Du bist nicht angemeldet.


300

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. März 2007, 19:13

300

herodot schrieb ein epos über eine gewaltige schlacht, in der 300 spartaner eine gewaltige übermacht an persern 2 tage lang aufhalten konnte und so die vorraussetzungen für den folgen krieg schuf. frank miller (sin city!) packte das in ein comic.

und zack snyder verfilmt das. wie sin city wohl bild für bild und wort für wort!

GEIL schauts aus! Oo
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Freitag, 2. März 2007, 19:17

Hab den Trailer im Kino gesehen und mir selbigen in ner hohen Auflösung runtergeladen. Hammer!
Die Optik allein ist schon Grund genug, den Film anzuschauen.

3

Freitag, 2. März 2007, 19:19

krass O_o
ich glaub, da geh ich rein!
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Freitag, 2. März 2007, 19:25

HA... auf 4chan wurde die Szene mit dem schreienden bärtigen Typen so oft parodiert, das ich da einfach rein MUSS... :D
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

5

Freitag, 2. März 2007, 19:36

der von mir verlinkte trailer is n anderer, btw. :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

6

Freitag, 2. März 2007, 19:41

Jo, wart ich schon lange drauf, dass der mal anläuft in den Kinos ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

7

Freitag, 2. März 2007, 19:44

Ich glaube ich organisier mir mal die Comics :3
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

8

Freitag, 2. März 2007, 19:45

erst im september im kino. *wand*
das is ja noch´n ganzes halbes jahr.

9

Freitag, 2. März 2007, 19:46

oO mich stört daran, dass das eigentliche Sparta durch so eine Fiktion dargestellt werden soll. Oo

Ok, ist nach nem Comic...nix mit Antike...aber trotzdem.
Spartaner und Monster passen nicht in mein Weltbild.
Deshalb -> nö ^^

10

Freitag, 2. März 2007, 19:59

moment, es is immerhin eine vercomicung eines realen epos.
uuund, das is kein echtes monster - sondern ein schwer verkrüppelter mann. zumindest im epos, ka was die alles in den film bauen. :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

11

Freitag, 2. März 2007, 20:34

Zitat

Original von Abs
ka was die alles in den film bauen. :-)


Komische Viechter...:-(

12

Dienstag, 13. März 2007, 13:11

die amis drehen das datum ja immer um! huch! :-D

jedenfalls is am 4.4. preview im cinemaxx und am 5.4. läuft er richtig an.

13

Dienstag, 13. März 2007, 20:29

Hier hat wohl jemand noch nie was von Comicverfilmungen gehört *gruebel* ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

14

Dienstag, 13. März 2007, 20:38

Zitat

Original von Mundilfari
Hier hat wohl jemand noch nie was von Comicverfilmungen gehört *gruebel* ^^


hab ich schon von gelesen. au backe, ist das dumm.

wir können ja wegen pathfinder auch so ne aktion starten, weil unsere starken ari. .. äääh *hust* ... normanischen vorfahren da als wilde dargestellt werden.
*engel*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

15

Donnerstag, 22. März 2007, 15:18

Geiler Trailer....
Glaub ich werd ihn mir anschaun...
Bekam sofort Lust auf "God of War"...Spartaner
*firedevil*

16

Dienstag, 3. April 2007, 16:09

300 soll sehr gut sein ^^
______________________________

*firedevil* [SIZE=3] I´m the beginning of your fate! [/SIZE] *firedevil*

17

Dienstag, 3. April 2007, 17:20

So....für Donnerstag eingeplant^^
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 3. April 2007, 19:14

:-D ja da gehe ich auch rein...hört sich gut an*muhaha*

19

Dienstag, 3. April 2007, 19:25

gehe am donnerstag mal in den streifen...soll echt gut sein...*freu*

20

Mittwoch, 4. April 2007, 23:33

Hammer! So viel Testosteron und Coolness sollten eigentlich nicht in einen einzelnen Film passen. Noch nie und in wirklich keinem anderen Sandalenfilm haben blechbehangene Muskelprotze SO cool und heldenhaft ausgesehen wie in 300.
Das eigentlich unmögliche Unterfangen etwas so stupidem wie der fast zweistündigen Darstellung einer Schlacht, eines schier endlosen und blutersäuften Gemetzels und der Hintergründe spannend und mitreißend darzustellen ist hier zweifelsohne gelungen. Die Bilder, der Sound – das hat nicht nur die Qualität von Sin City, meiner Meinung übertrifft es das sogar, in (s)einer hirnabschaltenden , testosterongeschwängerten Art und Weise.
Himmel – eigentlich passiert wirklich nicht viel mehr, als das 300 Leute in einer Schlucht stehen und sich heldenmütig einer gewaltigen Übermacht stellen – aber die Bilder, die Musik, die Regie – ich bin hin und weg.
Hammer! :-D
Vorgreifendes Geunke es wären zu viele Mutanten und Monster drin zieht nicht. Es passt und es funktioniert. Die Geschichte wird von einem Recken, einem Barden erzählt – und natürlich schmückt er sie aus. Da wird aus dem Wolf eben ein riesiges Wolfsmonster, da werden aus Elefanten 10 Meter hohe Rüsselmonster, da wird aus dem riesenhaften Krieger in der Mitte der Perser eben ein echter Riese der so wild ist, dass selbst sie ihn anketten müssen.
Genau so und nicht anders würde ein Recke von der Schlacht erzählen und deshalb passt es haargenau so wie es ist.
Weinerliches Geunke der Film sei antisemitisch, weil die Perser schlecht wegkommen zieht übrigens auch nicht. Die fand ich, obwohl die Spartaner teilweise ECHT beeindruckend cool aussahen (auch wenn mich die Umhänge gestört haben. Wer ist so dumm und kämpft mit nem Umhang?!) kamen sie dahingehend an ihre Kontrahenten gar nicht ran.
Ich muss meine persischen Nachbarn zwingen in Zukunft auch in so coolen Klamotten rum zu rennen. Hachja.
Den Vorwurf des faschistoiden kann man dann aber insoweit mitgehen, dass Benn hier eine tolle Begründung für seine Zuchttete gefunden hätte, in seiner kurzen Phase der Demenz. Das Problem: es war wirklich so, und das viele viele Jahre vor den Faschos. Nichts was man also vorwerfen könnte. ;-)

Absolute Empfehlung von mir. Ein Muss für alle Freunde sinnloser aber stilvoll dargesteller Gewalt, blitzendem Stahl, Abenteuergeschichten und viel männlichem Gegrunze auf UNSERER Seite der Leinwand!
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.