Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. März 2007, 20:31

Alles über Kleidung

*hallo*
Was tragt ihr gerne?????
Unikate?
Sachen von der Stange oder vom Wühltisch?
Muß es immer schwarz oder ausgefallen sein?
Ändert ihr gekaufte Sachen nach belieben ab?
Was für Materialien sind euch am liebsten?
Was für eine Stilrichtung?
etc., pp.
Laßt euch beim Antworten ruhig aus!
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

2

Samstag, 3. März 2007, 21:39

Also ich trag am liebsten das, worin ich mich wohl fühle-das ist vorwiegen schwarz..auch immer mehr orange.
es muss natürlich auch ein bisschen schön aussehen, aber es muss mir gefallen und keinem andren ^^
und ob andere auch genau die gleichen klamotten wie ich tragen ist mir eigentlich sowas von egal oÔ
und wenn die sachen dann auch noch preiswert sind ist doch super *hammer*

3

Samstag, 3. März 2007, 22:42

also ich trage fast immer schwarze sachen
und das ist mir egal ob neu oder alt oder ob sie ganz oder eher kaputt sind hauptsächlich es gefällt mir
auf andere meinungen lege ich fast kaum wert
aber wenns zu krass wird holen meine mädels runter auf den boden
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

4

Samstag, 3. März 2007, 23:03

Also ich mag kein schwarz.. oO
Ja, etwas untypisch für dieses Forum, aber so ist es halt*zwinker* Ich stehe ziemlich auf Röcke (in fast allen Formen und Farben) und gaaanz viele Stiefel. Was ich absolut liebe sind Accesoires, z. B. Gürtel, Haarreifen, Schleifen, Ketten, Ohrringe, etc.*applaus*
Naja, größtenteils geh ich bei H&M einkaufen, auch wenn die Qualität manchmal zu Wünschen übrig lässt und die Klamotten jeder Zweite trägt, aber es kommt ja bekanntlich auf's Kombinieren an.
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 4. März 2007, 00:19

Naja kommt drauf an wie ich in grade in Kauflaune bin und es kommt drauf an wie meine seelische Verfassung ist...:-D
Ich hab nicht nur schwarze Sachen in meinem Kleiderschrank, da gibt es auch so a bissel weiß und rot und grau und die ein oder andere Jeans...
aber das ist alles nix auffälliges oder ausgefallenes....
dass ist alles sehr schlicht und einfach....
steh da auch nicht so drauf wenn das so auffällig ist...
außerdem glaube ich nicht das mir sowas steht und ich könnte mich auch nicht damit anfreunden wenn ich dauernd angeschaut werde wegen meinen Sachen die ich trage...
ich würde mich dann glaub ich äußerst unwohl fühlen, da ich es nicht mag im Mittelpunkt zustehen...

Ich trage gerne Hosen....und Röcke haben auch ihre Vorteile, es muss dabei aber nix extravagantes sein...bei beiden
Stoffe hmm...es muss sich gut anfühlen in der Hand und auf der Haut.....
Was Farben angeht find ich dunkle Töne schön und ansprechend..also schwarz oder weinrot oder dunkelgrün oder eben dunkelblau.....find das hat mehr von Eleganz als ein quietschgelbes Cocktailkleid.....
Aber jeder hat ja andere Vorlieben und definiert das Wort Eleganz anderst oder bringt es mit anderen Sachen in Verbindung...

naja so ein bissel was ich so mag und so^^

6

Sonntag, 4. März 2007, 00:49

Ich trag was passt, im Schrank hängt und halbwegs angenehm zu tragen ist... (also eher weit :D )

Farbe egal... okay... rosa sollts nu nich sein *dr.love*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

7

Sonntag, 4. März 2007, 00:55

Ich kauf lieber meiner Freundin neue Klamotten als mir. :D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

8

Sonntag, 4. März 2007, 01:11

Zitat

Original von Deimos
Ich kauf lieber meiner Freundin neue Klamotten als mir. :D


Damit du sie selber anziehen kannst *kasper*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

9

Sonntag, 4. März 2007, 01:13

Ich mag mich in Strapsen ... xD
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

10

Sonntag, 4. März 2007, 02:16

Trage meistens nur schwarz.. aber auch mal weiß oder pink!!!! Aber auch so imm allgemeinen trag ich ganz gerne Jeans oder einfach mal Stoff.. egal hauptsache er fühlt sich auf der haut gut an und kratzt oder juckt net.. also alle samtigeren und weicheren Stoffe *schwärm*
Ja und Unikate? Hm.. würde ich gerne, aber die meisten sind so teuer *heul* oder sonst so... das von der Stange ist auch ganz gut, obwohl man ja meistens irgendetwas zu bemängeln hat... ne?
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

11

Sonntag, 4. März 2007, 15:11

Ich trage Kleidung, in der ich mich wohl fühle - und die zum Wetter passt. Ich friere nur ungern, schwitzen ist aber auch lästig.
Farblich tendiere ich eher zu schwarz bzw. kleide ich mich schon fast ausschließlich schwarz *lach* Hab aber vor einiger Zeit ein sehr hübsches petrolblaues Shirt entdeckt, in das ich mich sofort verliebt habe. Und rot (in unterschiedlichen Variationen) sowieo violett sind wundervolle Farbtöne.
Im Alltag kleide ich mich eher leger, gehe auch noch zur Schule, in der ich nicht herausgeputzt auftauchen muss. Das geht morgens gegen 7.30Uhr sowieso noch nicht *lach*
Wenn ich ausgehe, sieht das meist anders aus, kommt aber auch auf meine Lust mich zu stylen und die Art der Veranstaltung an.
Ich besitze ein sehr schönes Lederkorsett, das ich gern in der Disco trage. Es fühlt sich unheimlich schön auf der Haut an. Dazu meist einen Rock.
Auf Partys oder zum Ausgehen trage ich lieber eine bequeme Hose und ein hübsches Top (am liebsten aus leichten Stoffen) - und Schuhe, die sich zum Autofahren eignen *grins*

12

Montag, 5. März 2007, 02:04

Also echt unhöflich von mir, Fragen zu stellen, die ich selber erst mal beantworten sollte!!!*popoverhau*
Aber gut, ich habe meinen Fehler noch mitbekommen.
Ich bin eher die Unikate-haben-wollende.
Woher ich sie bekomme ist mir egal, ob Second-Hand, oder neu.
Gerne würde ich Corsagen kaufen, aber bei den normdingern fällt mir entweder die Brust aus dem Kleidungsstück oder es sieht wie geqwetscht aus, was mir nicht allzu recht ist, also selber machen ist die Devise.
Am liebsten sind mir Materialtechnisch Samt, Leder und Lack.
Ein durchgängigen Stil habe ich in meinem Kleiderschrank nicht.
Farben sind bei mir im Schrank: Schwarz, Silber, Blau, Weiß, Dunkelrot (sortiert nach Häufigkeit)
Gekaufte Sachen landen bei mir oft noch unter der Nähmaschiene, was wohl klar ist, wenn man keine "Normgröße" hat.
*unschuldig*
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

13

Montag, 5. März 2007, 06:36

also ich hab, bis auf ein lilanes teil und meiner unterwäsche, tatsächlich nur schwarz im schrank. ich steh ja nu totlal auf punkte, haarreifen, haarrspangen un sowas. un ich guck auch immer, das die teile doch irgendwie besonders sind:-D

14

Montag, 5. März 2007, 07:05

meine klamotten sind tatsächlich alle schwarz hab grad nachgesehen (eine Ausnahme: mein Hemd v der Hochzeit ;-) )

aber ich probier immer mal wieder mir was andersfarbiges zu holen,
schaffe es immer nur bis zum spiegel und dann geht das teil wieder zurück zur stange ;-)
______________________________

.....out of order......

15

Montag, 5. März 2007, 07:34

Zitat

Original von kobold
meine klamotten sind tatsächlich alle schwarz


OUTING
das is gelogen, du hast nen grauen Pullover... und ne rote jacke... vor der ich mich letzte woche tierisch erschrocken habe...

Ich hab alles mögliche im Schrank. Es gibt außer mint, was ich hasse, wie die Pest, wohl keine Farbe, die fehlt.
Derzeit trag ich aber fast nur schwarz, bis auf military oder stripes.... aber manchmal überkommst mich und ich muss mir was anders überwerfen... und dann tu ich das auch.
Ansonsten kauf ich ohne Probleme von der Stange. die Kombination machts. Ein paar ausgefallene Teile hab ich auch, aber immer genügend Basics zu Hand, um die auch universell tragen zu können.
Kurze Röcke mag ich wahnsinnig gern und kurze Hosen (nur hab ich nicht immer Bock das anzuziehen und mir früh um halb sechs die Nylons drüberzurollen...) ach ja, ich hab ein Faible für ausgefallenen Strümpfe.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

16

Montag, 5. März 2007, 09:47

Ich mach alles selber, selbst die Unterwäsche außer Socken. :D Alles schwarz, dafür stilistisch möglichst vielfältig. Wenn ich nicht wenigstens alle zwei Wochen was Neues kreiert hab, weil mir nix einfällt, hab ich schlechte Laune. Ach ja und natürlich muss dann alles andere wie Fingernagelfarbe und Bartlänge auch jeweils dazu passen. Sonst hab ich auch schlechte Laune.*lachen*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

17

Montag, 5. März 2007, 10:12

@corvis... ja das kenn ich... nur leider komm ich viel zu selten dazu mir was zu machen, weil alle anderen auch was wollen :-) aber unterwäsche??? wie soll das denn gehen???
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

18

Montag, 5. März 2007, 10:39

Natürlich gehen alle anderen erst mal vor Ufi. ;) Wo ist das Problem bei Unterwäsche? OK, Bügel-BHs hab ich bisher noch nicht gebraucht. :D Die Bügel gibt es aber och zu kaufen wa… ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

19

Montag, 5. März 2007, 10:42

wollt ich grad sagen, dass einzige, was sich bei mir lohnen würde wären bh´s... die würden dann wenigstens mal passen... aber alles andere, finde ich, lohnt sich an unterwäsche nicht...

ich freu mich schon wieder aufs wgt... da kann man die gesammelten werke endlich ausführen :-)
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

20

Montag, 5. März 2007, 11:41

Ich steh auf rock n roll,rockabilly,punksachen ect.!
Die dürfen auch ruhig mal bunt sein...pink oder schwarz zusammen passt gut oder mal n schönes blau.....*herzen*

Bei Hosen trage ich lieber weite Hosen die keinen harten Stoff haben und ausreichend Taschen anner seite,dass ich meine Hände rein tun kann....

Schuhe habsch n paar mit Leopard,Springer, Turnschuhe...meistens alles Marken(Vans, Adidas, Punkrose usw.)

Soooo...joar.....aber eines darf nie fehlen gloobsch.... Lack und Leder sachen *verliebt* *verliebt* *verliebt* *verliebt* *verliebt* *verliebt* *verliebt* *verliebt*
______________________________

[SIZE=2]Wer hat der hat[/SIZE]