Klischees in Comics und entsprechenden Verfilmungen?*schiel* Derer gibbet doch auch mehr als genug.
"Ofelaš" beruht auf 'ner Samischen Volkssage und die ham scheinbar 'ne ähnliche Stilisierung wie Comics.

19

Mittwoch, 14. März 2007, 17:18

Zitat

Original von Wargsang
Es bleibt 'ne Neuverfilmung eines Machwerks das ich vor Jahren mal richtig klasse fand.... nämlich "Ofelaš" (das auf einer anderen Kinorezensionsseite übrigens 'ne 97%-Wertung hat).
"Ofelaš" beruht auf 'ner Samischen Volkssage und die ham scheinbar 'ne ähnliche Stilisierung wie Comics.


Die Samen haben ne Sage, wo böse Wikinger bei edlen Indianern ordentlich auf den Putz hauen? Sorry, aber irgendwie bin ich da skeptisch *skeptisch*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

20

Mittwoch, 14. März 2007, 17:29

Zitat

Original von Mundilfari
Die Samen haben ne Sage, wo böse Wikinger bei edlen Indianern ordentlich auf den Putz hauen? Sorry, aber irgendwie bin ich da skeptisch *skeptisch*

Die Rolle der Indianer im Film ist die Rolle der Saami in der Sage und die Wikinger stehen für diverse historische Feinde. Das mit dem übersteigerten pöhse und edel ist dann das was Hollywood drausmacht.*zwinker*