Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. März 2007, 11:15

Absoluter Geheimtipp !

Ich hätte da ein paar Newcomer aus Regensburg! Absolut genial. Schaut einfach mal auf www.Burden-of-Life.de ! Haben jetzt ihre erste CD !
______________________________

Es sprach der Herr Tron76de !!

*koenig*
*banane*

2

Freitag, 2. März 2007, 11:20

also bei mir funzt der link nich!
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

3

Freitag, 2. März 2007, 11:26

Er meint wohl den hier .
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

4

Freitag, 2. März 2007, 11:26

Tut er bei keinem ;-)
Korrekt wäre er http://www.burden-of-life.de/

Edit: Sineval war vielleicht schneller, aber auch nur weil er kürzer war 8-)
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

5

Freitag, 2. März 2007, 11:32

Oh vergebet mir ! Ein syntaxfehler in der Algorythmie des links !
Ich habe ihn neu compiliert und lauffähig gemacht !
Danke für den Hinweis !*koenig*
______________________________

Es sprach der Herr Tron76de !!

*koenig*
*banane*