Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 4. März 2007, 14:12

ich versteh diesen Thread auch nicht, willkommen im Club...

[schleim]Wenn ich ein Probleme mit dem einen oder anderen hab, dann klär ich das per PN. Ich verstärke also somit die Schleimspur... und möchte zur Sicherheit betonen, dass ich derzeit nicht besoffen bin... (scheiße, ich wärs gern..^^) nicht das sich wieder wer gezwungen sieht, nen Thread deswegen zu eröffnen...

Na denn, alles Gute... [/schleim]
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 4. März 2007, 16:33

Super, schon wieder das Thema.....(-.-)

23

Sonntag, 4. März 2007, 20:50

naja manche benehmen sich aber schon wie Chef vom Denst. Einige Kommentare könnten sich auch die Moderatoren sparen. Aber wir sind ja alle nur Menschen *gg*
______________________________

Amicus certus in re incerta cernitur
Nemo enim potest personam diu ferre!

24

Sonntag, 4. März 2007, 21:53

Also diese Mods... nene... nischt machen, aber rummosern... die sind alle so DERMAßEN unsympathsich... das geht garnich klar... was für komische Gestalten *kasper*

:-*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

25

Sonntag, 4. März 2007, 21:59

Hab mich auf Grund immenser Schüchternheit bisher von unseren Göttern in Schwarz ferngehalten... aber die sehen alle gaaaanz nett aus... *daumenhoch*


Öhm... klar sind einige Kommentare manchmal etwas ironisch, zynisch, in mancher Augen auch unangebacht etc... aber was soll's... ich mach das ja auch nicht anders, wenn mich was nervt... :-D
______________________________

less qq
more pew pew

26

Montag, 5. März 2007, 00:00

Hey Leute kommt mal wieder runter....

regt sich bei anderen Mod´s wer über zynismus oder übertriebene Kommentare auf?
Nein alle klatschen Beifall weil dadurch schwung in die Bude kommt...

Wen ich meine?
Jauch und co in den tägl. Shows und Talks.

Stellt euch vor unsere Mod´s würden die selben Gehälter bekommen (und ehrlich gegen Hirni und Abs sind die Fernsehtypen echte noobs)
Seid froh das wir die Damen und Herren haben die sich hier den Arsch aufreißen und feindet sie nicht immer an oder machts besser....
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

27

Montag, 5. März 2007, 00:14

ich geb mal einfach pauschal recht...das ganze rumgeheule geht einen echt derbst auf´n sack. O_o

sicher, niemand is unantastbar oder unfehlbar..so auch die mods nich..
und die user erst recht nich. aber manche scheinen das nich zu kapieren. müssen immer recht haben und meckern dann auf anderen (usern und mods) rum, wenn die was anderes sagen (ich erinner mich da an so n paar threads..) ...

und nur weil mods mal sagen, dass man am thema vorbeipfeift oder scheiße labert ( *schiel* ) is das noch lange kein grund, die leute auf so ne weise zu kritisieren... *omg*

ich find die mods teilweise noch echt zu softy... weil mich nervts, wenn ich durch nen thread blätter, entweder 3-4 seiten privatgespräch oder zig posts mit fuckin spam mitlesen zu "müssen"...

bääm...


edith: 2. seite noch ned gelesen gehabt.

Zitat

Original von Schmusi
Super, schon wieder das Thema..... (-.-)


genau so n scheiß meine ich. das nervt so abartig, in nem thread von 20 posts pro seite 15 so ne mistigen null-aussageposts mitlesen zu "müssen"
baah, narf.... *kopfschuettel*

jaja...sorry für meinen "ton"... *pfeif*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^