Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. März 2007, 16:22

Song gesucht

Hallo,

ich habe eine Frage, der, der die Collective Suicide Single von Terminal Choice kennt, da ist doch der alberne *wippe* Sprach Song drauf, glaube das letzte Lied.
Da singen die doch a capella ein Lied ... ich suche nun das Lied( was die singen) als Studio- oder Liveversion weiss jemand wo das drauf ist?*hexe*

Gruss Alex*firedevil*

2

Sonntag, 4. März 2007, 16:47

Haben die in dem Hidden-Track da nicht irgendwie auch zwei Songs gecovert, "Perosnal Jesus" und "Something Fast"? Habe da mal sowas gehört, kann sein, dass das einer von denen war.
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]

3

Sonntag, 4. März 2007, 16:49

Asche auf mein Haupt. Ich kenne es :-( *amkopfkratz*

Ist tatsächlich "Something Fast" von den Sisters.

"You can stand all night, At a red light anywhere in town.."

Gott..*aufreg*..ist der Pohl nur dämlich xD

4

Sonntag, 4. März 2007, 17:11

Bitte keine Diskussion wegen C.P.

den Song find ich nur genial!

Danke für die Hilfe*firedevil* *firedevil*

5

Sonntag, 4. März 2007, 18:51

Hallöchen *wink* !

Hast du denn Song mittlerweile schon?

Wenn nicht kann ich dir helfen, ich hab ihn.

Vielleicht kannst du mir auch gleich helfen...
Suche die CD "Zillo Scope 08/2004".

Gruß DeathWish