Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 7. März 2007, 19:20

eines tages werden euch eure kinder fragen:"was habt ihr damals dagegen getan?"und dann müsst ihr rede und antwort stehen.
desshalb-tut kaputt machen was euch kaputt machen tut!:-)
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

22

Mittwoch, 7. März 2007, 19:23

jetz mal ehrlich... stören dich tokio hotel wirklich SO SEHR, dass du der meinung bist, dass sie dich "kaputt machen" ? *skeptisch*

zumal man von denen echt kaum noch was hört, es sei denn man beschäftigt sich mit denen...
und wer ständig irgendwelchen news hinterherjagd, um sich dann drüber aufregen zu können, is doch wohl selber schuld. *pfeif*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

23

Mittwoch, 7. März 2007, 19:33

nee der rummel nervt mich.der anblick dieses elends tut einfach weh.
sowohl die th-fans als auch die gegendemonstranten dürften sich im altersbereich 15-minus X bewegen.
ich find aber die die drinnen sind peinlicher als die die draussen sind.denn die die draussen sind haben sicher noch andere hobbies zum beispiel gute mucke hören.also das kleinere übel.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

24

Mittwoch, 7. März 2007, 19:35

Zitat

Original von grausam
nee der rummel nervt mich.der anblick dieses elends tut einfach weh.
sowohl die th-fans als auch die gegendemonstranten dürften sich im altersbereich 15-minus X bewegen.
ich find aber die die drinnen sind peinlicher als die die draussen sind.denn die die draussen sind haben sicher noch andere hobbies zum beispiel gute mucke hören.also das kleinere übel.


sicher, der rummel WAR nervig. aber mittlerweile isses doch relativ scheiß still geworden. also wozu noch beschweren? O_o

und ehrlich gesagt, find ich "die draußen" um einiges dämlicher, als die leute, die sich so ne scheißmucke antun. weil sowas zu "unternehmen" is einfach ma nur abartigst primitiv und peinlich.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

25

Mittwoch, 7. März 2007, 19:44

die spielen doch nur.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

26

Mittwoch, 7. März 2007, 19:59

Zitat

Original von grausam
nee der rummel nervt mich.der anblick dieses elends tut einfach weh.



dann... schau doch einfach nicht hin.. *skeptisch*

Zitat

sowohl die th-fans als auch die gegendemonstranten dürften sich im altersbereich 15-minus X bewegen.
ich find aber die die drinnen sind peinlicher als die die draussen sind.denn die die draussen sind haben sicher noch andere hobbies zum beispiel gute mucke hören.also das kleinere übel.


WO...ist da bitte die Logik geblieben? *gruebel*
______________________________


27

Mittwoch, 7. März 2007, 20:23

das problem ist das wegschauen,
denn wenn man sich auch nur einmal denkt man könnte sich die nachrichten ansehen um zu schauen was so war,
sind diese köppe im tv.
______________________________

Klatscht den Nazis auf die Glatzen,
bis ihnen bunte Haare wachsen!

28

Mittwoch, 7. März 2007, 20:29

Andre Köppe sind auch steht und ständig im TV...und? regt sich da einer drüber auf? NEIN!
______________________________


29

Mittwoch, 7. März 2007, 20:33

sicherlich regt man sich über einige von den anderen auch auf.
aber um wen geht es grade hier?...?...?
richtig!!!
tokio hotel
______________________________

Klatscht den Nazis auf die Glatzen,
bis ihnen bunte Haare wachsen!

30

Mittwoch, 7. März 2007, 20:36

Zitat

Original von dieKuh
sicherlich regt man sich über einige von den anderen auch auf.
aber um wen geht es grade hier?...?...?
richtig!!!
tokio hotel


und? wen interessiert das? werden demnächst auch legoland oder beliebige kasperltheater belagert weil man keine kinderveranstaltungen mag??? *amkopfkratz*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

31

Mittwoch, 7. März 2007, 21:44

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
Andre Köppe sind auch steht und ständig im TV...und? regt sich da einer drüber auf? NEIN!


wer regt sich denn hier auf? die demonstranten wollen nach eigener definition SPASS.
IHR regt euch auf,als ginge es hier um die inquisition.
ich gönne denen ihren spass,und von mir aus können sie auch bei küblböck oder im mutantenstadl einmarschieren oder die ganzen dämlichen rapper.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

32

Sonntag, 18. März 2007, 23:36

musik ist geschmackssache...
ich kann es nicht leiden wenn leute ihren musikgeschmack als maßgebend darstellend...

sicher - ich mag auch so vieles nich und mache mich lustig aber das ist echt dämlich....

was wäre denn wenn die kreischenden teenies plötzlich ne gegenaktion starten und das Slayerkonzi belagern... wär das lustig??? *piep*
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

33

Sonntag, 18. März 2007, 23:43

Zitat

Original von clodi
was wäre denn wenn die kreischenden teenies plötzlich ne gegenaktion starten und das Slayerkonzi belagern... wär das lustig??? *piep*


Auch wenn ich die oben beschriebene aktion ziemlcih arm finden, muss ich doch sagen:

JA *lachen*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

34

Sonntag, 18. März 2007, 23:46

Ging mir grade auch so durch den Kopf @Mundi *kicher*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

35

Sonntag, 18. März 2007, 23:55

für aussenstehende mit sicherheit, aber die mega-evil-slayerfans fändens mit sicherheit nich lustig *lol*

da fällt mir nur das hier ein:

vorher

nachher
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

36

Montag, 19. März 2007, 07:18

lol ^^ *kasper*
lustisch, das video von der Angie ^^
______________________________

DUNE das Browserspiel
100% KOSTENLOS + keine unfairen vortteile, wegens Premium mitgliedern oder änliches ;-)

37

Freitag, 13. April 2007, 11:10

Zitat

Original von michmaen
einfach nur peinlich...*piep*


sehr richtig!*piep*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!