Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 4. März 2004, 16:22

Folgendes bitte aufmerksam lesen!
Wie bereits von mehreren Seiten angesprochen, dreht es sich in diesem Thread
a) Im Kreis
b) ja ursprünglich um des Hexers Verabschiedung.

DAher bitte ich inständig,
auf Diskussionen, die das Kreisedrehen beschleunigen zuverzichten und denjenigen, die sich vom hexer verabschieden wollen, den Platz dafür hier zu lassen. Wobei ich ja mal hoffe,dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.



Was die hier OFFTOPIC Diskussion angeht, so nehmt es einfach mal bitte hin, dass dafür HIER kein Platz ist. Betrachtet den Thread sozusagen als geschlossen obwohl er noch auf ist. ich hoffe, ihr kriegt das ohne weitere Hinweise hin.


Abschließende Worte:
Es wird Regeln geben, bzw Verhaltensanweisungen an Mods und Teammitglieder im Allgemeinen, welche ihr gerne Nachlesen könnt. Wenn die Regeln Hand und Fuß haben (es wird da auch um andere Dinge gehen, was zum beispiel das Verschieben von Threads und dergleichen angeht) so werden wir euch bescheid geben, soll heißen, ich werde diese Regeln an die aktuelle Ankündigung als Beitrag anhängen.

WEnn ihr derweil Probleme in irgend ner Art habt, so bin ich weiterhin gerne dazu bereit, mir diese per PN anzuhören und einzeln sachlich, wie man es wohl bisher von mir gewohnt war, zu beantworten.
Warum PN? In diesem Falle ganz schlicht deswegen, weil sonst wieder 45 weitere Comemtns kommen, welche letztlich wieder von der eigentlichen Frage wegführen.


Ich danke euch,
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*