Du bist nicht angemeldet.


300

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 27. April 2007, 13:19

ich wurde im falschen Jahrtausend geboren....*heul* *rofl*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

62

Samstag, 28. April 2007, 10:44

geiler film.
mich stört nur ein bißchen die fiktion. ansonsten klasse gemacht, besonders die kampfszenen.
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

63

Samstag, 5. Mai 2007, 22:37

So, nun kann ich endlich auch meine fundierte Meinung abgeben.

Wie die meisten hier schon gesagt haben, ist der Film optisch ein Leckerbissen, allerdings trüben einige grobe Schnitzer den positiven Gesamteindruck doch etwas. Die Mutanten in Xerxes' Armee hätten wohl eher in Doom III gepasst, Monsternashorn und auf Leichen ausrutschende Kriegselefanten hätten an Fiktion vollauf gereicht. Und der Wolf am Anfang war wohl aus Ice Age ausgeliehen, lächerlich, schade. Auch einige krampfhaft witzige Sprüche haben nicht zur Optik und zum Gesamtkonzept des Films gepasst, das hatte ungefähr die gleiche Wirkung wie eingespielte Lacher in "Triumph des Willens".

Und wo wir schon dabei sind, dass Ideologie und Rhetorik beider Seiten eher fragwürdig sind, sollte jedem auffallen. Allerdings empfinde ich das bei einem Film dieser Ausrichtung nicht als störend, solange man ihn als das sieht, was er ist: Fiktion und Popcornkino.

Am ehesten zu vergleichen ist er wohl noch mit "Sin City", trotz des ähnlichen Konzepts und der ähnlichen Umsetzung kommt er an diesen jedoch nicht annähernd heran.


EDIT: Es wird schon zum Klischeeeeee!
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

64

Freitag, 11. Mai 2007, 18:06

Zitat

Original von DerHirntot
EDIT: Es wird schon zum Klischeeeeee!


*lol2* paar lustige sachen dabei ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

65

Freitag, 11. Mai 2007, 18:13

*totlach* .. die biene sparta, spartamania, telesparta und sparta becker ..bildmontagen sind was feines- vor allem, wenn das gesicht konsequent das selbe bleibt;_>

fear and loathing in sparta hihi *lachen*

66

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:25

harald schmidt erklärt sparta ^^ (sorry falls das schon gepostet wurde)

klick

67

Samstag, 2. August 2008, 20:24

*rauskram*

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

68

Mittwoch, 6. August 2008, 22:12

*kicher*


ich weiß nicht wie oft ich den mittlerweile gesehen habe...immer wieder neu mitreißend..unbeschreiblich!
*wolke7*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

69

Mittwoch, 6. August 2008, 23:51

Muhaha...also der Film is echt klasse und die Verarsche dafon auch^^
______________________________

Der Wahnsinn is über all..und ich bin der Bewarer des Wahnsinns *miez*